Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

 

Gestern hielt mich jemand für 20 oder 24 :lol:

 

:blush:

 

 

Oh, was hast Du dem jemand den gesagt? Hast Du über VC geschwärmt?

 

Ich habe gar nichts gesagt... ich habe zugehört, wie er aus seinem Leben erzählte...

 

Ich weiß noch nicht, ob ich es ins Final schaffe... mal schauen, wie das mit der Arbeit und sonstigen Erledigungen wird...:uhoh:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich kenne mich in Frankfurt gut aus und mache trotzdem nur selten sinnvolle Vorschläge...

:D

 

 

Gnah. Okay.

Also ich fand die kleine Hölle sehr gemütlich (und ich durfte meinen Teebeutel ein zweites Mal aufgießen lassen. Damit hat der Wirt mich für immer gewonnen :inlove:  :blush: )

 

Außerdem wollte ich in Frankfurt unbedingt mal ins Ginkgo.

Link zu diesem Kommentar

Mein Liebling ist der Ralf in der Zappbar. Aber das ist eine Raucherkneipe und spricht glaube ich nicht jeden an. In der Ha.-Ka. ist es auch ganz nett. Sonst kenne ich mich nicht so gut aus. Und ich weiß nicht, was Drachenmann für Kriterien hat. Wollen wir denn auch was essen oder nur gesellig trinken?

Link zu diesem Kommentar

Ich muss dort nichts essen, dachte aber, ihr legt vielleicht Wert drauf.

Und vom Ambiente her ist der Alte Seehof jetzt nicht der Hammer.

 

Mein Hauptkriterium ist, dass ich Wirt und/oder Personal nicht zu gut kenne bzw mich mit ihm verstehe.

Und dass sie dort nichts gegen Hunde haben.

Die Ha-Ka gibts noch?

Warum nicht...

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß noch nicht, ob ich dann auch noch mit ins Final komme, aber vorher wäre ich dabei. :) Essen kann, muss aber nicht sein.

Wenn Ihr was essen wollt und Burger mögt (oder Suppen oder Salat), würde ich ja Wiesenlust in den Raum werfen - da gibt's jede Menge Auswahl für Veganer, Vegetarier und Carnivore. ;) Ginkgo mag ich auch, aber da gab es ja schon eine Gegenstimme.

Was Kneipen angeht, bin ich jetzt nicht soo bewandert... :dunno: 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Die Ha.!-Ka.? Ist eine nette Kneipe in Bornheim. Da wird hauptsächlich im Raucherraum Dart gespielt und Fussball wird auch übertragen. Es gibt einen Kicker und son Flipperautomat. Wenn das Wetter schön ist kann man auch draußen sitzen. Ich mag den Besitzer.

Zum Essen ist es für dich wahrscheinlich nicht so toll. Außer Pommes haben die nichts veganes, vermute ich. ;) 

Ich bin normal nicht so der Kneipengänger. Wenn ich einen Besitzer mag, dann bleibe ich dem meistens treu. Daher kenne ich nur drei Kneipen. ;) Aber ich bin offen für neues. Wir finden schon was.

Und wenn die Ausbeute an Teilnehmern so gering bleibt, wir uns nicht einigen können, kann ich uns auch was kochen und wir treffen uns einfach bei mir. ;) 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Achso, dem Wiesenlust habe ich zweimal die Chance gegeben, aber das ist nicht meins. Ich mag lieber nen fettigen Ha.!-Ka.? Burger. :D Hauptsache er ist warm. 

Aber da gehen die Geschmäcker auseinander. Empfohlen wurde mir das schon oft. 

In Rödelheim gibt es auch das Savory. Da gibts nur vegane Sachen und die Burger finde ich geil. Aber vielleicht gehen wir da dann einfach so mal hin, liebe Christin. Gibts auch Frühstück und Kaffee und Kuchen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...