Zum Inhalt springen

Smaskrifter-Runde: 21.-24.1.2010 [Spielverderbergefahr]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 491
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wann mußt Du denn dann zum Flughafen los?

 

Ich frage, weil ich unvorsichtigerweise das Wort "Hamburg" fallen ließ und die Oberste Göttin sich jetzt beschwert, das sei so weit weg.

 

Weibliche Hormone... ich sag's Euch...

 

... kann ich nicht mitreden - habe keine :D

 

- Meinst Du Sonntag von BUX nach Hamburg?

Würde sagen ca 15 h muss ich bei Nick los (wenn mich einer bringt ....)

 

Wie siehst's mit FR aus?

Ich kann natürlich auch mit Bro in der S-Bahn fahren,

 

wenn aber einer der Auto-Fahrer gerade -äh - zufällig - also - äh - ich meine - so da vorbei fahren würde - also ich würde da einsteigen ... :blush:

 

erwartungsvoll ;)

Kreol

 

Da ich ohnehin mit dem Wagen unterwegs bin, wird es wohl möglich sein einen kurzen umweg zum Flughafen zu machen. Ich hoffe nur das das verkehrskaos in und um Hamburg nicht allzu groß ist. Ansonsten könnte es erhebliche verzögerungen durch staustehen geben.

Link zu diesem Kommentar
Noch mal zur Erinnerung: mit der Bahn werdet ihr wahrscheinlich deutlich besser nach Buxte kommen als mit dem Auto...

 

Gruß, Nick

Und ich werde einen SH-Gruppenfahrschein haben, so dass wir nur von ... Neugraben (?) nach Buxtehude zahlen müssen und das kann ich in Altona regeln. Alles kein Problem. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Noch mal zur Erinnerung: mit der Bahn werdet ihr wahrscheinlich deutlich besser nach Buxte kommen als mit dem Auto...

 

Gilt das auch von Südwesten her? Also wenn man Hamburg nicht berührt?

 

Nach der letzten Fahrt spricht ja fast schon die Erfahrung dafür, aber...

Link zu diesem Kommentar
Noch mal zur Erinnerung: mit der Bahn werdet ihr wahrscheinlich deutlich besser nach Buxte kommen als mit dem Auto...

 

Gilt das auch von Südwesten her? Also wenn man Hamburg nicht berührt?

 

Nach der letzten Fahrt spricht ja fast schon die Erfahrung dafür, aber...

Ich hole Dich auch gern ab... ;)

Link zu diesem Kommentar
Noch mal zur Erinnerung: mit der Bahn werdet ihr wahrscheinlich deutlich besser nach Buxte kommen als mit dem Auto...

 

Gilt das auch von Südwesten her? Also wenn man Hamburg nicht berührt?

 

Nach der letzten Fahrt spricht ja fast schon die Erfahrung dafür, aber...

 

Worauf genau bezieht sich denn deine Frage? Ob du von zu Hause aus mit der Bahn oder mit dem Auto schneller bist?

Also die A1 ist (wie du ja weißt), eine Katastrophe zu Zeit und Freitags Abends sicher ein Genuß (viele pendeln am Wochenende nach Hamburg).

 

Mit der Bahn brauchst du von Koblenz aus 5,5-6 Stunden nach Buxte. Keine Ahnung, wie lange zu das letzte Mal mit dem Auto gebraucht hast (aber sicher war das eine realistische Fahrzeit...). Könntest du alternativ nach HH fliegen? Oder ist kein Abflughafen in deiner Nähe?

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar

OK

Ich gebe zu das mich der gedanke bis zum Flughafen Hamburg zu fahren nicht gerade glücklich gemacht hat. Von daher bin ich natürlich bereit alle am Bahnhof in Buxtehude aufzusammeln und da ich ein navigationssystem habe werde ich ihn auch finden.

 

Oliver, wie plant unser Spielleiter zu reisen? Mit markus, mit mir, komplett mit dem Zug?

 

Soll ich außer mir noch was entscheidendes mitbringen? Eine Flsche Wiskey wird auf jeden fall in meinem gepäck sein und soll ich mir noch ein paar pillen gegen Gicht von meinem Kumpel Dirk ausleihen? (Äh.. Entschuldigung!!! Ich glaube das war gemein und bösartig!... Entschuldigung)

 

mfg Stephan

 

PS: Wer war auf Burg Bilstein und wie war es diese Jahr?

