Zum Inhalt springen

West-Con


Massel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Mike @ Dez. 03 2001,11:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Sehe ich das jetzt richtig?

 

Für den West-Con steht schon fest, daß Reiner ein Turnier anbieten wird, und der ersten Turnier-SL hat er auch.

Und zumindest noch einen, der etwas als SL anbieten wird.<span id='postcolor'>

Äh... nicht ganz. Ich bezog mich auf den Braubeuren-Con vom 16. bis 18. August 2002. Da wird es ein Turnier von mir geben. Möglicherweise haben wir da aneinander vorbei geredet.

 

Der einzige Con, der darüber hinaus nächstes Jahr noch ein Turnier von mir bekommen wird, wird der SüdCon sein.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Achja, das wichtigste hätte ich fast vergessen...

Wenn hier Kommentare vonwegen Aachen nahe belgischer/holländischer Grenze kommen, so kann ich dazu nur sagen, seid dankbar das wir euch die vom hals halten...<span id='postcolor'>

Naja, besonders effektiv seid Ihr ja nicht. Jeden Sommer blockieren tausende Holländer hier im Süden die Straßen. Haben die Euch dann platt gewalzt? sly.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn<span id='postcolor'>

Ne, aber dann sind wir Aachener ja auch alle in Urlaub, nun seht ihr mal was das ausmacht, wenn wir nicht da sind kommen die direkt alle rüber  turn.gif  turn.gif  turn.gif

 

Massel

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo Rainer,

 

Jetzt mal vom Süd- und WestCon abgesehen, bist Du nächstes Jahr auch wieder auf dem NordCon (als Newslieferant oder Workshopanbieter)?

 

mfg Ulf<span id='postcolor'>

Nordcon? Davon hat bisher noch niemand gesprochen?

Wann und wo is der denn nu?   crosseye.gif  crosseye.gif

 

Gibt es vielleicht noch mehr Cons? Nen NordostCon oder nen SüdwestCon oder nen MittenCon? turn.gifturn.gif

 

Massel

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Also ich werde auf Massels Westcon ein Myrkgard Abenteuer leiten.

 

Massel, soll ich Dir 'WestCon-Producer' als Titel geben?

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Also ich muß sagen "WestCon-Producer" hört sich ja fett an  blush.gif Und in meinem Vertrag steht ja nicht in welchem Jahr, ich werde also in den nächsten 10 Jahren ALLE Cons besuchen die es gibt, um Erfahrungen für den West-Con zu sammeln, den ich dann spätestens im Jahre 2012 auf die Beine gestellt haben müßte. Obwohl, wenn ich noch ein paar werbeplakate drucken lasse und es in der druckerei zu problemen kommt...soll ja schonmal vorkommen... wink.gif  wink.gif  wink.gif

 

Den Titel kannste mir gerne schon geben, hört sich zumindest cool an...

turn.gif  turn.gif  turn.gif

 

Gruß

Massel

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Nordcon? Davon hat bisher noch niemand gesprochen?

Wann und wo is der denn nu?<span id='postcolor'>

Ist die Frage ernstgemeint? Der Nordcon ist immer um den 20. Mai herum (wie Sonnabend und Sonntag eben so fallen) in Hamburg und es ist ein Con, wo alle möglichen Systeme (und workshops und etwas larp und Verkaufsstände und sonstwas) angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Dez. 04 2001,17:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Äh... nicht ganz. Ich bezog mich auf den Braubeuren-Con vom 16. bis 18. August 2002. Da wird es ein Turnier von mir geben. Möglicherweise haben wir da aneinander vorbei geredet.

(...)<span id='postcolor'>

Och, ich finde meinen Beitrag von vorgestern 13:07 immer noch sehr eindeutig.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Nordcon? Davon hat bisher noch niemand gesprochen?

Wann und wo is der denn nu?<span id='postcolor'>

Ist die Frage ernstgemeint? Der Nordcon ist immer um den 20. Mai herum (wie Sonnabend und Sonntag eben so fallen) in Hamburg und es ist ein Con, wo alle möglichen Systeme (und workshops und etwas larp und Verkaufsstände und sonstwas) angeboten werden.<span id='postcolor'>

Hi,

 

na klar war die Frage ernst gemeint...gibt halt noch leute, die selbst den berühmtesten Con net kennen...  smile.gif  smile.gif

 

Gruß

Massel

 

PS: Schande über mein haupt, Mail kommt noch  alien.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">na klar war die Frage ernst gemeint...gibt halt noch leute, die selbst den berühmtesten Con net kennen...  smile.gif  smile.gif<span id='postcolor'>

Hi Massel,

 

tut mir leid, daß Du verwirrt warst, aber das war so beabsichtigt ;-)

 

Wie schon einige gesagt haben, ist der NordCon der größte Con hier in Hamburg und findet einmal jährlich statt (über zwei Tage) und Rainer hat da die letzten zwei Jahre Vorträge gehalten, meist über Planungen im Midgard-Bereich und Regelerklärungen.

 

...da habe ich letztes Jahr ein sehr witziges Abenteuer gespielt (im Rahmen des Odyssee-Projektes), weswegen ich jetzt dabei bin die Midgard-Regeln auf die 1940er Jahre zu konvertieren (siehe Midgard 1880 Forum / Midgard 1942).

 

mfg Ulf

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Dez. 13 2001,12:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn ihr die Geschichte mit dem WestCon auch nur annähernd ernst meint, hätte ich einen Terminvorschlag: Mai 2002, als Ersatz für den Bacherach-Con wink.gif

Hornack<span id='postcolor'>

Wie, soll das heissen, es gibt keinen Con auf Burg Stahleck nächste Jahr shocked.gif

 

Das wäre aber sehr schade! Denn Terminbedingt war das Wetter in Bacharach besser  biggrin.gif  Und Midgard Cons kann es nie genug geben !!!

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Dez. 14 2001,14:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wer read.gif kann, ist klar im Vorteil: Bacherach 2002

Hornack<span id='postcolor'>

Danke, Herr Doktor  wink.gif

 

Wirklich schade, dass Bacherach nicht stattfindet dieses Jahr  sad.gif

 

Da muss wohl doch Massel ran mit dem Westcon  biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hallo Massel,

 

also, wenn Du irgendwelche Fragen hast, wie man so auf die Schnelle (naja, sagen wir mal in etwa vier Monaten) einen MIDGARD-Con organisiert, melde Dich einfach bei mir. Mit Ratschlägen und Tipps helfe ich Dir gerne aus.

 

Oder wende Dich an die Erfahreneren unter uns, wie beispielsweise Hornack oder Khun.

 

Es ist nicht sooooo schwer, einen netten kleinen MIDGARD-Con mit ca. 120 Gästen auf einer Burg zu organisieren.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...