Zum Inhalt springen

MidgardCon-Saga: Diverse Abenteuer und Events von Freitagabend bis Sonntag


Empfohlene Beiträge

Warum haltet ihr nicht von Haus aus 2 Plätze für Kurzentschlossene frei? Das fände ich sehr viel besser.

Das ist wie mit Konzertkarten beliebter Bands: Kaum kann man bestellen, gehen so viele Anmeldungen ein, dass es ruck-zuck ausverkauft ist. Und da wir kein automatisches Bestellsystem haben, können wir keine Höchstgrenze für die Anmeldung technisch eingeben, ab der dann eine Anmeldender sofort eine Rückmeldung bekäme "sorry, schon ausgebucht".

 

Zumal wir eigentlich auf Bacharach hauptsächlich das Turnier am Sonntag machen wollten. Ursprünglich wollten nur Chichén und ich zwei kleine Abenteuer am Freitag anbieten - und nun seht, was daraus geworden ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Runde 4 / SL & Titel noch offen

- Srandira

- A. Schröder (ich vergesse immer deine Forumsnamen... :silly: )

- Sohnemann Schröder ;)

- dabba

- drachtor

- MaKai

 

=> Damit sind alle Runden mit 6 Spielern schon "gut" besetzt. Leider werden also auf dem Con keine weiteren Spieler große Chancen haben, noch spontan in eine der Runden rein zu kommen. Scheint, als wären wir ein Opfer unserer Beliebtheit. :lookaround:

 

Warum haltet ihr nicht von Haus aus 2 Plätze für Kurzentschlossene frei? Das fände ich sehr viel besser.

Der Frage, wie viele unserer SL an einem Con vor Ort zur Verfügung stehen, ordnen wir solche Entscheidungen unter.

 

Haben wir viele SL verfügbar, gab und gibt es immer wieder Plätze für Spontane in einzelnen Runden bzw. ganze Runden für Spontane (aktuell zB von LarsB auf Bacharach am Sa - reine Rundenfindung vor Ort durch Aushang).

 

Ein grundsätzliche Freihalten von zwei Plätzen für spontane mag als wünschenswert erachtet werden, ist indes aber mit unserem vorhandenen SL-Pool nicht machbar - das zeigt ganz deutlich die Praxis der letzten Cons.

 

Alles klar. Ist mir nur gerade so aufgefallen. Danke für deine schnelle Antwort.

 

An BB auch danke.

Link zu diesem Kommentar
Runde 4 / SL & Titel noch offen

- Srandira

- A. Schröder (ich vergesse immer deine Forumsnamen... :silly: )

- Sohnemann Schröder ;)

- dabba

- drachtor

- MaKai

 

=> Damit sind alle Runden mit 6 Spielern schon "gut" besetzt. Leider werden also auf dem Con keine weiteren Spieler große Chancen haben, noch spontan in eine der Runden rein zu kommen. Scheint, als wären wir ein Opfer unserer Beliebtheit. :lookaround:

 

Oh, schön! :turn: Bin gespannt auf die Runde!

 

Sehr schön, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Ich muss sagen ich finde das "Konzept" dieser gleichzeitigen Spielrunden in einer Stadt echt "Obercool" echt schade das der Tag so kurz war,...

 

Ich glaube meine Waeländerin wird doch nicht sofort wieder im Hafen nach einem Schiff nach Norden suchen sondern erst einmal in den Küstenstaaten bleiben.

Vieleicht schreib ich die Woche noch einen Bloeintrag aus sicht meiner Figur.

 

Wann gehts wo weiter, sollte man dann doch auf M5 umstellen? (Der Standlauf am Sonntag war ja wohl schwer umzustellen,...)

Link zu diesem Kommentar
Wann gehts wo weiter, sollte man dann doch auf M5 umstellen? (Der Standlauf am Sonntag war ja wohl schwer umzustellen,...)

 

Es wird in Breuberg wohl wieder mindestens ein Con-Saga-Abenteuer geben.

Die Umstellung auf M5 dürfte gleitend erfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Wann gehts wo weiter, sollte man dann doch auf M5 umstellen? (Der Standlauf am Sonntag war ja wohl schwer umzustellen,...)

 

Es wird in Breuberg wohl wieder mindestens ein Con-Saga-Abenteuer geben.

Die Umstellung auf M5 dürfte gleitend erfolgen.

 

hm dann kommen zwingend die wichtigen fragen: wann kann ich mich wo anmelden?

Ich hoff ich hab zeit - weit weg ist es ja von mir aus nicht.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...