Zum Inhalt springen

Breuberg 2010: Das größte Rennen der Dekade


Tomcat

Empfohlene Beiträge

[drupal=1921]Abenteuertitel: Das größte Rennen der Dekade [/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1921]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Tomcat

 

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

Grade der Figuren: 5-7

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück, bzw 10:15 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: Es dauert den ganzen Tag bis in den Abend hinein

 

Art des Abenteuers: Es handelt sich um ein Abenteur, dass an Filme wie z.B. die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten erinnern soll. Es ist also ein Outdoor Abenteuer, mit großem Sport.

 

Voraussetzung/Vorbedingung: ein Gruppenmitglied muß die Fertigkeit Wagenlenken besitzen.

 

Beschreibung: Das Abenteuer spielt im Süden Eschars ein reicher Händelsfürst sucht interessierte Abenteurer um ein Rennteam für ein Wagenrennen zu stellen. Also Sportsmänner und Frauen traut euch, werdet zu Legenden des Rennsports. Ich habe dieses Abenteuer die letzten Jahre am selben Ort angeboten, bitte keine Wiederholungstäter.

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1921]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich schon mehrfach versucht habe Tomcat als Spielleiter zu erleben starte ich hier einen weiteren! Ich melde hiermit ausdrücklich mein interesse an, diesmal mitzuspielen!!

Hätte z.B. einen Gr. 5 Nordlandbarbaren oder einen entsprechenden Schamanen zu bieten. Andererseits wäre ein Barde nicht schlecht der die Heldentaten des Rennens in einem unvergesslichen Epos verewigt!

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich werde keine Voranmeldungen annehmen, aber mich vor Ort nach der diesjährigen Regelung für das Aushängen von Spielrunden gleich am Freitag erkundigen.

 

Wenn die Orga, wie auf Bacharach am Samstag morgen alle Angebote geschlossen aushängen, wird meins dabei sein. Wenn es an den Spielleitern selbst liegt für den Aushang zu sorgen, werde ich ihn Freitag um 20 Uhr aushängen.

 

Ich glaube das ist fair für alle Con-Besucher, ob sie nun im Forum vertreten sind , oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hallo Tomcat,

 

das Abenteuer wurde mir sehr empfohlen :-) Nimmst Du mich als Neuling mit dazu ?

 

Gruß,Christine[/QUOT

 

Wer spricht nur solche Empfehlungen aus? Es gibt wohl echt schlechte Menschen.

 

Ich hab da einen Freund... :D

 

Und der Fee des Freundes ist auch schon mal mitgefahren.

Und ich hab auch nen Fee, der hat von dem Fee des Freundes gehört, dass es seeehr lustig sein soll, da mitzufahren. Er will nun auch mitfahren, hättest Du außer den üblichen Mitteln was gegen einen Feenhexer Gr.7? :sigh:

Ist klein und günstig, passt sicher ins Budget. :-p

Wenn Dir das zu billig ist, ein geschickter Mann aus den Küstenstaaten Gr. 6 (Sp) kommt danach zum Casting. :cool:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...