Zum Inhalt springen

Markiert Euren Wohnort auf der Karte!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

klar, wo sollte ich das Fähnchen denn sonst hinsetzen. Sollte doch weithin zu sehen sein. ;)

Wieso hast Du ein Fähnchen und ich nur diese Map24-Böppel? Haben wir Hessen keine Fähnchen verdient?

Ich will auch ein Fähnchen!

 

Bei uns war eben noch genug Fahnenstoff übrig. :D Musste ihn nur schwarz färben, weil einfacher Benutzer.

 

Blaues Feuer (auch mit Stecknadel)

Link zu diesem Kommentar

Holla Flämmchen,

Du bist garnicht aus Stuttgart sondern von drüben? Na, wie find ich das... ich hab nen Cousin, der hat nen kleines altes Häuschen in Jena, Hanglage unter so´nem Aussichtspunkt, Burgruine oder so? War leider nur einmal ne knappe Woche dort. Wo verstecken sich den Eure Midgardianer- alle in Jena oder wo noch? Greiz? Gera? Liebe Grüße ans Vogtland!

Link zu diesem Kommentar
Jaa, aus'm Rhein- Main Gebiet haben sich auch nur ein Bruchteil zu ihrer Sucht bekannt ... :motz:
Andererseits: Die hochgradig Abhängigen sind wahrscheinlich alle auch im Forum... :uhoh:

 

Nee, Schwampf ist die Voraussetzung für das Uffsetzä und Tragen der Narrenkapp! Helauuuu ... :wave:

Oder des knappen Gardemädelröckchens ...

Link zu diesem Kommentar
Das kann doch noch nicht alles in Franken (oder wenigstens Bayern) gewesen sein?!?! Nur Bayreuth, Nürnberg (München)?!?!?
Och, es gibt in Frankn (Bayern) sehr viele Midgardspieler, die sind bloß net in dem komischen Midgard-Forum drin...

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

Nou wärds amol Zeid, dess a bissla frängscha Kuldur in des Forum nei kümmd! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Holla Flämmchen,

Du bist garnicht aus Stuttgart sondern von drüben? Na, wie find ich das... ich hab nen Cousin, der hat nen kleines altes Häuschen in Jena, Hanglage unter so´nem Aussichtspunkt, Burgruine oder so? War leider nur einmal ne knappe Woche dort. Wo verstecken sich den Eure Midgardianer- alle in Jena oder wo noch? Greiz? Gera? Liebe Grüße ans Vogtland!

 

Hi NeaDea,

 

Hanglage ist in Jena etwas ungenau, da es viel Hang und mehr als eine Burgruine gibt. ;)

Ich kenn nur Rollenspieler in Jena. Wobei die leider nur dann Midgard spielen wenn ich da bin, sonst andere Systeme. :?:

 

Grüße

Flämmchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...