Zum Inhalt springen

Smaskrifter-Runde: 21.-24.1.2010 [Spielverderbergefahr]


Empfohlene Beiträge

Aus denn fernen Neu Seeland melde ich mich aus einem bisher von mehr oder weniger großen Katastropen überschatteten Urlaub, Mückenstiche, im dutzend billiger, dicke Blase am Fuß, eine verschwundene Sonnenbrille, ein paar vergessene Badelatschen und das schlimmste von allem, eine verlorene Digital Kamera (glücklicherweise mit wenig Photos) die ich umgehend für teures Geld ersetzten musste. Aber sonst ist es bisher gut.

Aber ich bin bei der Terminplanung für den März. Unser Meeting! Von mir aus können wir natürlich wieder bei mir, ansonsten bin ich flexibel und würde auch auf die Reise gehen.

 

Bisher habe ich mich die Wochenenden vom 19.3 bis zum 21.3 und vom 26.3 bis zum 28.3 freigehalten. Also wie siehts bei euch aus?

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 491
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich könnte beide vorgeschlagenen Wochenenden, 26-28. wäre mir allerdings lieber. Mein Job ist super, aber ziemlich anstrengend (4-5 Uhr aufstehen, 20 Uhr zurückkommen... bin ich nicht gewohnt ;)), daher hätte ich nichts dagegen, wenn wir bei mir spielen würden. Da schlafe ich definitiv gut (außerdem sehe ich dann Markus jedenfalls, was unter der Woche gerade eher selten ist).

 

Wie sieht es denn bei MaKai und Kreol aus? Ich denke, für Bro wäre es okay, nur nach Buxte fahren zu müssen, oder?

 

Freitags Start ginge in Buxte für mich ab 17 Uhr oder in Bielefeld ab 18-19 Uhr.

 

Vom Flughafen nach Buxte dauert etwas über eine Stunde, gute S-Bahn-Anbindung.

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt gegenwärtig an keinem dieser Wochenenden etwas auszusetzen für mich, übrigens auch nicht an dem ersten im April (2-4. 04.), falls das eine kollisionsärmere Möglichkeit wäre.

 

Ich muß natürlich noch die Oberste Göttin fragen. Im Augenblick habe ich so dermaßen gar kein Gefühl dafür, was sie dazu sagen wird...

 

Ich seh' schon, daß ich Euch nicht nach Nickenich locken kann, dann müssen wir schon nicht aufräumen...

Link zu diesem Kommentar

Ha, es gibt doch eine Überschneidung, da trifft sich nämlich auch die KanThaiPan-Connection, aber für zwei aufeinanderfolgende Wochenenden - wie auch immer - brauche ich die Oberste Göttin sowieso nicht zu fragen. Insofern... laßt mich mal ein bißchen auf einen günstigen Moment lauern...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute

 

Es ist zum Mäuse melken mit diesem Urlaub, irgendwie ist diesmal der Wurm drin. Nachdem das Wetter in den letzten Tagen ehrer durchwachsen war (wolkig mit nieselregen) hatte ich gestern eine beinahe Katastrophen. Ich hatte einen Schnorchelausflug gemacht und dabei ist mir der Autoschlüssel abhandgekommen (Mischung aus zu blöd und dumm gelaufen). Große Aufregung, Auto aufbrechen, viel telefoniererei, Versuchen einen ersatzschlüssel zu besorgen ........ echt scheiße!! Und dann läuft mir am Nachmittag eher zufällig mein Tourguide von der Schnorcheltour über den Weg, gibt mir den Schlüssel und meint er hätte den bei seiner nächsten Tour aus dem Meer gefischt!! Zufälle!!! Nur eine Beinahekatastrophe, hat uns locker 4 Std gekostet, trotzdem echt Glück gehabt. Bin halt doch von Fortuna gesegnet.

 

Also zur sache: WE vom 26.3 bis zum 28.3 bei Nick in Buxtehude. Ist das allgemeiner Konsens oder müssen wir weitersuchen? Mir ist das Recht, muß nur bald wissen damit ich meine anderen Termine planen kann. WE vom 19.3 - 21.3 verplane ich jetzt anderweitig.