 

PPS: Freue mich echt euch wieder zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Ich fände es gut, wenn ich ab irgendwo mit jemandem mitfahren könnte. :lookaround:

 

Wenn du magst kann ich dich wieder vom Bahnhof in Blfd abhohlen und dich mit nach Buxtehude nehmen.

 

Dann wird es aber langsam eng im Auto wenn ich die anderen noch vom Bahnhof anbhohle aber das ist auch kein problem wenn ich einen zwischenstop bei eriol mache.

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Ich fände es gut, wenn ich ab irgendwo mit jemandem mitfahren könnte. :lookaround:

 

Wenn du magst kann ich dich wieder vom Bahnhof in Blfd abhohlen und dich mit nach Buxtehude nehmen.

 

Dann wird es aber langsam eng im Auto wenn ich die anderen noch vom Bahnhof anbhohle aber das ist auch kein problem wenn ich einen zwischenstop bei eriol mache.

 

mfg Stephan

Das mit dem Abholen in Buxtehude ist auch nur bei richtig schlechtem Wetter erforderlich - zumindest für mich. Aber ich denke, Leo ist auch wetterfest. Nur bei sowas wie Regen finde ich Laufen unangenehm.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!

 

Es kann sein, dass Johannes eventuell vielleicht womöglich an dem besagten Wochenende doch kommt - Kinder sind ja so wechselhaft - und dass ihr 5 euch auf 2 Zimmer, 1 Kapelle und das Wohnzimmer verteilen müsstet.

 

Ist bestimmt nicht so schlimm für euch, oder?

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss ganz vorsichtig eine gelbe Flagge hissen...

 

Leute, haltet mir ganz dick die Daumen, dass ich nächste Woche freitags wieder aus dem Krankenhaus entlassen werde. Dienstags gehe ich rein. Wenn ich freitags rauskomme, dann ist es nichts wirklich Ernsthaftes.

 

Zur allgemeinen Beruhigung: Mein Allgemeinzustand ist eigentlich sehr gut, ich fühle mich wohl bis auf die Sache mit der Nase, wo operiert wird.

Link zu diesem Kommentar

Ohne unken zu wollen habe ich ein kollegen der sich letztes Jahr an der Nasenscheidewand hat rumhoben lassen. Ging darum besser Luft zu bekommen und weniger zu schnarchen. Der sah nach einer Woche immer noch so aus als ob er sich mit den Klitschko Brüder angelegt hatte und er fühlte sich auch so. Allerdings hat ihm diese OP doch geholfen und er hat sie langfristig nicht bereut.

 

Also meine Planung für den 26.3 sieht so aus das ich einen 1/2 Tag Urlaub habe und am frühen nachmittag nach Buxtehude aufbrechen werde so das ich gegen 17 Uhr, vielleicht etwas später da bin. Was die Schlaftarangements angeht bin ich flexibel. Ich muß nur wessen was ich mitbringen muß.

 

mfg Stephan

 

PS: Wen ich mitnehmen, bzw. einsammeln soll möge sich melden. Es gab beim letzten mal die Überlegung das Markus bis Blfd fährt und wir dann zusammen weiter fahren.

Link zu diesem Kommentar

Ich müßt' vor allem mal wissen, ob's jetzt wirklich was wird oder nicht. Eigentlich bin ich nämlich Freitag mittag in Salzburg. Das ist bekanntlich von Buxtehude ein bißchen entfernt. Und die Flüge dazwischen sind nicht mehr ganz billig. Das ist doch alles...

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

obw ist zuversichtlich, dass alles klappen wird. Er geht davon aus, dass er Montag aus dem Krankenhaus entlassen wird.

 

Viele Grüße

Harry

 

Danke für die gute Nachricht!

 

Also bucht eure Flüge oder was auch immer - ich freu mich auf das nächste Wochenende!

 

Was gibt es nun eigentlich zu essen? Was soll ich einkaufen? Da ich Freitag auch erst spät nach Hause komme (und den Rest der Woche auch), werde ich wohl Samstag noch mal einkaufen gehen.

Aber da ich eh meist um 7 Uhr aufstehe, ist das wohl kein Problem.

 

Allerdings bin ich dann um spätestens 22 Uhr auch totmüde... :tired:

:cry:

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar

 

Allerdings bin ich dann um spätestens 22 Uhr auch totmüde... :tired:

:cry:

 

Gruß, Nick.

:trost: Oje, noch vor mr? Dann muss Oliver jeden Abend noch eine knackige Kampfsequenz machen.

 

Ach ja, um den Fragenkatalog kümmere ich mich dann Montag :blush: Vorher geht es gar nicht - bin mal wieder unterwegs.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...