Zum Inhalt springen

Smaskrifter-Runde: 21.-24.1.2010 [Spielverderbergefahr]


Empfohlene Beiträge

Was meint Ihr, soll ich es wagen und ohne Aussage von Kreol eine Fahrkarte nach Andernach kaufen? Jetzt wird es sicher noch günstige geben.

 

Möchtest Du denn lieber Andernach oder Bielefeld?

Ich glaube, im Januar wären meine Chancen noch größer ohne Invasion (d.h. Bielefeld...).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 491
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was meint Ihr, soll ich es wagen und ohne Aussage von Kreol eine Fahrkarte nach Andernach kaufen? Jetzt wird es sicher noch günstige geben.

 

Möchtest Du denn lieber Andernach oder Bielefeld?

Ich glaube, im Januar wären meine Chancen noch größer ohne Invasion (d.h. Bielefeld...).

Zu Fahren ist es etwa drei Stunden kürzer nach BI und auch, was entscheidend ist, entsprechend billiger (außer, ich bekomme einen Super-Sparpreis).

 

Wichtig wäre für mich wegen der Karte, dass so früh wie möglich klar ist, wo wir denn nun spielen.

 

Was das "lieber" angeht: Ich würde auch gern mal wieder bei Euch spielen, aber da ergibt sich ja dann später vielleicht nochmal was.

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Mir ist es diesmal egal, ob wir in Bielefeld oder bei Koblenz spielen. Beim nächsten Mal mit Anreise aus Hamburg und Vollbeschäftigung halte ich eine Fahrt nach Koblenz allerdings für sehr fragwürdig...

 

Leo, ist es für dich denn in Ordnung, Donnerstag abends noch anzureisen?

 

Sonst wäre der nächste Termin erst im März oder so - und dann definitiv kein langes Wochenende von mir aus.

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar

Und so soll es sein! Ich erwarte euch am 21.1 bei mir in Bielefeld. Einzelheiten können wir ja später festlegen. Könnte meine Späzialität machen, Hamburger with a Lot, nicht unbedingt geeignet für Vegetarier (man könnte das Hacksteak weglassen) aber grundsätzlich sehr lecker.

Oder Kreol fällt wieder was gutes ein.

 

mfg Stephan

Bearbeitet von Kessegorn
Link zu diesem Kommentar
Ich könnte mit handgeschabten Kässpätzle dienen...

 

Das wär superlecker... Aber es sollte schon allen zusagen... Und es gibt auch vegetarische Hamburger - wenn die eine kleine separate Ecke auf dem Grill haben dürfen, dann bringe ich welche mit (oder was anderes für auf den Grill).

 

Allerdings: im Januar grillen???

 

*bibber*

 

Nick.

Link zu diesem Kommentar
Ich könnte mit handgeschabten Kässpätzle dienen...

 

Das wär superlecker... Aber es sollte schon allen zusagen...

Nick.

Also, das sehe ich anders. Es wäre mir schon unangenehm, wenn es deswegen meinetwegen das nicht gäbe, wenn alle anderen es mögen.

 

Ich hätte noch einen Vorschlach für kalte Januartage: Grünkohl :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Ich könnte mit handgeschabten Kässpätzle dienen...

 

Das wär superlecker... Aber es sollte schon allen zusagen... Und es gibt auch vegetarische Hamburger - wenn die eine kleine separate Ecke auf dem Grill haben dürfen, dann bringe ich welche mit (oder was anderes für auf den Grill).

 

Allerdings: im Januar grillen???

Ein Bekannter von mir hat mal zu seinem Geburtstag im Juni Plätzchen und Glühwein gemacht. Okay, das ist schon was anderes... :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Andere Frage: wann waren wir letztes Mal in BI auseinander gegangen? Nehme ich den Zug um 16:09 oder 17:37? Kommen beide 23:17 in Westerland an, aber im ersteren Fall sind die Umsteigezeiten besser. Im anderen Fall hätten wir noch anderthalb Stunden mehr Zeit.

