Zum Inhalt springen

BreubergCon 2016 - Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 407
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Schon das Maßband aufgehängt? :turn:

 

Nein, Maßband hatte ich auch zur BW Zeit nicht,...

 

überlge mir nur gearde ob ich in meinen noch freien Slot - Freitag vom Frühstück bis zum Abendessen - slebst noch ein Abenteuer reinstelle. Aber überfugsmäsig ist da noch nicht viel los - 2 Abenteuer gehen von donnerstag über diesen Slot, eines ist hört vor ihm auf und eines gibt es schon.

 

Da müsste ich dann noch ein klein wenig arbeit reinstecken,...

Link zu diesem Kommentar

Das gehört doch wohl aber eher ins allgemeine MidgardCon-Unterforum.

 

Moderation :

und deswegen ist es in den Breuberg-Schwampf gewandert mit einer Gehhilfe vom Modfeuer

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Panther, Du solltest doch eigentlich Statistiken lesen können... :dozingoff:

Wobei für reine M5 Runden 36% und nicht 32% von mir angegeben wurden...

 

Vorankündigungen sind nur ein Teil der Runden. Und ich komme auf 68% der Runden mit M5, halt teilweise zusammen mit M4. Betrachte ich nur Midgard Fantasy, dann entspricht das sogar 77%.

Eine analoge Rechnung ergibt für M4 52% bzw. 59%, falls es Dich glücklich macht.

 

Meine Intention war aber hier keine Politik pro oder kontra einer Regelauflage zu betreiben, es ist einfach eine Beobachtung.

Link zu diesem Kommentar

Sollte ich jetzt eine Runde (Samstag, nur M4) anbieten, sind wir dann wieder über 100%? Haben wir dann zu viele Spielleiter?

 

du solltest das Abenteuer in M4 und M5 anbieten, am Fr M4 und am Sa M5.  Dann vielleicht nochmal in Mischformen, mit nicht konvertierten M5 in M4 oder...

 

Mehr SL-Runden bei weniger Vorbereitung, perfekt Luki?

Link zu diesem Kommentar

 

Sollte ich jetzt eine Runde (Samstag, nur M4) anbieten, sind wir dann wieder über 100%? Haben wir dann zu viele Spielleiter?

 

Nö, dann müssen halt einige Spieler zwischen 2 Gruppen springen :narr:  :silly:

 

Was ja kein Problem ist, da sowieso immer nur 1 Person mit dem SL redet....

Link zu diesem Kommentar

 

Sollte ich jetzt eine Runde (Samstag, nur M4) anbieten, sind wir dann wieder über 100%? Haben wir dann zu viele Spielleiter?

 

Nö, dann müssen halt einige Spieler zwischen 2 Gruppen springen :narr:  :silly:

 

 

Ist schon vorgekommen das man sich für 2 Abenteuer gleichzeitig anmeldet,...

 

wäre mir dieses Breuberg auch kurz passiert,...

 

aber dann stellte ich fest das die eine Runde tatsächlich Freitag um 10:00 anfängt,...

Link zu diesem Kommentar

Kleiner Tipp bzgl. der Mittagessen-Mail: Ihr solltet die Empfänger-Adressen beim nächsten Mal ins BCC-Feld schreiben (oder per Skript pro Person eine einzelne Mail verschicken). Dadurch, dass alle Empfänger-Adressen im normale Empfänger-Feld geschrieben stehen, kann jetzt jeder sehen, wer Donnerstag anreist.

Hoffentlich kommt niemand auf die glorreiche Idee, die Funktion "Allen antworten" zu benutzen. :cheesy:

Nein, ich verlange nicht die Höchststrafe (drei Stunden RTL 2 gucken in Zeitlupe). Ich wollte das einfach nur mal anmerken. :)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...