Zum Inhalt springen

Midgard - Abenteuerwettbewerb - Die Exposés


Welches Abenteuer geht in die 2. Runde?  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Abenteuer geht in die 2. Runde?

    • Am Rande das Abgrundes
      4
    • Blackthornes Rückkehr
      1
    • Das Schwertballtunier in Teámhair
      1
    • Der Fund der Blume
      1
    • Der Marksmaen
      1
    • Die Einsamkeit des See-Ungeheuers
      12
    • Die Verwunschene Blume
      2
    • Die Geheimen Wege
      2
    • Die Mühle vom Duhneberg
      9
    • Ein Tal in KuroKegaTi
      2
    • Ein Traum in Gelb
      2
    • Engelsjagd
      2
    • Gebunden
      1
    • Gelbes Blut
      2
    • Göttliches Gefängnis
      3
    • Maskenball
      2
    • Otternot in Odschajanka
      3
    • Reden ist Silber - Schweigen ist Gold
      4
    • Unbestrafte Neugier
      0
    • Ungesehener Besuch
      2


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Aus gegebenem Anlaß: drei meiner Abenteuer werde ich nicht ausarbeiten, dazu stimmt das Verhältnis zwischen noch zu leistender Arbeit und erhaltenen Stimmen nicht.

 

Von den anderen drei bin ich mir nicht sicher, daß ich das m.E. (und nach Ansicht derjenigen, die so freundlich waren, mir Rückmeldung zu geben) Beste bis zum Termin fertig bekomme, arbeite jedoch daran. Zwei weitere sind weitgehend ausgeschrieben, die könnte ich jetzt in einem Zustand abschicken, mit dem ich noch unzufrieden bin, aber sie wurden auch nicht wirklich goutiert. Wie ich damit verfahre, entscheide ich nahe am Termin.

 

Über eine Verlängerung würde ich mich nicht beklagen; ich werde im September einige Urlaubstage haben, die ich ggf. entsprechend verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar

Für mich als Jury-Mitglied bedeutet Abgabetermin ist Abgabetermin. Verspätet eingegangene Abenteuer (egal aus welchem Grund) werde ich in meiner Beurteilung nicht berücksichtigen (d.h. sie sind bei mir draußen), ganz unabhängig davon, wie dies die anderen Jurymitglieder handhaben werden. Also, reißt euch einmal am Riemen!

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Für mich als Jury-Mitglied bedeutet Abgabetermin ist Abgabetermin. Verspätet eingegangene Abenteuer (egal aus welchem Grund) werde ich in meiner Beurteilung nicht berücksichtigen (d.h. sie sind bei mir draußen), ganz unabhängig davon, wie dies die anderen Jurymitglieder handhaben werden. Also, reißt euch einmal am Riemen!

 

Ciao,

Dirk

 

Nun, das ist eindeutig.

Link zu diesem Kommentar
Für mich als Jury-Mitglied bedeutet Abgabetermin ist Abgabetermin. Verspätet eingegangene Abenteuer (egal aus welchem Grund) werde ich in meiner Beurteilung nicht berücksichtigen (d.h. sie sind bei mir draußen), ganz unabhängig davon, wie dies die anderen Jurymitglieder handhaben werden. Also, reißt euch einmal am Riemen!

 

Nichts anderes würde ich erwarten. Ich schrieb nur, weil beim PR-Wettbewerb festgestellt wurde, daß ein früherer Zwischenstand für die Organisatoren hilfreich gewesen wäre. Deswegen "aus gegebenem Anlaß". Sieht aber so aus, als würde es bei den Midgard-Abenteuern schon ganz gut zusammenkommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Leachlain!

 

Die Abenteuer, an denen weder der Verlag noch der Gildenbrief Interesse hat kommen hier natürlich online :turn:
Was ist, wenn der Autor vorher noch ein paar kleine Änderungen vornehmen will? Unter wessen Name wird das dann veröffentlicht? Fragen über Fragen. :confused:
In jedem Fall wird der Autor noch Änderungen vornehmen können, in der Regel sogar müssen. Die aktuellen Fassungen sind schließlich nur für das Abschneiden beim Wettbewerb entscheidend. Danach beginnt zumindest für die Abenteuer, die außerhalb des Forums publiziert werden sollen, der Feinschliff.

 

Also generell wird ein Beitrag immer unter dem Namen des Autors veröffentlicht. Warum sollte dies auch nicht der Fall sein?

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Also generell wird ein Beitrag immer unter dem Namen des Autors veröffentlicht. Warum sollte dies auch nicht der Fall sein?

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Die Frage ist eigentlich eher in der Hinsicht gedacht gewesen, wer macht das Upload ins Forum. Der Abd unter dem Nutzer Abd oder unter dem Nutzer XY (weil es das Abenteuer von XY ist ...) oder der Nutzer XY selbst. Aber ist im Moment ja auch egal ...

 

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...