Orlando Gardiner Geschrieben 15. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) Schußwaffen sind ungeeignet um gegen Schwärme eingesetzt zu werden? Nicht die Schwarmbrust! Das Pachtbeil ist unverkäuflich, man kann es nur jahreweise mieten.StreitAxe, die duftende Waffe, die Frauen provoziert! Bearbeitet 24. April 2019 von Orlando Gardiner Link zu diesem Kommentar
Thalam Geschrieben 15. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Zitat[/b] (Jürgen Buschmeier @ 14 Mai 2004,16:30)]Zitat[/b] (Thalam @ 14 Mai 2004,13:41)]und dann war da noch der.... Streitkalben: vor allem von schwangeren Kühen häufig eingesetzte Waffe Ist das eine Fernkampfwaffe? lol und das Fangschwert: dient zum Fangen von kleinen Tieren wie Frösche oder Schmetterlinge, ohne diese zu beschädigen.... wird auch Kescher genannt..... Link zu diesem Kommentar
Leinas Geschrieben 22. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Jetzt geb ich auch noch meinen Senf Dazu. Bei Tauben sehr beliebt ist das Krachbeil, da sie selbst von dem Krach nicht gestört werden. Dem Anderthalbhändler muss man vor jedem Angriff 10GS aushändigen. Mit diesen läuft er zum Gegner und kauft durch sein überragendes Handelstalent alles was dieser besitzt. Beim Abendstern ist, im Gegensatz zu seinem Bruder, die Kugel aus Holz und der Griff mit Spitzen übersäht, was dazu führt, dass die Waffe recht selten benutzt wird. Die Dunklebarde greift nur Nachts an, wohingegen die Hellebarde nur Tags zu einem Angriff zu bewegen ist. Der einfache Barde hat sich einfach nur noch nicht entschieden was er werden will. Eine Recht gemeine Waffengattung, die meist von bösen Tiermeister abgerichtet wird sind die Wurmwaffen. Hierzu zählen zum Beispiel der Wurmstern(5 aneinandergebundene Würmer) das Wurmmesser(Recht bewegliche Klinge) die Wurmaxt (auch als Holzwurm bekannt) und die Wurmscheibe (auch von Feinschmeckern geschätzt). Die einzige Waffe mit denen man diese tödlichen Waffen auffhalten kann ist ein Wurmesser. mal schauen ob mir noch mehr einfällt Link zu diesem Kommentar
Mr. Fluffy Geschrieben 23. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Neben der "Helle"barde wird auch in verschiedenen Abenteurerkreisen eine "Blöd"barde von Zeit zu Zeit angetroffenen. Leider hat dieser Barde, der die Geheimwaffe einiger Abenteurergruppen ist, eine extrem kurze Lebenszeit Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 14. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Oder wie wäre es mit dem Schachtbeil, besonders beliebt bei Buddelzwergen. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 13. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Und dann fiel uns neulich ein, daß ein Staubbekämpfer doch exzellent für die perfekte Hausfrau sein würde - er wird beschworen, dann sagt man ihm, daß er rausgehen soll, oder vielleicht auch zur Nachbarin, wenn man gerade Knatsch hat. Übel wird es nur, wenn der Staubsaugervertreter vorbei kommt, demonstrieren will - und eine 1 würfelt. Link zu diesem Kommentar
Bro Geschrieben 14. Juli 2004 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Die Wurfeule fliegt zum Werfer zurück, außer bei einem kritischen Treffer. Dann ist sie kaputt oder beleidigt. Link zu diesem Kommentar
Thalam Geschrieben 12. August 2004 report Teilen Geschrieben 12. August 2004 Zitat[/b] (stefanie @ 14 Juli 2004,00:05)]Und dann fiel uns neulich ein, daß ein Staubbekämpfer doch exzellent für die perfekte Hausfrau sein würde Und was ist mit dem Staubekämpfer? Ideal für den täglichen Kampf auf den Autobahnen Link zu diesem Kommentar
Bro Geschrieben 8. September 2004 report Teilen Geschrieben 8. September 2004 Der Kammstab reißt mit seinen Zinken häßliche Wunden und man kann ihn natürlich auch zum Kämmen benutzen. Link zu diesem Kommentar
Bro Geschrieben 8. September 2004 report Teilen Geschrieben 8. September 2004 Der Anderswelthänder ist das Lieblingsschwert der Sidhe. Link zu diesem Kommentar
Meuchlmörder Geschrieben 12. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Die zurückkommende Wurfkeule ist schon nicht schlecht, aber beim zurückkommen sollte noch ein EW: Fangen gelingen, beim kritischen Fehler schlägt die Keule dann den Werfer zu Boden... Link zu diesem Kommentar
