Zum Inhalt springen

BreubergCon 2016 - Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 407
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

 

 

 

Wie jetzt, man kann Plätze verkaufen ?? Habe die einfach immer so vergeben ... :read:

 

Och, ich glaub das geht nur mit der härtesten Conwährung der Welt.... Kuchen :rotfl:

 

 

 

PS

Manche sind da ja zwar Empfindlich für Wein+Käse oder gar Whisky, so dass man bei denen damit mehr "Schaden" machen kann.... Leider gibt es keine SL-Liste mit Bestechungsschwachstellen... oder etwa doch?

 

Du kriegst also immer den harten Kuchen? Gut zu wissen...

 

 

Marmorkuchen - mit echtem Marmor!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt muss ich nur noch in der Vorbereitung zumindest mal so weit kommen, dass ich es ankündigen kann. :panic:

 

Gehörst du zu den Leuten die "Druck" brauchen um zu arbeiten?

 

Dann einfach ankündigen :D

Link zu diesem Kommentar

 

 

Der Con hat zu wenig Tage. Ich würd noch gern ein 3. Gaztagesabenteuer anbieten :cry:

Könntest ja frühanreisen... :rueckzug:
Ru ich ja. Sind aber auch nur zwei volle Tage.

 

 

Naja unseren Internen vereinsübernachtungscon hatten sie auch schon auf  10 tage ausgedehnt - das war dann einigen auch zu lange mittlerweile ist er wieder nur 7 Tage,...

Link zu diesem Kommentar

 

Auch wenn es gefühlt noch viel zu lange hin ist, bis der Con endlich anfängt, sollte ich mal so langsam in die Con-Planung einsteigen :uhoh:

 

1. will ich nur spielen oder auch leiten?

2. wenn ich leiten will, was will ich leiten?

3. Werde ich Vorabsprachen treffen, oder fahre ich einfach so zu Con und schaue, was sich am Aushang ergibt?

2 Tage weiter, und ich bin immer noch nicht schlauer :buhu:

 

Die meisten der angekündigten Abenteuer, die mich interessieren würden, sind bereits ausgebucht. Bei einem hätte ich zwar einen passenden Charakter, allerdings ist kämpfen eher nicht sein Spezialgebiet ...

 

Vielleicht starte ich ja eine "kleine" Kampagne rund um "Die Alten" mit neu erschaffenen Charakteren nach M5 (ich erstelle, die Spieler dürfen dann aus dem Pool wählen). :idea:

 

Hatte das mal ursprünglich in Alba starten lassen, könnte es aber auch in Erainn, der tegarischen Steppe, Aran, Rawindra oder in Eschar ansiedeln :lookaround:

 

Oder besteht Interesse, dass ich eines meiner "alten" Abenteuer anbiete (zb. ein alter Zwist, Schuld und Sühne, ...)

 

 

 

Interesse besteht, allerdings nicht auf Breuberg, da bin ich schon komplett verplant.

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

Der Con hat zu wenig Tage. Ich würd noch gern ein 3. Gaztagesabenteuer anbieten :cry:

Könntest ja frühanreisen... :rueckzug:
Ru ich ja. Sind aber auch nur zwei volle Tage.

Naja unseren Internen vereinsübernachtungscon hatten sie auch schon auf 10 tage ausgedehnt - das war dann einigen auch zu lange mittlerweile ist er wieder nur 7 Tage,...

7 Tage?! :crosseye::thud:

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

Der Con hat zu wenig Tage. Ich würd noch gern ein 3. Gaztagesabenteuer anbieten :cry:

Könntest ja frühanreisen... :rueckzug:
Ru ich ja. Sind aber auch nur zwei volle Tage.

Naja unseren Internen vereinsübernachtungscon hatten sie auch schon auf 10 tage ausgedehnt - das war dann einigen auch zu lange mittlerweile ist er wieder nur 7 Tage,...

7 Tage?! :crosseye::thud:

 

 

Ja,...

 

Das ist aber auch ein Rollen und Brettspielverein,... und manche gehen auch mindestens einen tag weg,...

 

aber genau weis ich das auch nicht - ich war da schon Jahrelang nicht mehr

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

Wie jetzt, man kann Plätze verkaufen ?? Habe die einfach immer so vergeben ... :read:

 

Och, ich glaub das geht nur mit der härtesten Conwährung der Welt.... Kuchen :rotfl:

 

 

 

PS

Manche sind da ja zwar Empfindlich für Wein+Käse oder gar Whisky, so dass man bei denen damit mehr "Schaden" machen kann.... Leider gibt es keine SL-Liste mit Bestechungsschwachstellen... oder etwa doch?

 

Du kriegst also immer den harten Kuchen? Gut zu wissen...

 

 

Marmorkuchen - mit echtem Marmor!

 

Um einen meiner NSC-Zwerge zu zitieren: "Guuuuuter Stein" :essen:

 

;)

Link zu diesem Kommentar

10 Tage... Stellt Euch mal vor: 10 Tage Bacharach. :o

 

Mir brennt schon nach fünf Kalendertagen diese Treppe zum Speisesaal in den Augen.

 

 

Dafür hätte ich nur ein Wort:

 

Kreislaufzusammenbruch,...

 

jedenfalls bei mir - wegen notorischen Schlafmangel durch Schnarcherei,...

 

---------------------

 

meine Anfrage diesbezüglich bei der Breubergorga scheoint untergegangen zu sein,... oder deren Antwort,...

 

http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31061-breubergcon-2016-schwampf/?p=2631535

Link zu diesem Kommentar

Jetzt muss ich nur noch in der Vorbereitung zumindest mal so weit kommen, dass ich es ankündigen kann. :panic:

Geht mir ähnlich. Grobes Gerüst (in 5 Sätzen erklärt ) ist da, viel mehr noch nicht.

was ich aktuell ankündigen könnte:

Samstags, abgeziehlt auf Ganztags.

"Eine junge, eher unauffällige Frau spricht euch in dem beliebtesten Treffpunkt für Abenteurer in einer lidralischen Stadt an. Sie stellt sich euch als Magdalena vor und sucht fähige und vertrauenswürdige Unterstützer bei einem Auftrag..."

Oder so ähnlich.

gebt mir noch ein paar Wochen.

Link zu diesem Kommentar

Hier mal ein bisschen Statistik:  eine "1" steht für ein Abenteuer ein "f" für eine Fortsetzung vom vorangegangenen "Slot"

 

Donnerstag 11111

 

Freitag TAG ff11f

 

Freitag Abend 111f

 

Samstag 11111111

 

Sonntag 11

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

@Unicum: Schildere doch das Problem per mail mit der jeweiligen Orga. Vielleicht findet sich ja eine gute Lösung. :thumbs:

 

Das wäre ein guter Ansatz!

 

Da geht immer irgendwas...

 

 

Ja dann schreib ich dir bei gelegenheit etwas :)

 

So einen ersten Eindruck hast ja...

 

Kam da schon was bei raus? :D

Ich hatte mit einem ähnlichen Anliegen vor einer Weile der Orga geschrieben. Habe aber keine Ahnung, ob ich die richtige Mailadresse verwendet habe. Ich verpeiltes Wesen...

 

Ja hast du. Da es mehrere solcher Anfragen gabe werden wir diese bei Gelegenheit en bloc bearbeiten

Beste Grüße

 

Wie sieht es denn jetzt damit aus?

Im Notfall muss ich mich eben doch ganz normal anmelden :lol: 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...