Zum Inhalt springen

Breuberg Con 2008 - Der Schwampf dazu davor


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Jetzt sind die Einladungen gerade angekommen! Wow! Ich muss sagen, Ihr habt einen echt starken Frühbucherzeitraum: Bis 16. Mai!

:notify:

 

Sie es positiv: Du hast immerhin schon eine Einladung bekommen...

 

Madame ist bestimmt bei B eingeordnet, während Du erst bei H ...

 

F :turn:

 

 

oh jee, bis BB eine erhält, ist der Con ausgebucht!

Link zu diesem Kommentar
Jetzt sind die Einladungen gerade angekommen! Wow! Ich muss sagen, Ihr habt einen echt starken Frühbucherzeitraum: Bis 16. Mai!

:notify:

 

Sie es positiv: Du hast immerhin schon eine Einladung bekommen...

Du nicht?

 

@Orga: Welcher Frühbucherzeitraum gilt denn nun? Das mit 16.5. ist doch sicher nur ein Fehler. Ich überweise aber lieber mal 73,00 Wenn es zu viel ist, werde ich die 5,00 halt vor Ort in Süßkram umsetzen. :dunno:

 

Jetzt ist sie angekommen. Sogar doppelt.

 

Bei mir in der Mail steht nichts von 16.5. als Ende des Frühbucherzeitraumes. Da steht definitiv 9.6.

Bei mir steht ebenso definitiv 16.5.

 

Vermutlich muss ich mehr zahlen, weil ich arbeitslos bin. Als armer Steuerzahler bekommst Du natürlich den Rabatt... :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Jetzt sind die Einladungen gerade angekommen! Wow! Ich muss sagen, Ihr habt einen echt starken Frühbucherzeitraum: Bis 16. Mai!

:notify:

 

Sie es positiv: Du hast immerhin schon eine Einladung bekommen...

Du nicht?

 

@Orga: Welcher Frühbucherzeitraum gilt denn nun? Das mit 16.5. ist doch sicher nur ein Fehler. Ich überweise aber lieber mal 73,00 Wenn es zu viel ist, werde ich die 5,00 halt vor Ort in Süßkram umsetzen. :dunno:

 

Jetzt ist sie angekommen. Sogar doppelt.

 

Bei mir in der Mail steht nichts von 16.5. als Ende des Frühbucherzeitraumes. Da steht definitiv 9.6.

Bei mir steht ebenso definitiv 16.5.

 

Vermutlich muss ich mehr zahlen, weil ich arbeitslos bin. Als armer Steuerzahler bekommst Du natürlich den Rabatt... :dunno:

 

 

ich nehme an, der / die Versender haben ihre Irrtum schnell gemerkt, die Übertragung unterbrochen und dann neu "konfiguriert". Das sollte es erklären.

Link zu diesem Kommentar
Jetzt sind die Einladungen gerade angekommen! Wow! Ich muss sagen, Ihr habt einen echt starken Frühbucherzeitraum: Bis 16. Mai!

:notify:

 

Sie es positiv: Du hast immerhin schon eine Einladung bekommen...

 

Madame ist bestimmt bei B eingeordnet, während Du erst bei H ...

 

F :turn:

 

 

oh jee, bis BB eine erhält, ist der Con ausgebucht!

 

Oder er bekommt den Frühbucherrabatt noch 3 Tage vor dem Con.

Link zu diesem Kommentar
Der Frühbucherzeitraum endet am 9.6.2008. Bei den ersten rausgegangenen Einladungen war uns nicht aufgefallen, dass da noch ein falsches Datum drin stand.

Viel Spaß beim Anmelden...

Amelie

Wie ??? Keine fancy Flash-Animation? :?:

Dafür haben wir immerhin vollständige Einladungen...
Link zu diesem Kommentar
Die Information, dass es in Breuberg Teil des dritten Teilabschnitts der Con-Kampagne geben wird, ist selbstverständlich falsch.

Es wird nur Nachholrunden geben, an erster Stelle den "zweiten Durchlauf" von "Riss in der Welt".

 

Diese Info ist neu für uns. Wir werden bald eine weitere Mail mit einer Richtigstellung verschicken.

Gruß

Amelie

Link zu diesem Kommentar

Huhu zusammen,

 

leider leider, werde ich auch in diesem Jahr nicht nach Breuberg können, aber meine Cousine hat sich in den Kopf gesetzt, ausgerechnet an diesem Wochenende zu heiraten und sie wollte sich nicht von Breuberg als tollen Hintergrund überzeugen lassen. :worried:

 

Daher wünsche ich allen Conlern viel Spaß.

 

LG amberle :colgate:

Link zu diesem Kommentar

Moin

Huhu zusammen,

 

leider leider, werde ich auch in diesem Jahr nicht nach Breuberg können, aber meine Cousine hat sich in den Kopf gesetzt, ausgerechnet an diesem Wochenende zu heiraten und sie wollte sich nicht von Breuberg als tollen Hintergrund überzeugen lassen. :worried:

 

Daher wünsche ich allen Conlern viel Spaß.

 

LG amberle :colgate:

 

Hat Sie es den verdient, das du Sie mit deiner bezauberden Anwesenheit beehrst? :sly:

Vielleicht haettst du den Braeutigam ueberreden sollen, es mit dieser herrausragenden Kulisse zu versuchen?

Sowas ist doch immerhin ein Bedeutendes Ereignis im Leben zweier Menschen.:prados::engelteufel:

Oder hast du deine Cousine frueher geaergert? :sigh:

 

Ansonsten genisse die Zeremonie und lass dir die Hochzeitstorte schmecken.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich hab kein Problem damit. Also ist wohl dein Browser kaputt.

Nö, jetzt geht es wieder. War wohl nur ein temporärer Fehler. :dunno:

 

Fehler 40. :crosseye:

40cm vor dem Monitor:rotfl:

Fehler 500, internal Server Error :plain:

 

Stand da zumindest vorhin. :dunno:

 

@Konzilisten: Beim Anmeldeformular ist noch ein kleiner Fehler. Am Ende kann man auf "Neues Formular" oder "Neue Anmeldung" klicken. Wenn man das tut, landet man auf test/anmeldung anstatt auf anmeldung, was in einer Fehlermeldung mündet.

 

Viele Grüße

Akeem

Link zu diesem Kommentar
Ich hab kein Problem damit. Also ist wohl dein Browser kaputt.

Nö, jetzt geht es wieder. War wohl nur ein temporärer Fehler. :dunno:

 

Fehler 40. :crosseye:

40cm vor dem Monitor:rotfl:

Kriechst Du in Deinen Monitor rein? :crosseye:

 

Bei den meisten Arbeitsplätzen bei meinen Kunden kommren die 40cm hin.:sly:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...