astaroth Geschrieben 23. November 2004 report Teilen Geschrieben 23. November 2004 Eine Waffe aus Blutmetall. Dieses Metall (schwarz) ist in der Lage Metall zu schneiden, hab solch eine Waffe als magische mal in einer Quest die Charaktere finden lassen, die darauf einen gesamten Kult einer Eisgöttin im Waeland auf der Schliche kam. Jede normale Metallwaffe musste bei einem Paradeschlag einen Rettungswurf gegen "Bruch" bestehen. War ein klasse Abenteuer, da dieses über ein Jahr ging und ich als Master mir immer neue Sachen einfallen lassen mußte. Später entstand dann ein gesamter neuer Kult im Waeland, seitdem sind diese Götter fester Bestandteil bei uns. Blutmetall hat nur eine kleine fiese Eigenart, sie macht den Besitzer, je länger er diese Waffe einsetzt, Blutrünstig. Link zu diesem Kommentar
Gimli CDB Geschrieben 4. August 2005 report Teilen Geschrieben 4. August 2005 Gibt es eigentlich schon den Kompostbogen? Man mag glauben, dass er ganz widerlich stinkt. Aber wenn es ihn gibt, dann ncht mehr lange, sowas verrottet schnell... Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 4. August 2005 report Teilen Geschrieben 4. August 2005 Gibt es eigentlich schon den Kompostbogen? Man mag glauben, dass er ganz widerlich stinkt. Aber wenn es ihn gibt, dann ncht mehr lange, sowas verrottet schnell... Pfeile, die mit diesem Bogen geschossen werden, verursachen den schnellen Verfall der Opfer. (vgl. Böser Blick) Link zu diesem Kommentar
Tuor Geschrieben 4. August 2005 report Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ein Morgenstein ist eine Kettenwaffe von den Feuerinsel. Link zu diesem Kommentar
Gimli CDB Geschrieben 4. August 2005 report Teilen Geschrieben 4. August 2005 Apropos, Nach Morgenstern und Abendstern muss es eigentlich auch des Gesternstern geben. Wenn man mit dem trifft singt der Yesterday, all trouble seemed so far away... ! Link zu diesem Kommentar
Tuor Geschrieben 4. August 2005 report Teilen Geschrieben 4. August 2005 Wenn man Munition dafür findet, kann man mit einem Kettenpanzer auch durchaus angreifen, sogar auf lange Distanz. Den Kettenpanzer darf man aber nicht verwechseln mit dem Kettenpans. Der Kettenpans ist zwar keine Waffe aber doch ein sehr unfreundlicher kleiner Junge, der mit Ketten um sich schlägt. Im Gegensatz zum Kettenpanzer trifft der Kettenpans aber nur auf kurzer Distanz. Anders sieht es freilich aus, wenn der Kettenpans über einen Kettenpanzer verfügt; natürlich nur wenn er Munition dafür gefunden hat. Ganz nebenbei. Die Munition für den Kettenpanzer findet man nicht in einem Kettenschloss, nicht einmal ein Kettenpans wird sie dort finden. Mit dem Kettenschloss und den Ketten vom Kettenpans kann man aber den Kettenpanzer verschließen und dann ist der Kettenpans auch nur noch ein Pans - er hat ja keine Ketten mehr. Und so ein Pans ist doch gleich ungefährlicher, besonders wenn er nicht an den Kettenpanzer kommt. Ihr wisst schon, wegen des Kettenschlosses. Link zu diesem Kommentar
Tuor Geschrieben 4. August 2005 report Teilen Geschrieben 4. August 2005 Apropos, Nach Morgenstern und Abendstern muss es eigentlich auch des Gesternstern geben. Wenn man mit dem trifft singt der Yesterday, all trouble seemed so far away... ! Schön ist auch ein Gehstern. Sobald man ihn auspackt gehen die GEHgner einfach. Link zu diesem Kommentar
Gimli CDB Geschrieben 4. August 2005 report Teilen Geschrieben 4. August 2005 Wenn man Munition dafür findet, kann man mit einem Kettenpanzer auch durchaus angreifen, sogar auf lange Distanz. Den Kettenpanzer darf man aber nicht verwechseln mit dem Kettenpans. Der Kettenpans ist zwar keine Waffe aber doch ein sehr unfreundlicher kleiner Junge, der mit Ketten um sich schlägt. Im Gegensatz zum Kettenpanzer trifft der Kettenpans aber nur auf kurzer Distanz. Anders sieht es freilich aus, wenn der Kettenpans über einen Kettenpanzer verfügt; natürlich nur wenn er Munition dafür gefunden hat. Ganz nebenbei. Die Munition für den Kettenpanzer findet man nicht in einem Kettenschloss, nicht einmal ein Kettenpans wird sie dort finden. Mit dem Kettenschloss und den Ketten vom Kettenpans kann man aber den Kettenpanzer verschließen und dann ist der Kettenpans auch nur noch ein Pans - er hat ja keine Ketten mehr. Und so ein Pans ist doch gleich ungefährlicher, besonders wenn er nicht an den Kettenpanzer kommt. Ihr wisst schon, wegen des