Zum Inhalt springen

BreubergCon 2016 - Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 407
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Meine gesamte Midgardgruppe ist jetzt angemeldet und wartet auf die Einladungen. :P

Seid nett zu denen. Ich habe etwas geflunkert und gesagt, dass da keine Nerds unterwegs sind.

Da sie alle erst seit kurzem Midgard (und Rollenspiel überhaupt) spielen, glauben die mir das auch noch. :rueckzug:

 

Angemeldet und warten auf Einladungen?

 

Okee wir werden sie also daran erkennen das sie glauben selbst keine Nerds zu sein,....

 

Wie Bernd das Brot,... der glaubte auch kein Nerd zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Meine gesamte Midgardgruppe ist jetzt angemeldet und wartet auf die Einladungen. :P

Seid nett zu denen. Ich habe etwas geflunkert und gesagt, dass da keine Nerds unterwegs sind.

Da sie alle erst seit kurzem Midgard (und Rollenspiel überhaupt) spielen, glauben die mir das auch noch. :rueckzug:

Wenn sie Dir das glauben, dann haben sie uns verdient! :devil:

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen liebe Gemeinde ;)

leider kann  ich nicht im Breuberg Con Strang posten, Anfrage gestellet und wir warten.

 

Aktuell sind wir so gut wie ausgebucht. Respektive schon überbucht. Quasi gilt es momentan schon die Warteliste zu organisieren und zu klären wer noch im regulären Kontingent ist.

Es wird aber jeder eine Rückmeldung erhalten nur die Ruhe, es mag nur manchmal ein paar Tage dauern.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Letztendlich ist es das Übliche: das machen Leute hier in ihrer Freizeit - die mal mehr, mal weniger knapp bemessen ist.

Dies ist zudem eine Aufgabe, bei der man lieber keinen Fehler machen möchte. Ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit ist dafür also vonnöten, es geht halt nicht mal so nachts zwischen eins und drei.

Ich fürchte, es ist hier einfach Geduld angebracht...

Link zu diesem Kommentar

...Aktuell sind wir so gut wie ausgebucht. Respektive schon überbucht. Quasi gilt es momentan schon die Warteliste zu organisieren und zu klären wer noch im regulären Kontingent ist.

...

 

Hallo zusammen,

 

es in der Tat ein wenig gedauert und das liegt an mir... ich konnte es nicht früher! Sorry dafür aber ich habe heute ALLE angeschrieben und ihnen mitgeteilt, ob sie dabei sind oder nicht!

 

Wir haben derzeit noch 5 freie Plätze und 11 Leute die sich angemeldet haben und nicht überwiesen und sogar zwei die uns nur Geld gespendet... ähhh.. überwiesen haben, sich aber noch nicht angemeldet! :runzel:

 

Ich hoffe die kommende Tage schneller am prüfen zu sein, da es ja nun immer weniger frei Plätze werden...

 

Gruß Khun apTe

Link zu diesem Kommentar

 

Guten Morgen liebe Gemeinde ;)

leider kann  ich nicht im Breuberg Con Strang posten, Anfrage gestellet und wir warten...

 

 

Kann da jemand was gegen machen und Ardor auch zum Moderator machen? :)

 

 

Jemand schon, aber ob ein Post in einen Strang diesen Jemand auch erreicht?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...