Zum Inhalt springen

Breuberg Con 2008 - Der Schwampf dazu davor


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Mal eine Frage an die "erfahrenen" Breuberg-Teilnehmer: Gibt es irgendetwas, dass man nach Breuberg außer den üblichen Rollenspielsachen und persönlichen Sachen mitbringen sollte? Z.B. Eigenes Kopfkissen, Ohrenstöpsel, oder sowas in der Art...

 

Gruß

Shadow

 

Ohrenstöpsel gehören zu den üblichen Sachen. ;)

 

Ansonsten ist Breuberg für eine gute Küche bekannt. Knabbereien und Getränke stellt die Orga. Bettzeug wird auch gestellt (Kopfkissen gibt´s eh auf jeder JuHe). Also wenn Du keine ganz speziellen Anforderungen hast brauchst Du nichts besonderes einpacken.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Wenn alles wie gewünscht klappt, dann gibt es wieder das inzwischen traditionelle "Schnitzeln" am Freitag. :essen:

Wer mag, der kommt am Freitag etwa gegen 13:30h ins "Deutsches Haus", direkt am Marktplatz in Breuberg.

 

Solwac

 

P.S. Wenn der Ansturm sehr groß wird, dann würde ich gerne die Küche vorwarnen. Gebt doch einfach mal Feedback.

 

P.P.S. Laut Telefonat gab es vor zwei Jahren einen Pächterwechsel. Ich traue der Aussage nicht so ganz, aber die Schnitzel der letzten Jahre waren immer sehr lecker. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Wenn alles wie gewünscht klappt, dann gibt es wieder das inzwischen traditionelle "Schnitzeln" am Freitag. :essen:

Wer mag, der kommt am Freitag etwa gegen 13:30h ins "Deutsches Haus", direkt am Marktplatz in Breuberg.

 

Solwac

 

P.S. Wenn der Ansturm sehr groß wird, dann würde ich gerne die Küche vorwarnen. Gebt doch einfach mal Feedback.

 

P.P.S. Laut Telefonat gab es vor zwei Jahren einen Pächterwechsel. Ich traue der Aussage nicht so ganz, aber die Schnitzel der letzten Jahre waren immer sehr lecker. :sigh:

Jetzt beginnt der Schnitzelstreit schon vor dem Con... :silly:

Link zu diesem Kommentar
Wenn alles wie gewünscht klappt, dann gibt es wieder das inzwischen traditionelle "Schnitzeln" am Freitag. :essen:

Wer mag, der kommt am Freitag etwa gegen 13:30h ins "Deutsches Haus", direkt am Marktplatz in Breuberg.

 

Solwac

 

P.S. Wenn der Ansturm sehr groß wird, dann würde ich gerne die Küche vorwarnen. Gebt doch einfach mal Feedback.

 

P.P.S. Laut Telefonat gab es vor zwei Jahren einen Pächterwechsel. Ich traue der Aussage nicht so ganz, aber die Schnitzel der letzten Jahre waren immer sehr lecker. :sigh:

Jetzt beginnt der Schnitzelstreit schon vor dem Con... :silly:

 

Ja, Ja , wie habe ich das Thema vermisst, JA, Schniutzelstreit und ich habe keins abbekommen, JA.

Link zu diesem Kommentar
Mal eine Frage an die "erfahrenen" Breuberg-Teilnehmer: Gibt es irgendetwas, dass man nach Breuberg außer den üblichen Rollenspielsachen und persönlichen Sachen mitbringen sollte? Z.B. Eigenes Kopfkissen, Ohrenstöpsel, oder sowas in der Art...

 

Gruß

Shadow

Hunger - die Küche ist meist wirklich gut, auch wenn sie immer zu wenige Schnitzel machen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...