Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ein Wunder, dass dieser Charakter hier steht, wo sie doch normalerweise durch das 350-Punkte-Sieb fallen würde (und zwar heftig, Summe ist 315, wenn ich mich nicht verrechnet habe) :D
Ein normaler NSC (also kein verkappter Abenteurer) hat im Durchschnitt 303, also alles im grünen Bereich. ;)

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Das sind so die Situationen in dieser Sammlung, in denen ich mich frage, ob nicht eine Art Formblatt sinnvoll wäre, in denen nur die Spielwerte eingetragen werden müssen. Da kann sowas dann auch nicht verloren gehen. Leider kann ich technisch sowas nicht entwerfen, aber etwas in der Art wie die NSpFen-Darstellung in den offiziellen Abenteuern wäre gut. Eine Kopie eines der vielen Charakterbögen wäre nicht sonnvoll, weil die durch die Bank völlig unübersichtlich sind und hier keine Charakterentwickung dargestellt werden muss, sondern nur eine "Momentaufnahme" gewissermaßen.

Link zu diesem Kommentar
Das sind so die Situationen in dieser Sammlung, in denen ich mich frage, ob nicht eine Art Formblatt sinnvoll wäre, in denen nur die Spielwerte eingetragen werden müssen. Da kann sowas dann auch nicht verloren gehen. Leider kann ich technisch sowas nicht entwerfen, aber etwas in der Art wie die NSpFen-Darstellung in den offiziellen Abenteuern wäre gut. Eine Kopie eines der vielen Charakterbögen wäre nicht sonnvoll, weil die durch die Bank völlig unübersichtlich sind und hier keine Charakterentwickung dargestellt werden muss, sondern nur eine "Momentaufnahme" gewissermaßen.

Och, Himmel hilf!

Ich sehe hier eine gute Geschichte anhand derer ich bei Bedarf Werte erfinden kann, wenn nötig. Zugegeben, es wäre natürlich schön wenn man alles gebrauchsfertig vorfinden würde. Der Figur einen Strick zu drehen, nur weil diese Werte vergessen gingen finde ich (angesichts der Geschichte) übertrieben.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

ps. Danke fürs Ergänzen der Werte.

pps. über Sinn und Unsinn eines Standardformulars für NSC sollten wir hier diskutieren

http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=7727

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Für Leute die sich noch für Dindi interessierne, kleine Aktualisierun:

 

Neue Werte

 

Magistra Dindia (Boni nicht in die Werte eingerechnet)

 

Magister, Grad 7, GFP: 7865, Valian (Candranor), gleichgültig, Mittelschicht

Größe: 1,68m Gewicht: 55kg Alter: 25

 

St: 33 Gw: 56 Gs: 96 In: 100 Zt: 16 Ko: 11

Au: 3 Pa: 61 Wk: 97 Sb: 93

Angriffsbonus: +2 Ausdauerbonus: -5

Schadensbonus: +1 Zauberbonus: -2

Resistenz 13/13/13 Abwehr: +14 Zaubern: +17

LP: 8 AP: 28

 

Waffen:

Dolch +7, leichte Armbrust +10

 

Sprachen:

Valinga +18/+12, Maralinga +12/+12, Albisch +12/+4 Twynedisch(clangadarn) +12/+12

 

Fähigkeiten:

Sagenkunde +11, Pflanzenkunde +11, Kräuterkunde +11, Tierkunde +11, Alchemie +18,

Beredsamkeit +12, Schauspielern +12, Giftmischen +10, Erste Hilfe +6, Heilkunde +4

 

Zauber

Verwirren, Hören von Fernen

 

 

 

 

Dindia hat sich in Crossing versehentlich mit den falschen Leuten (Die SC Gruppe) angelegt und musste fliehen. Sie kam in Twinneward unter und versuchte von dort aus irgendwie dafür zu sorgen, dass die Störenfriede aus Crossing ihr nicht weiter auf den keks gehen können, bei einem hatte sie Erfolg, den anderen schafte ihr das Schicksal vom Hals, einer lebt noch und der ist jetzt auch noch mit fünf Gefährten in Twynneward aufgetaucht.

 

In Twynneward war sie jedoch über die zwei vergangenen Jahre nicht untätig, sie verfügt zwar nicht mehr über die selben Mittel wie in Crossing, doch hat sie die Zeit auch hauptsächlich zum Üben und theorethischen Forschungen, auch auf anderen Gebieten, es wäre wohl besser ein Weilchen still zu halten nachdem sie in Crossing aufgeflogen war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...