Zum Inhalt springen

Neuheiten des DDD-Verlages


droll

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Es geht weiter! Auch im März haben wir vier Neuheiten für euch. Es sind drei Abenteuer und die neue Ausgabe des DDD Magazins, die wir am Donnerstag, den 30.03. um 19.00 Uhr in einem Live-Event auf YouTube zusammen mit Dan ausführlich vorstellen werden. Hier der Link zu diesem Event:

Launch der DDD Neuheiten auf YouTube

Am besten schon einmal den Termin vormerken. Innerhalb des Launchzeitraums bis zum 5. April gibt es wieder exklusive Boni.

Wer neugierig ist, um was für Neuheiten es sich im Einzelnen handelt, wir haben gerade eben auf unserer Webseite eine kleine Übersicht hierzu veröffentlicht. natürlich wird die Folke-Saga fortgeschrieben werden.

Bericht zum Launch der DDD Neuheiten auf der Webseite des DDD Verlages

Natürlich wird es auch hier im Forum noch weitere Infos dazu geben.

P.S.: Die Neuheiten können ab sofort vorbestellt werden!

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Fabian:

Vielleicht wäre noch ein Sammellink für alle vier Neuheiten praktisch ... ein Klick und alle vier Produkte im Warenkorb des Kleinen Spieleladens! :)

 

Ja, gebe ich dir recht. Aber da müsste ich mich in die Technik einarbeiten. Ehrlich gesagt setze ich mich stattdessen lieber ans Layout für den nächsten Abenteuerband, den ich auf dem Bacharach-Con dann dabei haben werde. Inhaltlich ist der Band fertig, ich warte nur noch aufs Cover. Am Montag werde ich mit dem Layout beginnen 🙂

  • Like 10
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Heute um 19 Uhr startet der zweite Stream mit dem DDD Verlag. 

LINK ZUM LIVE EVENT

Es werden vier neue Produkte vorgestellt:

"Das Schicksal der Braut" (Folke-Saga 3), "Beowulfs-Saga" (Folke-Saga 4, die im Waeland spielt und zu einer Kampagne zusammengefasst werden kann und Südcon Edition 15),

"Im Tal der wehenden Hirsefelder" ein Abenteuer in KanThaiPan (Südcon Edition 16) und die DDD Magazin Ausgabe 39.

#DDDVerlag #Midgard #Midgard5

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 24.3.2023 um 16:33 schrieb droll:

Ja, gebe ich dir recht. Aber da müsste ich mich in die Technik einarbeiten. Ehrlich gesagt setze ich mich stattdessen lieber ans Layout für den nächsten Abenteuerband, den ich auf dem Bacharach-Con dann dabei haben werde.

Völlig verständlich. Ich hatte angenommen, der kleine Spielladen würde von jemand anderem aus dem DDD-Team gepflegt und betreut werden ...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 30.3.2023 um 16:46 schrieb Der Dan:

"Im Tal der wehenden Hirsefelder" ein Abenteuer in KanThaiPan (Südcon Edition 16)

Dazu übrigens eine kurze Anmerkung - im Gespräch wurde von @Der Dan angedeutet, es sei ein kurzes Con-Abenteuer - tatsächlich dürfte es einen Tag ganz gut ausfüllen. Wie jeder Sandkasten hängt das ein bisschen davon ab, wie die Spieler planen und agieren - wenn sie sich bloß vom Steuereintreiber und seinen OrcaMurai treiben lassen, dann kann es recht fix zu Ende gehen, aber unsere Abenteurer werden sich doch nicht so fremdbestimmen lassen, oder? 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Es ist soweit: Wir launchen unseren neuen Abenteuerband "Schuld und Sehnsucht". Das Abenteuer ist 48 Seiten stark, spielt in Erainn und wurde von Martin Rathgeber verfasst. Bei einem Launch gibt es natürlich immer einen kleinen Bonus dazu. Wer den Abenteuerband innerhalb des Launchzeitraums bis zum 23. Mai 2023 erwirbt, erhält kostenlos die PDF-Fassung des Abenteuers dazu. Der Abenteuerband kann ab sofort im Kleinen Spieleladen bestellt (<<Klick) werden.

Der Abenteuerband kann selbstredend auch auf dem Bacharach-Con erworben werden und den Bonus gibt es dann ebenfalls.

Am 21.4.2023 um 21:47 schrieb Fabian:

Jetzt fehlt nur noch die Neuauflage des Waeland-Quellenbandes und die große Nordlicht-Kampagne kann starten!

Danke, droll, für all die tollen Abenteuer!

Dein Wunsch ist Elsa Befehl 🙂
Die Neuauflage des Quellenbandes Waeland - Die Krieger des Nordens erscheint Anfang Juni und kann ab sofort im Kleinen Spieleladen vorbestellt (<<Klick) werden.

Bearbeitet von droll
  • Like 9
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...