Zum Inhalt springen

Breuberg Con 2008 - Der Schwampf dazu davor


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...

Kann mich am 22. August jemand vom Bahnhof Frankfurt oder Bahnhof Höchst (Odenwald) abholen? Ich bin um 15 oder 16 Uhr (je nach Absprache und Zug) in FFM, bzw. um 16.25 oder 17.25 Uhr in Höchst (Odenwald), was, wenn ich das nicht völlig falsch gemacht habe, in der Nähe von Breuberg liegt.

 

Das wäre sehr lieb. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Kommen Halblinge nach Breuberg, die mit ihrem Spieler am Freitagabend in einer Halblingsrunde höheren Grades aktiv sein wollen?

 

In dem Abenteuer, das ich halten möchte (mein Con-Einstand als SL) kommt ein (selbstverständlich hervorragendes) Halblingswirtshaus vor.

Hilft nicht wirklich, oder?

Link zu diesem Kommentar

Finden sich SL für Grad 1 Charaktere-Gruppen? :disturbed:

 

Ich habe keine Lust, Charaktere künstlich hochzusteigern, dann kann ich sie nicht richtig spielen, dann sind sie mir so fremd. Und da ich vorhabe, ein paar Charaktere zu erschaffen, die ich dann nur auf Cons spiele und von Con zu Con steigere... (wenn man daraus jetzt entnimmt, dass ich von nun an regelmäßig an Cons teilnehmen will, dann ist das bösartige Unterstellung!!:after:) - naja, irgendwann muss man halt anfangen...

 

Meint ihr, ich finde Gruppen, die mich haben wollen? *schnüff* :blush:

 

Gruß, Nick.

 

P.S.: Ein Halbling war aber nicht geplant (und schon gar kein höhergradiger - klar ;))

Link zu diesem Kommentar
Kommen Halblinge nach Breuberg, die mit ihrem Spieler am Freitagabend in einer Halblingsrunde höheren Grades aktiv sein wollen?

 

Das wär' doch was für meinen Cabra Ete. Das war der Koch, der vor 'nem halben oder Dreivierteljahr den Wächterdämon von dem Vampir auf sich gezogen hat, falls Du Dich noch erinnerst. Estaunlicherweise ist er immer noch nicht Frikassee.

Link zu diesem Kommentar
Finden sich SL für Grad 1 Charaktere-Gruppen? :disturbed:

 

Ich vermute, daß das allgemein schon klappen müßte - vielleicht nicht als homogene Gr1-Gruppe, aber auf jeden Fall für ein Abenteuer, in dem ein Grad einser mitspielen kann. Wenn alle Stricke reißen, trag Dich bei mir ein - das geht zwar offiziell bei Gr 3 los, aber Du wirst das schon überleben... hoffentlich...

Link zu diesem Kommentar

Danke Markus!

 

Hab mich zur Con-Campagne eingetragen. Mal gucken, ob das was wird mit nem Grad 1er zwischen all den "Großen und Mächtigen" der letzten Con-Campagnen... Und noch hab ich keinen ÜBerblick, wann davon welche Abenteuer stattfinden - hoffentlich bleibt aber noch Zeit, was anderes nebenher zu spielen.

 

Also, du bist auf meiner "Liste" - buah!

 

Gruß, Eriol

Link zu diesem Kommentar
Kommen Halblinge nach Breuberg, die mit ihrem Spieler am Freitagabend in einer Halblingsrunde höheren Grades aktiv sein wollen?

Einen passenden Halbling werde ich in der Tasche haben. Allerdings weiß ich jetzt noch nicht, ob er am Freitagabend herausgelassen werden kann. Möglicherweise drängelt sich ein Con-Kampagnen-Söldner vor.

 

Es hängt davon ab, wann "Riß in der Welt" (Nachholrund bzw. zweiter Versuch) angesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Kommen Halblinge nach Breuberg, die mit ihrem Spieler am Freitagabend in einer Halblingsrunde höheren Grades aktiv sein wollen?

Einen passenden Halbling werde ich in der Tasche haben. Allerdings weiß ich jetzt noch nicht, ob er am Freitagabend herausgelassen werden kann. Möglicherweise drängelt sich ein Con-Kampagnen-Söldner vor.

 

Es hängt davon ab, wann "Riß in der Welt" (Nachholrund bzw. zweiter Versuch) angesetzt wird.

Unter denselben Bedingungen und falls die Runde zufällig in Eschar stattfindet... ;)

Link zu diesem Kommentar
Kommen Halblinge nach Breuberg, die mit ihrem Spieler am Freitagabend in einer Halblingsrunde höheren Grades aktiv sein wollen?

 

Haraldrin kommt stehts gerne mit mir mit ins Ausland, ist aber leider nicht höheren Grades, weiters werd ich wohl diesmal Freitags leiten müssen, da Samstags Con-Kam angesagt ist.

Link zu diesem Kommentar

 

Es sind noch Plätze frei! Auf geht´s, anmelden! Wir haben einiges mit euch vor! :turn:

 

Doch so viele? :D

 

Moderation :

In den richtigen Strang einsortiert,

 

Solwac

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Genau Bucki, kommt nämlich ganz drauf an, ob ich die Freaks mit unvollständiger Anmeldung mitrechne oder nicht. Wenn man Minderjährige als halbe Portionen rechnet, kommt das auch hin mit 14 1/2 :D

 

Wundert mich außerdem, dass wir im Gegensatz zu den letzten Jahren nicht schon längst ausgebucht sind. :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...