Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

 

Ach du liebes Bißchen...ich werd alt. Was zur Hölle ist Future Po, Windupmonkey. oder Serynox.? Teesorten?
Ist aus den 90igern. Ne Mischung aus Synth Pop und Ebm würde ich sagen. Bekannte Bands wären Apoptygma Berzerk und VNV Nation.

 

Wind Up Monkey und der andere sind die Namen der DJs. ;) Ob man die Aufbrühen kann weiß ich nicht. Auch zum Geschmack kann ich nicht viel sagen. ;)

 

Ah klar....Apoptygma Berzerk und VNV Nation.... aha... :runzel:

 

 

:lol: Gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. ;)

Link zu diesem Kommentar

 

VNV Nation sagt mir was. :D Die hab ich sogar schon mal live gesehen. :coolio::sarandira:

Habe beide bereits live gesehen, naja, nicht schlecht aber nicht ganz mein Geschmack ...

 

Meiner auch nicht auf Dauer, aber mal so ein paar Lieder am Abend sind schon ganz nett.

Bearbeitet von Sarandira
Link zu diesem Kommentar

Ich fasse mal zusammen: Am Freitag den 13. Januar 2017 in der kleinen Hölle treffen sich...

 

- Raven

- DiRi

- BB

- Merwyn

- Sarandira

- Christin

- (vielleicht Christins Begleitung, wenn Christin sich nach BBs Kommentar noch traut sie mitzubringen...)

 

:yeah:

 

Leider ohne Ferwnnan :( Schade!

Wie siehts denn bei den anderen aus die sich noch gemeldet hatten, passt der Termin? Nachdem BB fährt rechne ich mit Unicum! :D

 

Ich trage den Termin mal im Kalender ein.

 

Hier noch der Link zur Kleinen Hölle.

Link zu diesem Kommentar

Ich fasse mal zusammen: Am Freitag den 13. Januar 2017 in der kleinen Hölle treffen sich...

 

• Raven

• DiRi

• BB

• Merwyn (evtl.+1)

• Sarandira

• Christin +1 (evtl.+2)

• Helgris (evtl. +Shayleigh, wofür Christin die Daumen drückt :inlove::D )

 

:yeah:

aktualisiert. 

 

Hat jemand Erfahrungen mit der Hölle, muss man da lange im Voraus reservieren? Ich würde mich nächste oder übernächste Woche darum kümmern können.

Link zu diesem Kommentar

 

Und brave Mädchen kommen im Hellen nach Hause. Aber ob das Final so lange auf hat? :worried: Im Sommer kann das schon gehen, aber Mitte Januar ist es eine echte Herausforderung.

Ich kann bestätigen, dass man im Sommer ein braves Mädchen sein kann, wenn man nach dem Final nach Hause fährt :angel:

 

Dann könnten wir jetzt ja mal zusammen böse Mädchen sein. :devil:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

 

 

Und brave Mädchen kommen im Hellen nach Hause. Aber ob das Final so lange auf hat? :worried: Im Sommer kann das schon gehen, aber Mitte Januar ist es eine echte Herausforderung.

 

Ich kann bestätigen, dass man im Sommer ein braves Mädchen sein kann, wenn man nach dem Final nach Hause fährt :angel:

Dann könnten wir jetzt ja mal zusammen böse Mädchen sein. :devil:

Im Winter geht man einfach noch ne Runde in den Birmingham Pub, dann wird es auch irgendwann hell. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...