Jump to content
  • entries
    181
  • comments
    66
  • views
    7,936

SteamTinkerer

182 views

Moin, liebe MIDGARD-Begeisterte,

zwar wurde in unserem Blog-Artikel schon über Thema bzgl. des DDD-Verlags und dessen Nichterhalt einer Lizenz für "MIDGARD - Legenden von Damatu" berichtet.

Da wir jedoch ein recht hohes Feedback erhalten haben und die aktuelle Debatte aufmerksam verfolgen, haben David und ich uns vor Mikro gesetzt und ein paar Worte über das besagte Thema verloren.

Die Podcast-Episode könnt ihr euch hier sowie überall dort, wo es Podcasts gibt, auf die Ohren geben.

LG,

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...