Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Weiß jemand, was mit der Midgard-Wiki los ist? Die Seite funktioniert schon seit ein paar Tagen nicht mehr. Es wäre sehr schade, wenn die Seite down gegangen ist und nicht mehr online kommt. :(

siehe hier.

keine Zugriffsrechte :dunno:

Das erklärt zumindest, warum ich hier über die Suche noch keinen Aufklärungsfaden zum Thema "Wer hat Wiki erschossen?" gefunden habe...

• Ersteller

Danke für die Information. Dann bin ich ja beruhigt, auch wenn es etwas dauern kann. Aber Hauptsache unsere Wiki ist letztendlich wieder online. Gibt soviele Midgard-Links die nicht mehr existieren, wäre schade gewesen, wenn es die Wiki auch getroffen hätte.

Ich möchte noch etwas zur Erklärung beitragen. Ich habe von Tork Administrator-Rechte auf dem Wiki-Server erhalten und kann damit Dinge wie Software-Updates oder Neustart der Datenbank oder des Webservers durchführen. Damit hat sich die Verfügbarkeit vom Midgard-Wiki durchaus verbessert. Derzeit ist aber der Rechner überhaupt nicht erreichbar, die Gründe sind mir unbekannt und es konnte leider noch kein Kontakt zum Betreiber hergestellt werden. Wir arbeiten daran.

• 4 Jahre später...

Ich komme auch nicht drauf.

Du erinnerst Dich daran, dass der Server umgezogen ist und der alte Server mittlerweile abgeschaltet ist? :sly:

Unter welcher Adresse ist sie jetzt erreichbar?

Unter welcher Adresse ist sie jetzt erreichbar?

Unter keiner, weil die IP noch geändert werden muss.

Was müssen wir tun, um das zu lösen?

Dankeschön!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.