Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2721339

Wenn die Veranstaltungen so bleiben, wie dieses Jahr ist an dem Freitag:

The Dark Side of my Life Part II

Floor 1: Puppentanz: Gothic, Darkwave, Future Pop, Synth Pop und EBM mit Windupmonkey

Floor 2: Hard Dusky Sounds: All Styles of Electronic Music mit Serynox

Nicht zwingend notwendig aber schwarze Kleidung von Vorteil :D

Ach du liebes Bißchen...ich werd alt. Was zur Hölle ist Future Po, Windupmonkey. oder Serynox.? Teesorten?
Ist aus den 90igern. Ne Mischung aus Synth Pop und Ebm würde ich sagen. Bekannte Bands wären Apoptygma Berzerk und VNV Nation.

Wind Up Monkey und der andere sind die Namen der DJs. ;) Ob man die Aufbrühen kann weiß ich nicht. Auch zum Geschmack kann ich nicht viel sagen. ;)

Bearbeitet ( von Merwyn)

comment_2721344

Ich bin schon mal 2, ich bringe wahrscheinlich noch jemanden mit. Hab allerdings behauptet, bei Stammtischen wird nur ganz wenig über Midgard geredet  :lookaround:

Kriegen wir hin! :thumbs: Weiblich, gut aussehend? 

Bringst du auch einen gut aussehenden Kerl für die Mädels mit? :D

Bearbeitet ( von Einskaldir)

comment_2721351

Ich bin schon mal 2, ich bringe wahrscheinlich noch jemanden mit. Hab allerdings behauptet, bei Stammtischen wird nur ganz wenig über Midgard geredet  :lookaround:

Bietest Du dich an?
comment_2721401

Was zur Hölle ist Future Po, Windupmonkey. oder Serynox.? Teesorten?

Ist aus den 90igern. Ne Mischung aus Synth Pop und Ebm würde ich sagen. Bekannte Bands wären Apoptygma Berzerk und VNV Nation.

Danke, ich hätts auch nicht gewusst :lol: Aber immerhin VNV Nation kenne ich. 

Bietest Du dich an?

Einsi kommt auch aus der Frankfurter Gegend  :confused:

comment_2721568

Bietest Du dich an?

Da wohl weder Einsi, noch EK kommen werden, müssen die Mädels wohl mit mir Vorlieb nehmen. ;)

comment_2721904
Ach du liebes Bißchen...ich werd alt. Was zur Hölle ist Future Po, Windupmonkey. oder Serynox.? Teesorten?

Wind Up Monkey und der andere sind die Namen der DJs. ;) Ob man die Aufbrühen kann weiß ich nicht. Auch zum Geschmack kann ich nicht viel sagen. ;)

Ah klar....Apoptygma Berzerk und VNV Nation.... aha... :runzel:

comment_2722202

Ah klar....Apoptygma Berzerk und VNV Nation.... aha... :runzel:

:lol: Gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. ;)

comment_2722226

VNV Nation sagt mir was. :D Die hab ich sogar schon mal live gesehen. :coolio::sarandira:

Habe beide bereits live gesehen, naja, nicht schlecht aber nicht ganz mein Geschmack ...

Meiner auch nicht auf Dauer, aber mal so ein paar Lieder am Abend sind schon ganz nett.

Bearbeitet ( von Sarandira)

comment_2722243

Ich fasse mal zusammen: Am Freitag den 13. Januar 2017 in der kleinen Hölle treffen sich...

- Raven

- DiRi

- BB

- Merwyn

- Sarandira

- Christin

- (vielleicht Christins Begleitung, wenn Christin sich nach BBs Kommentar noch traut sie mitzubringen...)

:yeah:

Leider ohne Ferwnnan :( Schade!

Wie siehts denn bei den anderen aus die sich noch gemeldet hatten, passt der Termin? Nachdem BB fährt rechne ich mit Unicum! :D

Ich trage den Termin mal im Kalender ein.

Hier noch der Link zur Kleinen Hölle.

comment_2722293

Ich fasse mal zusammen: Am Freitag den 13. Januar 2017 in der kleinen Hölle treffen sich...

• Raven

• DiRi

• BB

• Merwyn (evtl.+1)

• Sarandira

• Christin +1 (evtl.+2)

• Helgris (evtl. +Shayleigh, wofür Christin die Daumen drückt :inlove::D )

:yeah:

aktualisiert. 

Hat jemand Erfahrungen mit der Hölle, muss man da lange im Voraus reservieren? Ich würde mich nächste oder übernächste Woche darum kümmern können.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.