Zum Inhalt springen

MCK, III. Block, 4. Teil (der inoffizielle vorletzte Teil)


Wurko Grink

Empfohlene Beiträge

oh, vielen Dank :blush:

 

Wobei ihr wesentlichen Anteil hattet: Die SC-Hintergründe haben schlicht nach einer solchen Umsetzung geschrieen, und in Rainers Beschreibung des Akh-shjed stand ja auch schon alles drin, nachdem sein Text eine ordentliche Exegese hinter sich hatte. Mal ganz abgesehen von dem großartigen Quellenmaterial, das er mir genialerweise zur Verfügung gestellt hat. Also: Der Dank gebührt ihm und Euch! :)

Bearbeitet von Wurko Grink
spoiler
Link zu diesem Kommentar
Auch ich danke allen Beteiligten, dass ich ein Abenteuer der MCK einmal selbst spielen durfte und die Gruppe die dahergelaufene "Söldnerin" aufgenommen hat :)

 

Ich hab Dir die Söldnerin (mit Beschleunigungsring oder so - gibt ja Leute, die so etwas mit sich herum tragen) glatt abgenommen.

Link zu diesem Kommentar
oh, vielen Dank :blush:

 

Wobei ihr wesentlichen Anteil hattet: Die SC-Hintergründe haben schlicht nach einer solchen Umsetzung geschrieen, und in Rainers Beschreibung des Akh-shjed stand ja auch schon alles drin, nachdem sein Text eine ordentliche Exegese hinter sich hatte. Mal ganz abgesehen von dem großartigen Quellenmaterial aus seinem neuen Qb Eschar, das er mir genialerweise zur Verfügung gestellt hat. Also: Der Dank gebührt ihm und Euch! :)

Das "Gerät" ist sehr verführerisch. Und noch haben wir ihn ja zum Glück noch.... :disturbed:

War mir bisher nicht klar, ein neues QB Eschar entsteht!? :praise:

Ich hoffe wir Spieler der ConKAM konnten ein paar Inspirationen beisteuern.

Die obligatorische Frage nach dem "wann ist es denn soweit" spare ich mir an der Stelle, Rainer, und scharre einfach mit den Hufen bis es soweit ist. ;)

 

PS:@Guido: Das mit der Figur in der Figur war meiner Skepsis im Vorfeld zum Trotz sehr klasse, hat mächtig Spass gemacht! :)

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar

Sammelantwort:

 

Bezüglich der Veröffentlichung der CK warte ich noch auf Antwort von Elsa.

 

Ein Eschar-Quellenband ist in Arbeit für M5. Das Manuskript liegt gerade beim Lektor, war aber noch nicht bei Elsa und Jürgen. Deshalb sind Aussagen dazu mit Vorsicht zu behandeln. Ich habe Abgabetermin der von Alexander Huiskes lektorierten Version Ende Oktober. Dann wird man sehen, ob es gefällt. Details gehören eher allerdings in die Eschar-Abteilung. Die CK hat natürlich einen Abschnitt im Buch.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...