Zum Inhalt springen

Breuberg'10: Alles Schwampf!!!


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 331
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

[x] Angemeldet

[x] Überwiesen

[x] Bestätigt

[ ] Angereist

[x] Geschwampft

[ ] Gespielt

[ ] Geleitet

[ ] Verabschiedet

 

So nur damit das allen klar ist!!!!:wave: Ich komme!

Und ja...... äh...... nein....... eher vielleicht?!....

Ist das ein Drohung :D

 

Hauptsache, Spaß dabei ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
[x] Angemeldet

[x] Überwiesen

[x] Bestätigt

[ ] Angereist

[x] Geschwampft

[ ] Gespielt

[ ] Geleitet

[ ] Verabschiedet

 

So nur damit das allen klar ist!!!!:wave: Ich komme!

Und ja...... äh...... nein....... eher vielleicht?!....

Ist das ein Drohung :D

 

Hauptsache, Spaß dabei ;)

Viele Grüße

Shayleigh

 

IMMER!!!!!

Link zu diesem Kommentar
[x] Angemeldet

[x] Überwiesen

[x] Bestätigt

[ ] Angereist

[x] Geschwampft

[ ] Gespielt

[ ] Geleitet

[ ] Verabschiedet

 

So nur damit das allen klar ist!!!!:wave: Ich komme!

Und ja...... äh...... nein....... eher vielleicht?!....

Ist das ein Drohung :D

 

Hauptsache, Spaß dabei ;)

Viele Grüße

Shayleigh

 

IMMER!!!!!

 

Hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Ja, leider, Hundeverbot. Ein Blindenhund wäre die einzige Ausnahme, laut Herbergsvater.

 

Du würdest doch nicht Amor mitnehmen wollen?

Viel Trouble, im Zimmer wenig Platz und Zeit zum Laufen wäre auch nicht wirklich da... wenn ich bedenke, wann man ins Bett geht und wieder aufsteht und weiterspielt... :tired:

Link zu diesem Kommentar

Wichtig: dieser Beitrag möchte keine Orga angreifen! Ich weiß aus anderer Erfahrung, daß die Orgas alle sehr viel Arbeit in die Cons reinstecken und daß ohne sie alles (na gut, vielleicht fast alles) merklich schlechter wäre. Bitte haut mich nicht! Ich hab' Riesen-Respekt vor Eurem Einsatz und Euren Ergebnissen! Wenn ich etwas als nicht so gut anmerke, dann in der Annahme, daß es oft auch unabänderlich ist (wenn auch vielleicht der Hoffnung, daß Ihr das Unmögliche möglich macht! Burgen versetzen ist halt manchmal etwas schwierig). Wenn die Midgard-Cons nicht so wirklich professionell und klasse wären, würde ich vielleicht - ach was, wahrscheinlich - nicht entfernt so intensiv Midgard spielen, wie ich das gegenwärtig tue.

 

Das Essen (einschl. Frühstück) ist zwar nicht so gut wie beim KC, aber nicht schlechter als bei den anderen.

 

Ich fand das Essen in Breuberg - z.B. Grillen auf dem Burghof! - gut... besser als Südcon und Bacharach, eigentlich mein Lieblings-Con. Klostercon kenne ich (noch?) nicht aus eigener Anschauung.

 

Bei gutem Wetter ist es im Burghof sehr schön; für diejenigen, die direkte starke Sonneneinstrahlung nicht so gut vertragen, wird seit letztem Jahr ein Sonnenschutz aufgebaut.

 

Der Burghof ist sehr schön, das Wetter hält meist noch.

Ich verbinde mit Breuberg positive Gefühle (na gut, die eigentlich mit allen Midgard-Cons).

Die Burg ist etwas am A... der Welt. Makro-geographisch relativ zentral, aber es ist ein hübsches Stückchen Landstraße am Ende. Für Handy-Netze aber weniger grenzwertig als Wildenstein (Südcon - und die Burg hat wohl auch noch dickere Mauern).

