Zum Inhalt springen

Markiert Euren Wohnort auf der Karte!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]Nein, so weit geht mein Exhibitionismus dann doch nicht. Ich habe kein Interesse daran, dass irgendwelche Leute ohne Anstrengung sehen können, wo ich wohne.
Naja, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht (mehr) direkt unser Haus gepinnt, auch wenn es hervorragend getroffen ist. Allerdings stehe ich zu meinem Zweitwohnsitz ... ;) (Und der ist auch nur wenige Kilometer neben der Wohnung.)
Link zu diesem Kommentar
[...]Nein, so weit geht mein Exhibitionismus dann doch nicht. Ich habe kein Interesse daran, dass irgendwelche Leute ohne Anstrengung sehen können, wo ich wohne.
Naja, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht (mehr) direkt unser Haus gepinnt, auch wenn es hervorragend getroffen ist. Allerdings stehe ich zu meinem Zweitwohnsitz ... ;) (Und der ist auch nur wenige Kilometer neben der Wohnung.)

 

Habe ich ähnlich gemacht. Angeklickt habe ich meinen neuen Wohnsitz, Bezugstermin unbestimmt. D:

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Arg! Wieso springt das System denn wieder komplett auf Null zurück, wenn man ein Feld nicht ausgefüllt hat? Und wieso kommt der Hinweis, dass man alles ausfüllen soll, erst dann wenn man eben nicht alles ausgefüllt hat und es zu spät dafür ist daran etwas zu ändern?

:motz:

Mit ISDN surft es sich nämlich nicht so schnell durch die Zoomstufen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo HJ und merci,

das macht Spaß!

Leider überlagern wir Bonn-Köln-Leverkusen und Dormager uns ein wenig, in der Realität sieht man sich kaum...das muss sich ändern!

 

Mit dem Einfügen eines Bild-Links hab ich auch Probleme...den hab ich bei imageshack kreiert und will ihn mit {url}dingensdangens[/url] eintragen, ist doch richtig, oder? wo ist die HILFE!

Danke :wave:

Link zu diesem Kommentar

Kaum macht man´s richtig, gehts...

Ich wollt mich grad hier beschweren, daß mein Bild nicht angezeigt wird, als ich merkte, daß ich nicht das Bild, sondern die HTML-Seite mit dem Bild verlinkt hatte. :)

Jetzt gibt´s also auch eine Ansicht des nördlichsten Midgard-Balkons. Freu mich schon drauf, im Sommer dort zu spielen! :satisfied:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...