Zum Inhalt springen

Breuberg'10: Alles Schwampf!!!


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

Kann mich jemand noch mal ganz schnell von Breuberg überzeugen? War zwar letztes Jahr dabei, bin aber ein Klosterconkind und dadurch verwöhnt.

Außerdem stecke ich zu Breubergconzeit mitten zwischen schriftlichem und mündlichem Examen...

Also, wer kann mich überreden? :D :D

 

Die Männer werden dir zu Füßen liegen. :colgate:

 

das wiederum wird Kranarak nicht gefallen - und ich bin eine treue Seele ;) aber das ist natürlich ein gutes Angebot :D

 

Ihr könnt wirklich SEHR GUT Werbung machen für Breuberg! Danke! Das war alles überzeugend :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 331
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mich jemand noch mal ganz schnell von Breuberg überzeugen? War zwar letztes Jahr dabei, bin aber ein Klosterconkind und dadurch verwöhnt.

Außerdem stecke ich zu Breubergconzeit mitten zwischen schriftlichem und mündlichem Examen...

Also, wer kann mich überreden? :D :D

 

Die Männer werden dir zu Füßen liegen. :colgate:

 

das wiederum wird Kranarak nicht gefallen - und ich bin eine treue Seele ;) aber das ist natürlich ein gutes Angebot :D

 

Warum sollte es Kranarak nicht gefallen, wenn andere Männer dich (genauso) anbeten und du als kühle Göttin darüber stehst? :sigh:

Link zu diesem Kommentar

... und wie war das noch mit dem standesgemäßen beantragen ein Runde leiten zu dürfen als Newbie?

:uhoh: ich will doch keinen rosa Stempel!

 

Nein nein völlig falsch! Als Newbie gibts den grünen Stempel:angryfire:

 

 

 

ich weiß da habe ich ganz schön was losgetreten :thumbs:

 

 

LG

 

 

Ich weiß doch das Newbie grüne gestempelt wird!

Aber ich möchte nicht in die Verlegenheit kommen, den rosanen zu bekommen, weil ich mich nicht an die Regeln gehalten hab.:blush:

Link zu diesem Kommentar

 

Ich weiß doch das Newbie grüne gestempelt wird!

Aber ich möchte nicht in die Verlegenheit kommen, den rosanen zu bekommen, weil ich mich nicht an die Regeln gehalten hab.:blush:

 

 

Na dann ist doch alles klar

Runde vorbereiten, mit grünem Stempel aushängen und sich zum Schluss die offiziellen und Zertifikatrelevanten Spieleiterstunden eintragen lassen ...

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Irgendwer hat da die Kreuzchen um eine Zeile verschoben! :motz:

 

Und in Sachen Formular stellt Ihr kein besonderes ein, richtig?

 

Nein.

 

Eine generelle Bitte aber: in einem Strang, der schon mit "Schwampf" betitelt ist, bitte keine so ernst gemeinten Fragen stellen. Die gehn doch unter. :schweiss: Dafür gibt's die Email (siehe Signatur) und wenn es eine bemerkenswerte Antwort gibt, stelle ich die dann in den offiziellen Breuberg-Strang.

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...