Zum Inhalt springen

Smaskrifter-Runde: 21.-24.1.2010 [Spielverderbergefahr]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 491
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ich hätte gerne noch Getränkewünsche von euch. Sonst bekommt ihr nur Leitungswasser!!!

 

Hoffentlich denke ich daran, noch einen chinesischen Tee mitzubringen.

(ohne diesen dem Teeminister aufzwingen zu wollen, im Lande des Ostfriesentees...).

 

 

Ostfriesentee könnte mir egaler nicht sein.

 

Und dass wir teemäßig auf einer Linie sind, haben wir doch bei diversen KTP-Wochenenden gesehen. :dunno:

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!

 

Letzter Aufruf!

 

Könnte bitte einer von euch (MaKai) einen Schlafsack mitbringen und gerne alle, die mit dem Auto kommen, ein Kopfkissen. Denn davon mangelt es hier!

 

Außerdem: vergeßt eure Spielercharaktere nicht und obw nicht das Abenteuer! Mit Würfeln könnte ich aushelfen (hab ja nur ein paar Hundert... :silly:).

 

Ich geh jetzt mal shoppen... Und nachher muss ich noch saugen - aber erwartet ja nicht, dass man hier vom Fußboden essen kann, ohne sein Immunsystem ordentlich zu stärken ;)

 

LG und ich freu mich auf euch!!!

 

Nick.

Link zu diesem Kommentar

Grüße an alle: ich hoffe, ihr seid schon gut nach Hause gekommen bzw. kommt noch gut nach Hause!

 

Ihr ward sehr pflegeleichte Gäste und seid jederzeit wieder sehr herzlich bei mir willkommen...

 

Das Spielen hat mir sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank also an meine Mitspieler und natürlich obw fürs Leiten...

 

Und jetzt haben wir nur noch 2348 Fragen, auf die Antworten fehlen... Es geht also rasch voran... :silly:

 

Freu mich auf das nächste Mal - je früher, desto besser, ich drück uns die Daumen!

 

LG, Nick (totmüde)

Link zu diesem Kommentar

Wie Kreol schon gesagt hat (nicht wörtlich aber sinngemäß):

 

Wir haben von Donnerstag bis Sonntag gespielt und Sonntag nachmittag dachte ich: Schade, schon vorbei, hätte gerne noch weitergespielt.

 

Mehr muß man glaube ich nicht sagen und ich schließe mich dem in jeder Beziehung an.

 

Ich hoffe das wir noch einen Termin im Januar hinbekommen ansonsten freue ich mich auf den März, da wäre das 2te WE schlecht (aber machbar) ansonsten bin ich zu allen schandtaten bereit.

 

mfg Stephan

 

Vielen dank an Eriol für die unterkunft, obw fürs Leiten und an Kreol für das Essen und die anderen für eine sehr angenehme Atmosphäre fast die ganze Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Wenn überhaupt im Januar, dann kommt für mich nur der 21.-24.01. in Frage. Allerdings bin ich immer mehr der Meinung, dass das eigentlich klappen könnte.

 

Dann wäre Koblenz für mich auch in Ordnung, da ich zu der Zeit eh in Frankfurt wäre.

 

Sonst ist Koblenz von hier aus für Freitag nach der Arbeit losfahren bis Sonntag etwas zu weit...

 

ALSO: wie sieht es bei euch vom 21.-24.01. aus?

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, die Termine:

 

Ich kann also nach derzeitigem Stand nicht von 29.-31.1, 19.-21.2. und 12.-14.3.

 

 

21.-24.1. ist in Ordnung und das umso mehr, je früher wir uns auf den Termin einigen können, so dass die Bahnfahrer (gibt ja mehr als nur mich) eine billige Fahrkerte nach Andernach bekommen.

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Also aus meiner sicht geht das WE vom 21.1 bis zum 24.1 in ordnung.

 

Wenn ihr mögt können wir uns wieder bei mir versammeln. Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich bis dahin einen neuen Tisch habe und im Garten sitzen können wir dann wahrscheinlich auch noch nicht aber, meine Dusche ist ja wieder OK.

 

Ich werde noch ein Reisebett besorgen und eine große Luftmadratze hat mein Vater letztens für meinen Cousin besorgt der mit seiner Familie zu Besuch war. Ein mehr an Komfort!

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...