Dies ist eine Karte, welche die einzelnen Regionen und Städte Erainns auf Midgard darstellt.
Dies ist eine Karte, welche die einzelnen Regionen und Städte Erainns auf Midgard darstellt. Report Artikel
LarsB Posted October 19, 2010 Report reply Tja, da ist wohl ein Fehler beim Hereinladen passiert. Ich arbeite an dem Problem... Ciao, Lars
Orlando Gardiner Posted November 12, 2010 Report reply Wir woll'n die Karte seh'n, wir woll'n die Karte seh', wir woll'n, wir woll'n, wir woll'n ...
LarsB Posted November 14, 2010 Report reply Tja, das "Hochladen" der Karte wird noch wenig dauern, habt daher etwas Geduld. Ciao, Lars
Abd al Rahman Posted March 4, 2012 Report reply Ich bin grad beim übernehmen der Downloads aus dem alten CMS. Die Karte hat dort noch immer 0k. Kannst Du mal versuchen die Karte ins neue CMS hochzuladen? Die Rechte dazu solltest Du haben.
LarsB Posted March 9, 2012 Report reply Huch, da ist ja die entsprechende Karte von mir... Viel Spaß dabei, und bitte teilt mir mit, wenn auf der Karte etwas nicht stimmt. Ich werde die Vorschläge sammeln und entsprechend in einer neuen Erainn-Karte einfügen, sozusagen ein gemeinsames "Forums-Projekt". Nur zu! Ciao, Lars 9
Abd al Rahman Posted March 9, 2012 Report reply Moderation : Ich häng die Karte auch ins CMS rein. Dann findet man sie schneller. Danke für's hochladen Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Orlando Gardiner Posted June 21, 2023 Report reply Only FYI: Die Karte ist nicht mehr verfügbar. Glaub ich.
LarsB Posted June 22, 2023 Report reply vor 16 Stunden schrieb Orlando Gardiner: Only FYI: Die Karte ist nicht mehr verfügbar. Glaub ich. Schick mir eine PN.
Recommended Comments