 

Die Schwedenfeuer abends im Burghof wären auch noch zu erwähnen. Das ist einfach schön.

 

Ich habe noch einen Kundentermin ein bißchen 'rumzuräumen, sollte aber kommen können. Hoffentlich sind dann noch Plätze übrig.

Link zu diesem Kommentar
Kann mich jemand noch mal ganz schnell von Breuberg überzeugen? War zwar letztes Jahr dabei, bin aber ein Klosterconkind und dadurch verwöhnt.

Außerdem stecke ich zu Breubergconzeit mitten zwischen schriftlichem und mündlichem Examen...

Also, wer kann mich überreden? :D :D

Ich komme mit Mann und Kind und einem nennenswerten Teil des KlosterCon-Orgateams auch, ist das ein Argument? ;-)

Und ich bin heilsfroh, dass es dieses Jahr wieder klappt, letztes Jahr konnte ich wegen des 40. Hochzeitstages meiner Eltern leider nicht.

Breuberg ist eine tolle Location, hat gut eingerichtete Zimmer, einen sehr schönen Innenhof, hervorragendes Essen in großen Massen und eine unglaublich hilfsbereite, entgegenkommende und superliebe Orga.

Und meist gutes Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Kann mich jemand noch mal ganz schnell von Breuberg überzeugen? War zwar letztes Jahr dabei, bin aber ein Klosterconkind und dadurch verwöhnt.

Außerdem stecke ich zu Breubergconzeit mitten zwischen schriftlichem und mündlichem Examen...

Also, wer kann mich überreden? :D :D

Ich komme mit Mann und Kind und einem nennenswerten Teil des KlosterCon-Orgateams auch, ist das ein Argument? ;-)

Und ich bin heilsfroh, dass es dieses Jahr wieder klappt, letztes Jahr konnte ich wegen des 40. Hochzeitstages meiner Eltern leider nicht.

Breuberg ist eine tolle Location, hat gut eingerichtete Zimmer, einen sehr schönen Innenhof, hervorragendes Essen in großen Massen und eine unglaublich hilfsbereite, entgegenkommende und superliebe Orga.

Und meist gutes Wetter!

 

Das Kind überzeugt! Der Kleine ist wirklich toll! War schon am Klostercon total begeistert. Aber bei den Eltern jkann der Kleine nur toll sein :thumbs:

 

@ Ma Kai: Wenn Du noch nicht beim KC warst, solltest Du mal versuchen, das irgendwie einzurichten. Ist wirklich ein Traum. Orga, Essen, Zimmer (ach.. .Kranaraks Suite beim letzten KC war supi!! :D), Räumlichkeiten zum Spielen, Landschaft, die Bilder (okay, dazu gibt es eine Geschichte... aber die ausgestellten und zum Verkauf angebotenen Bilder sind supi.)... ach.. das kann man nicht erzählen, Ma Kai, man muss dagewesen sein und es erlebt haben... ;)

Link zu diesem Kommentar
@ Ma Kai: Wenn Du noch nicht beim KC warst, solltest Du mal versuchen, das irgendwie einzurichten.

 

Das werde ich (versuchen). An sich fände ich es sehr schön, die Weihnachts-Entzugs-Zeit zu verkürzen, und der KC sitzt da genau richtig. Muß nur der Obersten Göttin einen fünften Con im Jahr schmackhaft machen...

Link zu diesem Kommentar
Die Leute mit Hundehaarallergie werden echt dankbar sein dafür.:notify:

 

Man muss auch Opfer bringen können. :dunno:

Soll Shay etwa den Hund vorher rasieren? :disturbed:

 

Ich bin blind, ich bin blind

 

:lachen:

 

@ganzgemein: Solange keiner eine Hauskatze mitbringt...:dunno:

 

Armes Slüram.

Also okay, Tiere bleiben draußen (Insekten bitte auch ;) )

Wir kümmern uns dann lieber um wildgewordene Affen, Drachen und gemeine Dämonen :duell:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...