Zum Inhalt springen

Andere Rollenspielforen


Toras

Andere Rollenspielforen - seid Ihr auch in anderen aktiv?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Andere Rollenspielforen - seid Ihr auch in anderen aktiv?

    • Ja, ich bin auch aktiv in anderen Rollenspielforen.
      22
    • Nein, dieses Forum reicht mir voll und ganz.
      72
    • Keine Ahnung was diese Umfrage soll.
      10


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Also die ursprüngliche Frage war ja nur nach anderen Rollenspielforen, da gibts mich noch bei den Blutschwertern (Witzigerweise ein EoD-Forum, aber ich spiele (fast) kein WoD, sondern Spamme da nur die Laberecke mit voll, aber ich bin halt von Freunden da eingeschleppt worden...).

Ansonsten gibts mich noch zwei privatforen und einem psychologieboard.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ja, es gibt da noch eins, das ist aber eine geschlossene Gesellschaft. Paranoia halt aufgrund einer Attacke, die einen Vorgänger dieses speziellen Forums in den Abgrund gerissen hat (alle Daten futsch und so).

 

Auf dem Nachfolgeboard spiele ich aktuell in einer GURPS Runde mit (und bibbere, dass die sich wieder fängt, wegen technischer Probleme war das Board 3 Wochen vom Netz und bis jetzt haben sich noch nicht alle Mitspieler zurückgemeldet) und lese bei 2 Midgard-Runden mit (online).

Link zu diesem Kommentar

War bis jetzt nur mal kurz bei helden.de kann man hiermit aber nicht vergleichen. Eigentlich war ich nie daran Interessiert in irgendein Forum etwas zu schreiben aus zwei Gründen. 1. ist alles was andere Schriftlich über mich haben etwas vorauf man mich festnageln kann ( bin wohl ein bisschen Paranoid ). 2. bin ich eigentlich schreibfaul und habe sogar meine Plots auf den Zettel so Abgekürzt das andere manchmal denken das währe eine neue Sprache. Ich finde dieses Forum recht gut weil man mit den Leuten über belangloses bis Anspruchvolles reden kann was ich bei anderen Foren bis jetzt immer vermisst hab. Das belanglose bekam ich immer geboten aber das wars dann auch gewesen. Kann ja sein das es andere gibt die ebenfalls gut sind aber dann müsste ich meine Aufmerksamkeit teilen und das will ich nicht.

 

Grüsse

Condorkralle

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Ich musste mich einfach in dieses Forum einklinken, nachdem einige Leute dort kein gutes Haar an Midgard lassen wollten! :plain:

Nicht nur du! ;):lol:

 

Ich glaube, wir sollten hier mal kräftig die Werbetrommel rühren, dass in obiges Forum ein wenig mehr Midgardkultur rein kommt! ;)

Und dann?

 

Dann...ja dann... Keine Ahnung, aber Midgardkultur kann nie schaden, oder? :?:

Link zu diesem Kommentar
Ich musste mich einfach in dieses Forum einklinken, nachdem einige Leute dort kein gutes Haar an Midgard lassen wollten! :plain:

Nicht nur du! ;):lol:

 

Ich glaube, wir sollten hier mal kräftig die Werbetrommel rühren, dass in obiges Forum ein wenig mehr Midgardkultur rein kommt! ;)

Und dann?

Treiben wir die Anti-Midgard-Taliban in die dunklen Löcher zurück, aus denen sie gekommen sind. :D
Link zu diesem Kommentar

Hmmm, ich habe mir inzwischen ein paar andere Rollenspiel-Foren angeschaut. In den meisten sind tatsächlich noch mehr Psychos als hier zu Gange. ;)

 

Grundsätzlich uninteressant. Habe keine Lust mich ständig mit irgendwelchen Fanatikern und sonstigen Psychotikern zu "bashen" - ist mir ehrlich gesagt auch Jacke wie Hose, was die über Midgard denken und verbreiten. Bringt eh nichts, dort irgendwas zu posten, denn in den meisten dieser Foren sind irgendwelche Troll-Kiddies unterwegs und die haben auch oftmals von Mods und Admins den Freibrief, jegliche Umgangsformen zu ignorieren. So what? Lesen und kapieren können die eh nichts.

 

Nö, insgesamt schrumpft mein Interesse an Internet-Foren allgemein (selbst hier), aber hier sind wenigstens noch nette Leute und zumeist ordentliche Umgangsformen. Bleibe ich lieber hier.

 

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...