Zum Inhalt springen

West-Con


Massel

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem das Forum nun im SüdCon fieber ist  smile.gif es für mich aber viel zu weit ist und ich nun deswegen ganz neidisch bin, liegt doch die frage auf der Hand, ob es schon einen West-Con gibt, oder sowas...Halt einen Midgard-Con in Aachen (wäre optimal) oder in Köln (wäre auch okay) oder halt irgendwo da in der Umgebung?

 

Gruß

Massel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Mike @ Dez. 03 2001,11:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">West-Con? Ich komme!!! Wann? Wo?  turn.gif

 

Damit bin ich jetzt der erste, der sich anmeldet, richtig?<span id='postcolor'>

Irrtum Mike,

 

Du bist der erste Freiwillige zur Organisation des Con  biggrin.gif

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Hiram ben Tyros @ Dez. 03 2001,11:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">West-Con? Ich komme!!! Wann? Wo?  turn.gif

 

Damit bin ich jetzt der erste, der sich anmeldet, richtig?<span id='postcolor'>

Irrtum Mike,

 

Du bist der erste Freiwillige zur Organisation des Con  biggrin.gif

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram<span id='postcolor'>

Falsch! Das was Massel  biggrin.gif Ich bin damit nur der erste, der sich als Spielleiter gemeldet hat  devil.gif

Link zu diesem Kommentar

@Hiram:

 

Schon, schon. Aber Aachen, Köln ... das ist doch (jetzt kommt das Pfui-Wort:) Rheinland!!!

Ich bin Westfale!!!!!

 

Weißt Du eigentlich, wie weit es da nur noch bis nach Belgien ist? Dem Land, in dem die ... Pommes! ... erfunden wurden???  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

Und außerdem: Was wäre ein Con ohne SL, gelle??? biggrin.gif

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

@Mike

 

Ich weiß, aus der Perspektive eines Franken ist Aachen eigentlich shcon Ausland  biggrin.gif Die paar Kilometer bis Belgien fallen nicht ins Gewicht. Ist nicht auch Holland (Maastricht) gleich um die Ecke?

 

Außerdem sei doch froh, daß es die Rheinländer gibt, über wen solltet Ihr Westfalen sonst lästern?

 

Und SL sind definitiv die Krönung eines Cons, zumindest wenn sie wissen, was sie tun.  wink.gif

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

 

P.S. Du hast vergessen das belgische Erdbeerbier zu erwähnen  dayafter.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nächsten Sommer findet doch der offizielle Midgard-Con (Midgard-Konzil/Burg Breuberg) im Odenwald statt.

 

Das ist doch in der Nähe, nicht? Warum also einen weiteren?

 

Jedenfalls finde ich zwei MIDGARD-Con am gleichen Ort fast zur gleichen Zeit zuviel. Wenn dann bräuchten wir noch einen Ost-Con im Januar/Februar...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Rosendorn @ Dez. 03 2001,17:06)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nächsten Sommer findet doch der offizielle Midgard-Con (Midgard-Konzil/Burg Breuberg) im Odenwald statt.

Jedenfalls finde ich zwei MIDGARD-Con am gleichen Ort fast zur gleichen Zeit zuviel. Wenn dann bräuchten wir noch einen Ost-Con im Januar/Februar...<span id='postcolor'>

Grüße,

 

ein Ost Con? Mh...! Ja! Gute Idee!

 

Jau der Breuberg COn wird Klasse, mindestens genauso gut wie der Süd CON! LOB an Rosendorn!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Mike @ Dez. 02 2001,14:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich bin damit nur der erste, der sich als Spielleiter gemeldet hat<span id='postcolor'>

Auch das ist leider falsch. Ich habe schon letzte Woche die Anmeldung von Jens Clever als Turnierspielleiter erhalten.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Also so wie ich das bisher mitbekommen habe gibt es den grade gelaufenen Süd-Con und den Midgard Con nahe Frankfurt, okay, die 300km damit könnte ich leben, also nieder mit dem West-Con... cool.gif  cool.gif  cool.gif

 

Aber mal im ernst...die frage ist ja ob es sich lohnt, ob man im jeweiligen gebiet genügend interessenten findet. Ich kann mir zwar vorstellen das es Midgard-süchtige gibt, die quer durch Deutschland fahren blush.gif , aber die meisten Leute kommen wohl aus der mittleren Umgebung (denke ich).

Falls sich aber genügend interessenten finden würden, wieso nicht? Wobei ich mir selber nicht anmaßen möchte, sowas alleine zu organisieren. Ich war ja noch nicht mal auf einem Con und richte dann selbst einen aus... blush.gif da würdet ihr euch noch umgucken und hättet vermutlich für alle zeiten die schnauze voll von Con's... wink.gif  wink.gif  wink.gif

 

Aber nochmal im ernst, mit der entsprechenden Unterstützung durch erfahrene Leute, würde ich auch gerne mithelfen sowas zu realisieren. Als erstes werde ich mir den termin von dem Con in Breuberg mal dick im Kalender anmalen, damit ich mal sehe was da so abgeht...

 

gruß

Massel

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Massel @ Dez. 03 2001,19:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Achja, das wichtigste hätte ich fast vergessen...

Wenn hier Kommentare vonwegen Aachen nahe belgischer/holländischer Grenze kommen, so kann ich dazu nur sagen, seid dankbar das wir euch die vom hals halten...<span id='postcolor'>

Naja, besonders effektiv seid Ihr ja nicht. Jeden Sommer blockieren tausende Holländer hier im Süden die Straßen. Haben die Euch dann platt gewalzt? sly.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (KhunapTe @ Dez. 03 2001,18:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Jau der Breuberg COn wird Klasse, mindestens genauso gut wie der Süd CON! LOB an Rosendorn!<span id='postcolor'>

Hmmm, da bin ich ja sehr gespannt. Ich will doch hoffen, dass ich den Breuberg-Con wenigstens so genießen kann wie anscheinend die SüdCon-Besucher den unsrigen.

 

Auf einen Wettbewerb lasse ich mich übrigens nicht ein. Wäre doch unfair, Du hast ja schon zwei MIDGARD Cons vorher gemacht und dieser SüdCon war ein Erstlingswerk... biggrin.gif

 

Also kann ich hierzu nur sagen: Bitte toppt uns (oder bringt wenigstens die gleiche Leistung), denn dann kann ich es mit vollen Zügen genießen!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Danke für das Lob.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich bin damit nur der erste, der sich als Spielleiter gemeldet hat<span id='postcolor'>

Auch das ist leider falsch. Ich habe schon letzte Woche die Anmeldung von Jens Clever als Turnierspielleiter erhalten.

 

Rainer<span id='postcolor'>

Sehe ich das jetzt richtig?

 

Für den West-Con steht schon fest, daß Reiner ein Turnier anbieten wird, und der ersten Turnier-SL hat er auch.

Und zumindest noch einen, der etwas als SL anbieten wird.

 

Ja, was ist denn nun mit dem WestCon, Massel??? cry.gif

 

 

Mike

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da ich als Westfale schon so bekloppt war zum SüdCon zu fahren, würde ich auf einem WestCon natürlich nicht fehlen. Da wäre der Weg bestimmt deutlich kürzer.

 

Sirana

PS: Trotz der langen Strecke spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken nächstes Jahr wieder zum SüdCon zu fahren. Es war einfach Klasse.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...