Kettenschlosses. Und was hat der Kettenpans an, wenn er so in seinem Kettenpanzer, der auf den Ketten des Kettenpanses dahinkettet... äh rollt, was hat er da an? Klar, das Kettenhemd. Es sei denn er hat sich fein gemacht. Dann trägt er einen Kettenanzug. Und wenn er seine Freundin dabei hat, trägt die natürlich ein Fußkettchen und eine Halskette. Wenn man die Halskette aber an den Kettenpanzer legt und ihn somit zum Halskettenpanzer macht, dann muss man aufpassen, dass einen die Freundin des Kettenpanses nicht mit dem noch verbliebenen Fußkettchen, das ja nunmehr eine richtige Fußkette ist, an den Halskettenpanzer kettet und Kielholen lässt. Sowas nennt man auch Kettenreaktion... Link zu diesem Kommentar
Tuor Geschrieben 4. August 2005 report Teilen Geschrieben 4. August 2005 Wenn man Munition dafür findet, kann man mit einem Kettenpanzer auch durchaus angreifen, sogar auf lange Distanz. Den Kettenpanzer darf man aber nicht verwechseln mit dem Kettenpans. Der Kettenpans ist zwar keine Waffe aber doch ein sehr unfreundlicher kleiner Junge, der mit Ketten um sich schlägt. Im Gegensatz zum Kettenpanzer trifft der Kettenpans aber nur auf kurzer Distanz. Anders sieht es freilich aus, wenn der Kettenpans über einen Kettenpanzer verfügt; natürlich nur wenn er Munition dafür gefunden hat. Ganz nebenbei. Die Munition für den Kettenpanzer findet man nicht in einem Kettenschloss, nicht einmal ein Kettenpans wird sie dort finden. Mit dem Kettenschloss und den Ketten vom Kettenpans kann man aber den Kettenpanzer verschließen und dann ist der Kettenpans auch nur noch ein Pans - er hat ja keine Ketten mehr. Und so ein Pans ist doch gleich ungefährlicher, besonders wenn er nicht an den Kettenpanzer kommt. Ihr wisst schon, wegen des Kettenschlosses. Und was hat der Kettenpans an, wenn er so in seinem Kettenpanzer, der auf den Ketten des Kettenpanses dahinkettet... äh rollt, was hat er da an? Klar, das Kettenhemd. Es sei denn er hat sich fein gemacht. Dann trägt er einen Kettenanzug. Und wenn er seine Freundin dabei hat, trägt die natürlich ein Fußkettchen und eine Halskette. Wenn man die Halskette aber an den Kettenpanzer legt und ihn somit zum Halskettenpanzer macht, dann muss man aufpassen, dass einen die Freundin des Kettenpanses nicht mit dem noch verbliebenen Fußkettchen, das ja nunmehr eine richtige Fußkette ist, an den Halskettenpanzer kettet und Kielholen lässt. Sowas nennt man auch Kettenreaktion... :rotfl: Link zu diesem Kommentar
Tuor Geschrieben 5. August 2005 report Teilen Geschrieben 5. August 2005 Gegen jedes Kriegsrecht verstößt der Einsatz eines HellenenBarden. Diese griechischen Troubadoure singen gar so schrecklich, dass alle Gegner sofort die Flucht ergreifen. Link zu diesem Kommentar
Yarisuma Geschrieben 5. August 2005 report Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hmmm... dann haben wir noch die Wurfmeisen, die gefürchteten lebenden Geschosse erainnischer Druiden (Iiiiiih! Biologische Waffen!), der Andenhalbhänder, eine gar schröckliche Waffe der peruanischen Gebirgsjäger, die Barwarenstreitaxt, die insbesondere im Winterschlussverkauf geschwungene Waffe gnadenloser Hausfrauen im Kaufrausch, der Streikhammer/ die Streikaxt Das kannste vergessen, is' jetz' nich' mit draufhau'n!, die Schwörer-Armbrust Boah, voll krass getroffen, das Bunny!, der Stillhammer für junge Mütter, alternativ auch in der Der sagt keinen Ton mehr- Variante, der Klampfstab in der 6- oder 12- Saiten-Variante, der Kompassbogen (schießt nur nach Norden), der Klangbogen (Leser des KanThaiPan-QB wissen, was damit gemeint ist - ja, ein im 1. Urton (oder war's der 3.? der 4.? oder welcher?) gestimmter Kyu) Grüße, Yarisuma Link zu diesem Kommentar
Gimli CDB Geschrieben 7. August 2005 report Teilen Geschrieben 7. August 2005 Die NunCha-Kuh ist ein heiliges (Kampf-)Tier aus Rawindra. Angriff mit Hörnern+18 2x(1W6-2 Schaden, magisch, geweih[!]t). Link zu diesem Kommentar
Bro Geschrieben 7. August 2005 report Teilen Geschrieben 7. August 2005 Das Wurf-X ist eine abartige Abart des Bumerang. Link zu diesem Kommentar
Gast Marc Geschrieben 21. August 2005 report Teilen Geschrieben 21. August 2005 Gerade entdeckte ich auf Don Dionos Midgard-Page den "Vorschlaghammer". Link zu diesem Kommentar
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