Zum Inhalt springen

Abkürzungen


Empfohlene Beiträge

Da mixt der gute Satir (Satir hier im Forum ist der Betreiber von midgard-site.de) M3 und M4 ;)

 

Früher unter M3 gab es den Reaktionswert (RW). Heute ist er als Gewandheit bekannt.

 

Guck mal hier nach. Dort findest Du recht gute Übersichten über das, was sich zwischen M3 und M4 geändert hat. Viel ist es nicht, man muss es aber halt wissen wenn man z.B. Abenteuer nach M4 leiten will, die noch nach M3 Regeln geschrieben wurden.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...