Zum Inhalt springen

BreubergCon 2016 - Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 407
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

 

 

Hi,

 

gibt es für den Con Aushangzettel den ich am Computer ausfüllen kann ? 

 

Danke für Info

Bitte schön:

 

Download

 

Danke schön, ist es normal, dass ich die Namen nicht schon am Bildschirm eintragen kann ?

 

 

 

Tzzz ... Du willst doch nicht etwa (öffentlich) bekannt geben, dass Du Dich vorabsprichst ...   :D

Link zu diesem Kommentar

 

 

Hi,

 

gibt es für den Con Aushangzettel den ich am Computer ausfüllen kann ? 

 

Danke für Info

Bitte schön:

 

Download

 

Danke schön, ist es normal, dass ich die Namen nicht schon am Bildschirm eintragen kann ?

 

Das ist normal. Da unten sind keine Formular-Felder.

 

Du könntest das Ding natürlich ganz dreist erweitern. :uhoh:

Link zu diesem Kommentar

Dabba, erstelle doch mal bitte ein Formular, in das sich nur die Spieler eintragen können. Die restlichen Felder werden gesperrt und lassen sich nur auf dem Con ausfüllen.

Hm?

 

Ich soll ein PDF erstellen, bei dem nur die Spielernamens-Felder Formularfelder sind? :?:

Link zu diesem Kommentar

 

Dabba, erstelle doch mal bitte ein Formular, in das sich nur die Spieler eintragen können. Die restlichen Felder werden gesperrt und lassen sich nur auf dem Con ausfüllen.

Hm?

 

Ich soll ein PDF erstellen, bei dem nur die Spielernamens-Felder Formularfelder sind? :?:

 

Mach einfach folgendes PDF:

 

Oben steht: "Luki schwampft nur herum"

 

und untendrunter können dann Namen eingetragen werden. Entweder vorher und dann am Computer per Formularelement oder nach dem Druck handschriftlich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Es gibt ja durchaus vorabgesprochene Runden, bei denen das Abenteuer erst auf dem Con abgestimmt/bekanntgegeben wird. So ist das ja nicht. :cheesy:

:harryb:

 

Ich finde die Einschränkung auch albern (weil sich kein Vorabsprecher davon abhalten lässt und es also nur lästig ist), aber das ist eine Entscheidung des Konzils. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

wir haben es geschafft!!

(http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31669-konzil-spielrundenaushang/)

 

Ihr könnt nu den Spielrundenzettel vorher ausfüllen und mitbringen! :)

 

Hinweis: Die Spielraum vergabe findet von uns erst am CON statt!

Gibts da auch eine Version wo die Spieler eintragbar und die Beschreibung erweiterbar ist?
Link zu diesem Kommentar

 

Hallo zusammen,

wir haben es geschafft!!

(http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31669-konzil-spielrundenaushang/)

 

Ihr könnt nu den Spielrundenzettel vorher ausfüllen und mitbringen! :)

 

Hinweis: Die Spielraum vergabe findet von uns erst am CON statt!

Gibts da auch eine Version wo die Spieler eintragbar und die Beschreibung erweiterbar ist?

 

Die darfst Du Dir selber basteln....:notify:

Link zu diesem Kommentar

 

Hallo zusammen,

wir haben es geschafft!!

(http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31669-konzil-spielrundenaushang/)

 

Ihr könnt nu den Spielrundenzettel vorher ausfüllen und mitbringen! :)

 

Hinweis: Die Spielraum vergabe findet von uns erst am CON statt!

Gibts da auch eine Version wo die Spieler eintragbar und die Beschreibung erweiterbar ist?

 

Klar wir erstellen nach Kundenwunsch weitere Versionen.

Diese werden im Wochentakt bereit gestellt... :D

Link zu diesem Kommentar

 

Es gibt ja durchaus vorabgesprochene Runden, bei denen das Abenteuer erst auf dem Con abgestimmt/bekanntgegeben wird. So ist das ja nicht. :cheesy:

:harryb:

 

Ich finde die Einschränkung auch albern (weil sich kein Vorabsprecher davon abhalten lässt und es also nur lästig ist), aber das ist eine Entscheidung des Konzils. ;)

 

Um ehrlich zu sein würden die nicht-transparenten Felder die Sonne verdecken, und das geht vom Design her ja mal gar nicht! :rolleyes:

 

Außerdem, wen wollen wir denn bitte wovon abhalten? Versteh ich nicht!

Wir halten uns doch quasi aus allen Diskussion raus. Wir stellen nur die Con-Infrastruktur, :schweiss: das reicht uns vollkommen! Darüber hinaus darf (und soll) Jeder, inklusive uns, grade so wie ihm beliebt.

Beste Vorfreude und auf bald

Ardor

Link zu diesem Kommentar

Habe meine vier Abenteuer für die vier Con-Tage nun in jeweils ein Aushangs-PDF gequetscht.

Ja gequetscht!

 

Das man ausgerechnet die Schriftgröße im Beschreibungstext des Abenteuers nicht ändern kann, finde ich ungeschickt. Ausserdem... warum PDF... .... ja aus einem Word/OpenOffice-file könnte man die Grafiken herausholen oder gar die Form anpassen, aber es wäre deutlich flexibler, was Schriftgröße, und sonst kleinere Anpassungen usw. angeht.

Das ist natürlich jammern auf sehr hohem "Nive-aua"! ;)

Naja, habe alle vier Abenteueraushänge fertig und freue mich schon sehr auf den Donnerstag :D

Link zu diesem Kommentar

Achtung, an alle Schnitzelnwoller!

Die Burgschänke in der gewohnten Art gibt es derzeit nicht, als alte Pächterpaar hat letztes Jahr aus Altersgründen aufgehört. Die Jugendherberge betreibt die Schänke jetzt selbst, allerdings mit nur verkleinerter Küche, Biergarten und Kiosk. Das Angebot der Küche wechselt auch, mal Burger, mal Steaks. Morgen werde ich nachfragen, was am Donnerstag geboten wird.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...