Zum Inhalt springen

West-Con


Massel

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Aug. 15 2002,11:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Im Sauerland gibt es ein zwei schöne Burgen. Problem ist halt, daß die Bettenzahl nicht immer optimal ist. Ansonsten ist der Con in Königslutter auch nicht auf einer Burg und war trotzdem gut!<span id='postcolor'>

Grrrrr. für mich war Königslutter der reinste Reinfall.

Erst durch Stau fast 5 Std. hin gebraucht (für 220 km) und dann tierische Magenschmerzen. disgust.gif

Außerdem fand ich die Location ehrlich gesagt nicht besonders gut. Aber das ist wohl Geschmacksache  dozingoff.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Es war das Abenteuer im Ikengabecken, welche die berüchtigen Fischer Brüder mit eigentlich 2 Gruppen leiten wollten. Leider haben sich nicht genügend Leute für 2 Gruppen gefunden, da bei diesem Abenteuer die Charaktere vorgegeben waren. Schade für die, welche das verpaßt haben, denn es hat sich wirklich gelohnt.

 

Jedenfalls hat bei diesem Abenteuer meine Freundin einen Zwerg und ich einen Elf mit Schalk im Nacken gespielt. Unser gegenseitiges Piesacken ging so weit, daß der arme Detritus dachte, wir hätten uns ernsthaft in den Haaren.

 

Aber auch ohne diese kleinen Sticheleien, welche wir ungefähr bei Spielhalbzeit eingestellt haben (irgendwann wurde selbst dem arroganten Elfen klar, daß er in gewisser Weise von jedem Mitglied der Gruppe abhängig war, sogar von dem Zwerg) gab es hinterher viel zu lachen. Das Abenteuer war wirklich gut.

 

Edit sagt, ich könnte noch einen Hinweis auf diesen Link geben.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Aug. 15 2002,11:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

[...]Königslutter auch nicht auf einer Burg und war trotzdem gut!
<span id='postcolor'>

 

Außerdem fand ich die Location ehrlich gesagt nicht besonders gut. [...]

Also mir hat Königslutter (war ich vor 3 Jahren mal, glaube ich) von den Örtlichkeiten her auch nicht so dolle gefallen. Ansonsten steht und fällt jeder Con für einen persönlich natürlich stark mit den Leuten und insbesondere mit den Gruppen in denen man spielt.

 

Euer

 

Bruder Buck

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Ihr Lieben.

 

Wir haben eine Gruppe mit Leuten aus Krefeld, Wuppertal und Leverkusen. Eine West-Con faende ich nicht verkehrt, obwohl ja Bacharach gar nicht so weit weg ist, wie ich heute gesehen habe.

 

Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob es immer ein großer Con sein muß mit Burg und so. Fuer die aus dem "Umkreis" waere doch z.B. auch schon mal interessant, kleinere Events zu haben. Oder gibt es die und hier werden nur die "großen Sachen" besprochen?

 

Also, Raum Aachen, Köln, Leverkusen, D-Dorf könnte ich mir schon vorstellen für ein nettes Treffen. Im Ruhrpott gibbet ja auch noch SpielerInnen.

 

Ach ja, wenn ich noch reinkomme: Wer will mit nach Bacharach von Leverkusen/Köln aus?

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Das ist natürlich doof  sad.gif

Schade.

Wir von unserem Verein sind dieses Jahr mit dem eigenen 5. Con und der Beteiligung am Nord-Con (bis zu 3000 Besucher) mehr als ausgelastet. Falls du aber Tipps brauchst kannst du die hier im Forum bestimmt massenweise von den bisherigen Converanstaltern bekommen.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Können wir gerne tun, aber im Moment ist die Planung von mir aus erst mal auf Eis gelegt.

Zum einen habe ich überhaupt keine Zeit mehr und außerdem hat Stefanie Lammers angekündigt den Con in Langeleben in Zukunft im Februar zu veranstalten. Das war eigentlich mein Wunschtermin und damit würden wir uns in die Quere kommen.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ 13 Okt. 2003,17:00)]Für 2004 und 2005 ist er so weit ich weiß schon geplant.

2004 ist sicher, 2005 wollten wir auslassen, werden wir aber nicht und 2006 sind wir eigentlich auch wieder dran. Ursprünglich wollten wir uns den August-Termin mit Langeleben teilen. Die wollten 2005 aber unbedingt im Mai und haben es sich dann doch wieder anders überlegt. 2007 wäre also von uns aus noch nix geplant.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...