Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

Tja, andere sind nicht so spontan wie wir - das Erbgut ist ausgebucht. Wer eine andere gute Idee hat, darf reservieren - ich bin jetzt erst mal unterwegs und heute Abend auf einem Konzert.

 

Falls Euch das nicht zu ungünstig liegt, kann ich das Schöneberger empfehlen (vorausgesetzt, die haben noch was frei). Ist kein Brunch, aber leckeres Frühstück:

 

http://www.schoene-berger.de/

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

 

Am 30. bin ich raus.

 

Sapperlot... nach zwei Tagen eine Absage und sonst keine Reaktion... ich glaube, der Termin hat keine Zukunft. :sigh:

 

Mache ich an dem Tag was anderes. :wave:

 

 

Der 30. April ist bei mir auch ungünstig. Da will ich auf ein Konzert und anschließend vielleicht noch zum Tanz in den Mai ins Final :sarandira: (ich kann mir vorstellen, dass deswegen auch Schizo nicht kann). ;) Wer Lust hat, kann sich natürlich anschließen! :D

Link zu diesem Kommentar

 

 

Am 30. bin ich raus.

 

 

Sapperlot... nach zwei Tagen eine Absage und sonst keine Reaktion... ich glaube, der Termin hat keine Zukunft. :sigh:

 

Mache ich an dem Tag was anderes. :wave:

 

Der 30. April ist bei mir auch ungünstig. Da will ich auf ein Konzert und anschließend vielleicht noch zum Tanz in den Mai ins Final :sarandira: (ich kann mir vorstellen, dass deswegen auch Schizo nicht kann). ;) Wer Lust hat, kann sich natürlich anschließen! :D

Richtig. Das ist ja unsere Geburtstagsfeier. :)

Link zu diesem Kommentar

 

Ich schlage mal Donnerstag, 7. Juli, vor. Da bin ich in Frankfurt und habe noch nichts wichtiges zu tun (das kommt erst am Wochenende!) :):turn:

 

 

Das kann man ja auf jeden Fall mal festhalten. :D

Das könnte evtl. funktionieren. Wobei an dem Wochenende das Out n' Loud ist. Muss ich also nochmal abklären, wann wir da abdüsen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Also, für den 07.07 sind jetzt zwei Frankfurt-Gäste in der Region und fragen an, ob etwas möglich ist. Von mir aus gerne. In Frage käme z.B. das Schöneberger mit seinem großen Außenbereich, wo man so ab 19 Uhr durchstarten könnte. Wie schaut es denn mit anderen aus?

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar

Also, für den 07.07 sind jetzt zwei Frankfurt-Gäste in der Region und fragen an, ob etwas möglich ist. Von mir aus gerne. In Frage käme z.B. das Schöneberger mit seinem großen Außenbereich, wo man so ab 19 Uhr durchstarten könnte. Wie schaut es denn mit anderen aus?

 

Damit die Frankfurter Gäste von weiter weg nicht so alleine mit den Hanauern sind, werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring. :beer: 

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich bis dahin mit den ganzen Vorbereitungen fertig bin, könnte mit mit Bro und Unicum kommen

 

Mich nicht gar zu fest einplanen,...

 

erstens ist es noch etwas hin und zweitens möchte ich ggf in Karlsruhe am Freitag noch andere Bro-Mitspieler einsammeln :D

Link zu diesem Kommentar

Mich kann man für den 07.07. fest einplanen, ich habe jetzt auch sicher einen Ort zum Übernachten.  :inlove: 

Wie lange gehen so Stammtische denn üblicherweise? Und darf man auch nicht-Midgardspieler mitbringen? 

Meine Freundin würde mir vielleicht noch etwas Frankfurter Nachtleben zeigen wollen :turn:

Link zu diesem Kommentar

Mich kann man für den 07.07. fest einplanen, ich habe jetzt auch sicher einen Ort zum Übernachten.  :inlove: 

 

Wie lange gehen so Stammtische denn üblicherweise? Und darf man auch nicht-Midgardspieler mitbringen? 

Meine Freundin würde mir vielleicht noch etwas Frankfurter Nachtleben zeigen wollen :turn:

 

Die Stammtische gehen, bis sie uns aus der Kneipe raus kehren. ;)

 

Und ich hatte letztes Mal auch einen nicht-Midgard-Freak dabei, das geht schon. Und eine Freundin darfst du eh immer mitbringen. :turn:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...