Zum Inhalt springen

Breuberg 2009: Das größte Rennen der Dekade


Tomcat

Empfohlene Beiträge

[drupal=1540]Abenteuertitel: Das größte Rennen der Dekade[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1540]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Tomcat

 

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

Grade der Figuren: 5-7

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück, bzw 10:15 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: Es dauert den ganzen Tag bis in den Abend hinein

 

Art des Abenteuers: Es handelt sich um ein Abenteur, dass an Filme wie z.B. die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten errinnern soll. Es ist also ein Outdoor Abenteuer, mit großem Sport.

 

Voraussetzung/Vorbedingung: ein Gruppenmitglied muß die Fertigkeit Wagenlenken besitzen.

 

Beschreibung: Das Abenteuer spielt im Süden Eschars ein reicher Händelsfürst sucht interessierte Abenteurer um ein Rennteam für ein Wagenrennen zu stellen. Also Sportsmänner und Frauen traut euch, werdet zu Legenden des Rennsports. Ich habe diese Abenteuer letztes Jahr am selben Ort angeboten, bitte keine Wiederholungstäter.

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1540]diesen Link[/drupal] gehen!

Bearbeitet von Tomcat
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Wäre da mein Ermittler Padraigh an der falschen Stelle mit all dem Sport?

 

Gruß, Nick.

 

Das Abenteuer hat aber wieder viel Wüste zu bieten, wie Du sie vom Kloster-Con kennst und natürlich braucht die Gruppe mindestens einen Char mit Wagenlenken.

Ansonsten hat es bisher alle beschäftigt unabhängig von der Charakterklasse.

Link zu diesem Kommentar
Das klingt nach einer Erfahrung, welcher einem Grad 7 Magister gut zu Gesicht stehen würde ^^, zumal die faszinierende Wüstenlandschaft noch auf seiner Wunschliste steht.

 

hg

Toro

 

Dein armer Magister, von der Waelänidschen Eislandschaft in die Scharidische Wüste und das in nur 2 Tagen :disturbed:

 

Von Bacharach bis Breuberg sind es etwas mehr als zwei Tage ;) und ich bin optimitisch das ich auf Bacharach Salori noch etwas weiter Richtung Süden bekomme, bevor das große Rennen los geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Das klingt nach einer Erfahrung, welcher einem Grad 7 Magister gut zu Gesicht stehen würde ^^, zumal die faszinierende Wüstenlandschaft noch auf seiner Wunschliste steht.

 

hg

Toro

 

Dein armer Magister, von der Waelänidschen Eislandschaft in die Scharidische Wüste und das in nur 2 Tagen :disturbed:

 

Von Bacharach bis Breuberg sind es etwas mehr als zwei Tage ;) und ich bin optimitisch das ich auf Bacharach Salori noch etwas weiter Richtung Süden bekomme, bevor das große Rennen los geht ^^

 

Upps, Tatsächlich falsch gelesen.... Sorry!:?:

Link zu diesem Kommentar

Da hat der Verfasser wohl wieder keine Kosten und Mühen gescheut.:disturbed:

 

Am Samstag werd ich mal nach dem Abenteuer am Aushang Ausschau halten auch wenn keiner meiner Charaktere Wagenlenken kann.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin,

 

das riecht nach dem perfekten Abenteuer für Gulbudin, Händler Gr7 aus Mokkatam. Wagenlenken kann er natürlich richtig gut. Und einen Lokalbonus hätte er auch, nachdem er geholfen hat, Unedjis zu plätten und die Kleinigkeit, Mokkatam vor den untoten Horden der An-Tankh zu retten.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Tomcat

Wir hatten uns schon in Bacharach kurz über das abenteuer unterhalten. Hiermit möchte ich nochmal mein Interesse daran bekunden mitzuspielen. Ich hätte da einen Barden zu bieten denn irgendjemand muß ja die Heldentaten in Fersformbringen und der Welt zugänglich machen. Ein Waldläufer funktioniert auch oder?

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
SORRY, es ist das einzige Abenteuer von mir, daß eine Vorbedingung hat

 

...Ich hätte auch noch ein paar Pünktchen übrig, könnte als noch vorher schnell den Führerschein machen..:disturbed:

Das haben Sonja und ich letztes Jahr auch getan. Sonst hätte keiner in der Gruppe Wagenlenken können, glaube ich. :lol:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...