Zum Inhalt springen

BreubergCon 2016 - Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

Kleiner Tipp bzgl. der Mittagessen-Mail: Ihr solltet die Empfänger-Adressen beim nächsten Mal ins BCC-Feld schreiben (oder per Skript pro Person eine einzelne Mail verschicken). Dadurch, dass alle Empfänger-Adressen im normale Empfänger-Feld geschrieben stehen, kann jetzt jeder sehen, wer Donnerstag anreist.

Hoffentlich kommt niemand auf die glorreiche Idee, die Funktion "Allen antworten" zu benutzen. :cheesy:

Nein, ich verlange nicht die Höchststrafe (drei Stunden RTL 2 gucken in Zeitlupe). Ich wollte das einfach nur mal anmerken. :)

Hab Nachsicht, die Orga kennt sich mit IT nur beruflich aus! :D

 

:rueckzug:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 407
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ist doch super - so weiß man, wer noch alles am Donnerstag anreist und kann kann leichter Fahrgemeinschaften bilden. :D Allerdings ist es wohl nur ein kleiner Ausschnitt der Liste. ;)

Stimmt, auf unserem Teil der Liste stehen nur 34 Leute.

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand eigentlich Lust auf "Schnitzeln" am Donnerstagmittag in der Burgschänke (Das Lokal direkt vor Ort heißt doch so?)?

 

Prinzipiell schon,...

 

Finde ich jedenfalls nicht so stressig wie rechtzeitig zu irgendeinenm festen Termin in der Juwe sein zu müssen

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Da fällt mir ein, ich hab immer noch kein(e) Spielrunden für Donnerstag und Freitag .... ich bin gespannt, ob das ohne Vorabsprache noch was wird.  :)

Doch Schnitzeljagd am Donnerstag ? :runzel:

 

 

Am Donnerstag und Freitag?

Link zu diesem Kommentar

 

Gibt es da Gäste-WLan?

Sonst muss ich ausdrucken…

 

Kio.

Im Bereich des JH-Empfangs gibt es WLAN (ich glaube 1,- für eine Stunde und 3,- für 24). Leider ist der Bereich nicht sehr groß, d.h. am Spieltisch hast Du das WLAN nur in einem Flur.

 

 

Ich packe meinen Koffer...und nehme mit: Ein Auto voll WLAN-Repeater

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leachlain,

 

hier, hüpf, hallo ? Haaaalllooo!  Uta, komm mal her ich halte dir Räuberleiter und steigst drauf und winkst damit er uns sieht ...... ?

Das dachte ich mir fast ;) wollte es nur nicht drüben posten .... dann heißt es nur rechtzeitig fertigwerden. Wird vermutlich der Start einer kleinen Minikampagne mit frisch geschaffenen M5-Abenteurern (bringe ich mit) ... ggf. aber auch eines der älteren Abenteuer ... Für den Alten Zwist reicht der Abend aber nicht.

Link zu diesem Kommentar

Und damit die NIchtausdrucker nicht ausdrucken müssen, hängen sie ihr Tablet an die Spielrunden-Tafel?

 

(hat das Prinzip noch nicht ganz verstanden :blush: )

Ich Spieler ... nix Tafel. Ich führe meine Figuren immer mehr nur noch elektronisch.

Das mit dem Aushangzettel war Hirotega.

 

Kio.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...