Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

 

Mich kann man für den 07.07. fest einplanen, ich habe jetzt auch sicher einen Ort zum Übernachten.  :inlove: 

 

Wie lange gehen so Stammtische denn üblicherweise? Und darf man auch nicht-Midgardspieler mitbringen? 

Meine Freundin würde mir vielleicht noch etwas Frankfurter Nachtleben zeigen wollen :turn:

 

Die Stammtische gehen, bis sie uns aus der Kneipe raus kehren. ;)

 

Und ich hatte letztes Mal auch einen nicht-Midgard-Freak dabei, das geht schon. Und eine Freundin darfst du eh immer mitbringen. :turn:

 

:thumbs:

Link zu diesem Kommentar

:turn: Ich treffe um kurz nach 19 Uhr am Hbf ein. Anstatt zuerst zu Ferwnnan könnte ich alternativ auch gleich zum Stammtisch gehen/fahren/gefahrenwerden/whatever. Ich brauche dann nur eine Wegbeschreibung und/oder einen ortskundigen Abholer. Aber das könnte man ja noch kurzfristig per PN absprechen.

 

...oder so.

Link zu diesem Kommentar

Toll, toll, toll, das wird ja eine klasse Runde werden! :gruppenknuddel:

 

Ich mache mal eine Liste - wer reserviert den Tisch

 

Dabei

 

  • Bro
  • Raven
  • Bruder Buck
  • Toro
  • Christin
  • Sarandira
  • DiRi

Vielleicht

 

  • Unicum
  • Gast von Christin
  • Ferwnnan
  • ToddArkin
  • Schizo von phren
  • Aradur
Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

:after::worried: Mist. Für's Entern müssten wir vermutlich relativ früh da sein. Das Spiel ist ja erst um 21 Uhr, aber ich kann echt nicht einschätzen, ob 19 Uhr reicht, um für 1W6+7 Leute einen Tisch zu kriegen.

Ich könnte früher da sein, wenn das hilft. Bin wohl so um 17.30 Uhr in Frankfurt und wollte mir dann ein gemütliches Plätzchen suchen. 

Aber ob ich alleine einen Tisch für so viele Leute besetzen kann...  :after:

 

Alternativ: Weiß denn jemand der aus der Gegend kommt noch was anderes? 

Link zu diesem Kommentar

Wir waren auch schon im Erbgut, das war auch nicht schlecht, wenn ich mich richtig erinnere.

Speisekarte gelesen und für gut befunden :thumbs: 

 

Ich hätte hier sonst auch noch einen völlig uneigennützigen Vorschlag... :lol: 

Ist (für jemanden wie mich der sich in Frankfurt nicht auskennt) irgendwo in der Gegend wo das Schöneberger ist...

Link zu diesem Kommentar

 

Wir waren auch schon im Erbgut, das war auch nicht schlecht, wenn ich mich richtig erinnere.

Speisekarte gelesen und für gut befunden :thumbs: 

 

Ich hätte hier sonst auch noch einen völlig uneigennützigen Vorschlag... :lol: 

Ist (für jemanden wie mich der sich in Frankfurt nicht auskennt) irgendwo in der Gegend wo das Schöneberger ist...

 

:lol: Ja, so irgendwo schon. Zumindest auch an der (sehr langen) Berger Straße - und noch nicht mal am anderen Ende. :D Ginkgo ist auch sehr lecker - die Parkplatzsituation ist dort allerdings vermutlich auch nicht gerade prickelnd (naja, wo ist sie das schon). Wobei das Parkhaus am Mousonturm eine Lösung sein könnte. Aber das müssen die Autofahrer sagen - ich fahre Fahrrad oder U-Bahn. ;)

 

Edit: Das Parkhaus im Bürgerhaus Bornheim ist auch gar nicht so weit weg. :notify:

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar

Das klingt doch gut :)
Wenn es nicht so sehr in Richtung Kneipe geht haben die vielleicht auch keine Fußballübertragung, dann ist es nicht so voll :D 

 

Ich habe natürlich keine Ahnung, wer an dem Abend dann spielen wird und ob hier jemand darauf besteht, eine Lokalität mit Fußballübertragung aufzusuchen. Wäre auch ein Kriterium.

Link zu diesem Kommentar

Also, ich schau ja gerne Fußball. :D Ich sterbe aber wahrscheinlich auch nicht, wenn ich das Spiel nicht sehe. ;) Aber ich würde mir da generell nicht allzu große Hoffnungen machen - die Konzentration an Flachbildschirmen bei Fußballgroßereignissen ist in Frankfurt allgemein und an der Berger Straße im Speziellen seit der WM 2006 ziemlich hoch. ;)

 

Aber es zwingt einen ja keiner, hinzuschauen. ;) Man sollte sich dann vor Ort aber auch nicht beschweren, dass Fußball gezeigt wird.

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar

Das heißt wer will kann das Spiel wahrscheinlich auf irgendeinem Bildschirm in der Nähe sehen egal wo wir sind :thumbs: Dann müssen wir uns darüber ja keine Gedanken machen.
 

So schlimm dass ich mich über Fußball beschweren würde ist es bei mir noch nicht :)

 

Jetzt brauchen wir nur noch schnell eine Entscheidung wo wir hingehen. Ich habe meine Stimme ja schon abgegeben :D 

Bearbeitet von Christin
Link zu diesem Kommentar

 

Wir waren auch schon im Erbgut, das war auch nicht schlecht, wenn ich mich richtig erinnere.

Ja, das ist auch sehr nett. Andere Ecke von Frankfurt, aber für Leute von Außerhalb ist das vermutlich ziemlich egal.

 

 

Jepp!

 

So, der Tisch im Erbgut ist reserviert! Ich habe auf meinen Nachnamen* und ca. 10 Personen ab 19 Uhr und "wenn's geht, weiter weg von der Leinwand" reserviert. :beer:

 

 

*wer den nicht hat, bitte per PN erfragen, der soll nicht hier im Strang auftauchen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

ich bin raus. Wir fahren schon am Donnerstag auf das Festival.

 

Wünsche euch viel Spaß. :)

 

Schade! :?:

 

Mittlerweile glaube ich, die echte Schizo ist schon lange ausgewandert, verheiratet, spielt gar kein Midgard mehr oder alles zusammen und hier ist nur noch ab und an ein Bot unterwegs, der die persönliche Anwesenheit verweigert. :whatsthat:

Link zu diesem Kommentar

 

Toll, toll, toll, das wird ja eine klasse Runde werden! :gruppenknuddel:

 

Ich mache mal eine Liste - wer reserviert den Tisch? => ist reserviert!

 

Dabei

 

  • Bro
  • Raven
  • Bruder Buck
  • Toro
  • Christin
  • Sarandira
  • DiRi
  • ToddArkin

Vielleicht

 

  • Unicum
  • Gast von Christin
  • Ferwnnan
  • Schizo von phren
  • Aradur

 

 

Update

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...