 

Ich kaufe morgen dann endlich mal die Karten, da muss ich mich entscheiden. Die Tendenz liegt klar bei 16:09 Uhr. Ich meine, das hatten wie im Oktober auch.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte noch einen Vorschlach für kalte Januartage: Grünkohl :satisfied:

 

Grünkohl schmeckt aber auch nur mit reichlich Fleischbeilage und Schweineschmalz gekocht. Er hat nämlich keinen großartigen Eigengeschmack... Für Vegetarier auch nicht sooo geeignet.

 

Außerdem "Rücksicht" - bisher habt ihr immer auf mich als Vegetarierin Rücksicht genommen...

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar
Andere Frage: wann waren wir letztes Mal in BI auseinander gegangen? Nehme ich den Zug um 16:09 oder 17:37? Kommen beide 23:17 in Westerland an, aber im ersteren Fall sind die Umsteigezeiten besser. Im anderen Fall hätten wir noch anderthalb Stunden mehr Zeit.

 

Ich kaufe morgen dann endlich mal die Karten, da muss ich mich entscheiden. Die Tendenz liegt klar bei 16:09 Uhr. Ich meine, das hatten wie im Oktober auch.

 

Ich meine, mich eher an den früheren Zeitpunkt zu erinnern.

Link zu diesem Kommentar

Erst mal vorweg: Ich hohe natürlich wieder jeden vom Bahnhof ab. Am liebsten wieder alle zusammen aber auch einzeln.

Was kann man in Bielefeld machen? Also wir haben eine ganz normale Innenstadt mit jede menge Geschäften, einen Rollenspielladen und einen Games Workshop. Was spektakuläres was man gesehen haben muß gibt es nicht. Ich kann dich, Bro, direkt abhohlen und wir gehen noch zusammen einkaufen. Wie sieht das mit den anderen aus? Wie und wann plant ihr denn bei mir einzutreffen.

 

Kreol kommt spät mit dem Auto!

 

Wollen wir wieder Samstag Essen gehen, mit Yarisuma und seiner Frau, oder wollen wir Freitag und Samstag Kochen. Freitag könnte ich zum obligatorischen Salat noch Schinkenbrot mit Spiegelei anbieten.

Link zu diesem Kommentar

Ich war in meiner Zugwahl preislich eingeschränkt. Der Zug, der anderthalb Stunden später fährt, also 17.20 kommt, hätte mehr als das doppelte gekostet. Ich setze mich sonst auch in das Bahnhofscafe und schlürfe einen Kakao. Ich kaufe aber auch gern mit Kessegorn zusammen ein.

 

Eine Stimme für Essengehen mit Yarisuma und Sabine.

Link zu diesem Kommentar
Wollen wir wieder Samstag Essen gehen, mit Yarisuma und seiner Frau, oder wollen wir Freitag und Samstag Kochen. Freitag könnte ich zum obligatorischen Salat noch Schinkenbrot mit Spiegelei anbieten.

 

Essen gehen mit Yarisuma und Madame klingt gut.

 

Ich werde wohl wieder mit dem Auto herfahren. obw, dabei komme ich sicher auch wieder an Dortmund vorbei, wenn Du möchtest. Und diesmal wird ja hoffentlich nichts dazwischenkommen...

 

Ich kann wie gesagt auch mal was beim Kochen mithelfen - je nach Geschmack.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde gerne rechtzeitig kommen und ungern früher, da ich ja noch an meiner Diss arbeiten muss...

 

Wann wollen wir denn beginnen, zu spielen? Wenn Kreol da ist? Oder um X Uhr???

 

Danach richtet sich dann meine Ankunft. Möglich wäer 17:20 oder 18:20 oder 19:20, 20:20, 21:20... ;)

 

LG, Nick.

 

Wegen Treffen mit Yarisuma + Sabine (ich weiß nicht, ob ich einen von beiden kenne... Daher: is mich egal...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...