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar

Also zur sache: WE vom 26.3 bis zum 28.3 bei Nick in Buxtehude. Ist das allgemeiner Konsens oder müssen wir weitersuchen? Mir ist das Recht, muß nur bald wissen damit ich meine anderen Termine planen kann. WE vom 19.3 - 21.3 verplane ich jetzt anderweitig.

 

Ich würde sagen, "26.-28. or bust", um mal zu denglischen.

 

Was gehst Du auch mit Autoschlüssel tauchen? ;) Falls der Wagen da irgendwo rumsteht?

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte dort einen Konflikt gehabt, wenn ich hypothetisch zur KTP-Connection hätte gehen können, die ist nämlich auch an dem Wochenende. ABER, obwohl sie dort eine chinesische Freundin treffen könnte, ist die Wahrscheinlichkeit, daß sich die Oberste Göttin mit zwei (relativ) kurz aufeinanderfolgenden Rollenspielwochenenden anfreunden kann, minimal. Deshalb brauche ich für das Smaskrifter-Wochenende jetzt nur noch einen guten Moment, um zu fragen, ob ich da hin darf... muß man im Augenblick ein bißchen abpassen...

 

LG,

M.

Link zu diesem Kommentar

 

Ich würde sagen, "26.-28. or bust", um mal zu denglischen.

 

Was gehst Du auch mit Autoschlüssel tauchen? ;) Falls der Wagen da irgendwo rumsteht?

 

Wie ich schon sagte! Mischung aus zu Blöd und dumm gelaufen, die Rekonstruktion der Ereignisse haben ergeben das der Schlüssel irgendwie beim umziehen über Bord gegangen sein muß!

Jetzt bin ich bei blendendem Wetter in Beauty Point, Tasmanien. jetzt geht der Urlaub richtig los!

 

Habe den 26.-28. in meinen Kalender eingetragen. Erwarte eine baldiege Bestätigung aller teilnehmer!

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar

Wann mußt Du denn dann zum Flughafen los?

 

Ich frage, weil ich unvorsichtigerweise das Wort "Hamburg" fallen ließ und die Oberste Göttin sich jetzt beschwert, das sei so weit weg.

 

Weibliche Hormone... ich sag's Euch...

Link zu diesem Kommentar

Stephan ist auf dem Flughafen in Hong Kong und wartet auf den Anschlußflieger nach Frankfurt. Die Kathastrophen in diesem Urlaub ließen sich noch steigern.

HG (Kumpel der mit dabei ist) hat sich auf unserer Motorrad-Rundtour durch Tasmanien (ich bin Auto gefahren) die Karre auf das Rechte Bein geschmissen. Nichts Lebensgefährliches, nur Teuer und ärgerlich!! Immerhin hat er sich nicht so gründlich zerschmissen wie Markus (Freund aus Melbourne) der auf unserer Tour sein Motorrad zerstört hat und auf längere Zeit im Krankenhaus liegt.

Da HG seit Samstag stark gehbehindert ist war im das noch nit genug. Als es gerade anfing besser zu werden fällt er auf der Jagd nach Mücken auf einen kleinen Schreibtisch, Rippen angeschlagen und Schreibtisch kaputt! Jetzt ist er sehr stark gehbehindert aber wir kriegen ihn nach hause!

 

Freue ich das alles klappt mit den März Termin! OBW, kommst du wieder nach Bielefeld und wir fahren gemeinsam weiter?

 

mfg Stephan

Bearbeitet von Kessegorn
Link zu diesem Kommentar
Wann mußt Du denn dann zum Flughafen los?

 

Ich frage, weil ich unvorsichtigerweise das Wort "Hamburg" fallen ließ und die Oberste Göttin sich jetzt beschwert, das sei so weit weg.

 

Weibliche Hormone... ich sag's Euch...

 

... kann ich nicht mitreden - habe keine :D

 

- Meinst Du Sonntag von BUX nach Hamburg?

Würde sagen ca 15 h muss ich bei Nick los (wenn mich einer bringt ....)

 

Wie siehst's mit FR aus?

Ich kann natürlich auch mit Bro in der S-Bahn fahren,

 

wenn aber einer der Auto-Fahrer gerade -äh - zufällig - also - äh - ich meine - so da vorbei fahren würde - also ich würde da einsteigen ... :blush:

 

erwartungsvoll ;)

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...