Zum Inhalt springen

Das neue Regelwerk M4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Letzte Info direkt von Elsa Franke, heute um 15.46 Uhr erhalten!

 

Die Druckerei hat gesagt, sie wollte den 30.11. als Auslieferungstermin von DFR an Pegasus anstreben. Wenn dieser Termin eingehalten wird, sollte das Buch eine Woche später in allen Läden sein.

 

Es wird also verdammt knapp für den Süd-Con!

 

@Woolf

Steck schon mal das geld für den Wein ein!  wink.gif

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Hiram ben Tyros @ Nov. 21 2001,19:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Druckerei hat gesagt, sie wollte den 30.11. als Auslieferungstermin von DFR an Pegasus anstreben. Wenn dieser Termin eingehalten wird, sollte das Buch eine Woche später in allen Läden sein.<span id='postcolor'>

Hei, jetzt konnt' ja doch einer seinen Mund nicht halten wegen des Termins...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Olafsdottir @ Nov. 22 2001,19:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hei, jetzt konnt' ja doch einer seinen Mund nicht halten wegen des Termins...<span id='postcolor'>

Und ich habe mich soooo zusammengerissen!!! angryfire.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Dafür verrate ich nicht, ob man schon am 30.11. sein Exemplar auf dem SüdCon kaufen kann. tounge.gif

Link zu diesem Kommentar

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

Eigentlich hat Woolf ja nur auf Odysseus reagiert biggrin.gif

 

-Vielleicht sollten wir dem Odysseus folgendes überreichen

 

- ein Liste für den SüdCon

- eine Liste Regel - bestellungen

- eine Liste mit Gestorbenen SC's vom SüdCon

- eine Liste mit gestorbenen NSC's vom SüdCon

- eine Liste mit überlebenden SC's vom SüdCon

- eine Liste mit überlebenden NSC's vom SüdCon

- eine Liste Von Spielern vom SüdCon

- eine Liste Von SL's vom SüdCon

 

...

 

 

dann nennt er sich mit Recht:

der Listen-Reiche lol.gif

 

Kreol

 

-

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Detritus @ Nov. 23 2001,08:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das ist jetzt aber nicht nett von dir, das du die Leute wieder beunruhigst.  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Wo steht das ich "nett" sein muß? Außerdem möchte ich nur wieder irgendwelchem Gezeter vorgreifen biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...