Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ April. 14 2002,01:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">He Leute, irgenwie ist unser Schiff untergegangen. Könnte mal jemand die Insel aufsperren?

 

mfg

HarryW<span id='postcolor'>

Nach dem kurzen Gastspiel unseres heutigen Geburtstagskindes in der Teestube, haben wir ihm eine eigene Insel geschenkt.... !!! thumbs-up.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Das die Insel nach spätestens 200 Seiten oder zwei Wochen wieder untergeht, braucht man ihm aber nicht verraten</span>

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'>Häppy Börsdei tu ju, Häppy Börsdei tu ju</span>

 

HarryW, ich wünsche dir alle schönen Frauen die sich in Eschar rumtreiben!

 

*tüdelrum*

 

Ahh! Der XXXXtra starke Grünetee aus Kanthaipan!!!  biggrin.gif

Ohhhhh... Eine Tasse für BB und eine xtra grosse für Harry!

 

Ich geh jetzt auch mal unter *blubb blubb*

Feiert noch feste bis dann,

OmaR*

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ April. 14 2002,23:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='font-size:37pt;line-height:100%'>Häppy Börsdei tu ju, Häppy Börsdei tu ju</span><span id='postcolor'>

Aus irgendeinen Grund errinnert mich das an den Chinesen aus Düringers Programm "Benzinbrüder".  notify.gif

 

Trotzdem Danke  colgate.gif

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

OOOOAAhHH Gebwuaztag OOOOOOHHH Gebwuaztag

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Glatuliele!!!</span>

 

Heißt das, du kommst nächstes Mal im Erbsenspeibgrünen Käfer?Oh wow.gif Ich vergaß. Du kommst ja schon im schmutzigweißen Einsergolf lol.gif

 

Hallo Omar. Gibz bei dir eigentlich auch Tee aus Waidmänner(Jagatee) dontgetit.gif Dann hätt´ ich nämlich gerne einen satisfied.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ April. 14 2002,23:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">OOOOAAhHH Gebwuaztag OOOOOOHHH Gebwuaztag

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>Glatuliele!!!</span>

 

Heißt das, du kommst nächstes Mal im Erbsenspeibgrünen Käfer?Oh wow.gif Ich vergaß. Du kommst ja schon im schmutzigweißen Einsergolf lol.gif

 

Hallo Omar. Gibz bei dir eigentlich auch Tee aus Waidmänner(Jagatee) dontgetit.gif Dann hätt´ ich nämlich gerne einen satisfied.gif<span id='postcolor'>

Jaja, stells hin. Schiach gsungen! Hat keina bestöhlt die Singerei da. Damit wir jetzt langsam zum Ende dieser Feierlichkeiten kommen, ...

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

@Nix: An Jagartee? Den gibzt net! Hen koi alohol meehr!

 

@BB: Ist es z.Zt. so schlimm im Schwampf?  wink.gif

Bei mir ist jeder jederzeit willkommen!

Wer baden will, kann dies im See hinterm Haus gerne bei angehnemen 29°C tun!

Ich geh mal ne Runde planschen!

 

*wo ist den nur meine Quietscheente?*

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ April. 15 2002,20:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nix, rate mal mit was der See gefüllt ist? Hihi!

Prost!

 

*Quietscheente quietsch mal! Quaaak*

 

Gruss Omar*<span id='postcolor'>

Ich bin zwar jemand und nicht Nix, rate aber dennoch:

 

mit Tee?

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ April. 13 2002,19:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Saischad: Hab keine Ahnung mehr!

[...]<span id='postcolor'>

Hm, ja, ich auch nicht mehr. Naja, war auch nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Wollte auch mal wieder vorbeischauen, wo ich mir doch jetzt wieder Internet eingerichtet habe... auf meinem grandiosen P75 mit genialen 8MB RAM... auch wenn der Aufbau einer Seite dann ca. 5min. dauert. wink.gif

 

Bis der Beitrag gepostet ist, lehn ich mich mal gemütlich zurück und trink nen Tee.

 

Gruß,

Saijidat

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Saijidat @ April. 24 2002,11:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo!

 

Wollte auch mal wieder vorbeischauen, wo ich mir doch jetzt wieder Internet eingerichtet habe... auf meinem grandiosen P75 mit genialen 8MB RAM... auch wenn der Aufbau einer Seite dann ca. 5min. dauert. wink.gif

 

Bis der Beitrag gepostet ist, lehn ich mich mal gemütlich zurück und trink nen Tee.

 

Gruß,

Saijidat<span id='postcolor'>

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber....

shocked.gif

Sowas gibt es noch??

WOW!

 

@Kellner:

Einmal einen Eimer Kristallwasser-Tee mit Calcit-Stückchen, bitte. Das entspannt und entschwampft!

 

mfg

Detritus  wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Saischad: Respekt! Du hast es also geschafft mit Steinzeittechnologie innerhalb von 5 min eine Seite zu sehen!

 

@Detritus: Aber sofort! Ein frischer Eimer Kristallwasser-Tee mit Calcit-Stückchen für die Entschlackungskur!

 

PS: Macht nie einen 2 Wöchigen Lehrgang für die Pflegehelferbescheinigung! Man sitzt ewig rum und wird zugetextet!

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Liebe NyoSan, das hier ist eine gmütliche Teestube.  satisfied.gif

Man kommt gelegentlich hier her um sich bei einem gediegenen Tee zu entspannen.

Wenn man die "Ääktschen" (frei nach Arni Schwarzbortbäcker) will, dann treibt man sich im Schwampf rum.

Dort sind sie im Moment auf Drogen.  disturbed.gif

 

Hoffe geholfen zu haben?

 

Dein

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Tja, der Wirt ist z.Zt. auf Weiterbildung, kann daher auch schlecht seine Freizeit für das Forum heranziehen!

 

@NyoSan: Tut mir ausserordentlich Leid, dass ich nicht mehr Zeit habe. Falls nichts los ist, ab in den Schwampf!

 

@Bloxmox: Bier gibt es hier nur selten (z.B. wenn du hereinspazierst mit etlichen Litern im Bauch  biggrin.gif  ) !

Es gibt Tee und manchmal Omar*sSpezial!!

Sonntags gibt es Dattelwein for free!

 

Gruss Omar* der diese Woche 3 Prüfungen rund um den Menschen geschrieben hat!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...