Zum Inhalt springen

BreubergCon 2016 - Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

Platz ist in der kleinsten Hütte,

bevor Uta und ich uns ein Haus gekauft haben,

mussten wir in meiner kleinen 60 M2 Wohnung in der kleinen Küche spielen. Es muss ja nicht mit übernachten sein. Hauptsache es sind mal andere Spieler da als in der Hausrunde - fühlt sich ein wenig an wie Con.

Ein richtiges Confeeling bekommt man eh nicht hin, denn wer wohnt schon in einer Burg?

Hauptsache es macht Spaß !

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 407
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Platz ist in der kleinsten Hütte,

bevor Uta und ich uns ein Haus gekauft haben,

mussten wir in meiner kleinen 60 M2 Wohnung in der kleinen Küche spielen. Es muss ja nicht mit übernachten sein. Hauptsache es sind mal andere Spieler da als in der Hausrunde - fühlt sich ein wenig an wie Con.

Ein richtiges Confeeling bekommt man eh nicht hin, denn wer wohnt schon in einer Burg?

Hauptsache es macht Spaß !

:)

Dafür haben wir in Freiburg das Midgardtreffen. Aber davon hatten wirs ja schonmal :D 

Link zu diesem Kommentar

Ein richtiges Confeeling bekommt man eh nicht hin, denn wer wohnt schon in einer Burg?

 

 

Gibt ältere Häusser mit Gewölbekeller und mein Vater hatte sich, als alter Seefahrer einen kellerraum als "Kajüte" eingerichtet - da hätte man auch 7the see spielen können (nach dem Wasserschaden hab ich das aber nicht mehr so richtig aufgebaut und nun ist es eine maritime Rumpelkammer)

Link zu diesem Kommentar

 

Ein richtiges Confeeling bekommt man eh nicht hin, denn wer wohnt schon in einer Burg?

 

 

Gibt ältere Häusser mit Gewölbekeller und mein Vater hatte sich, als alter Seefahrer einen kellerraum als "Kajüte" eingerichtet - da hätte man auch 7the see spielen können (nach dem Wasserschaden hab ich das aber nicht mehr so richtig aufgebaut und nun ist es eine maritime Rumpelkammer)

 

 

Wir hatten im alten Haus meiner Eltern auch einen als Bar eingerichteten Gewölbekeller. War phantstisch zum Rollenspielen. Nur im Winter etwas kühl.

Link zu diesem Kommentar

 

So eine Phase kann man toll mit eigenem

Hauscon überbrücken !

Mein Haus ist zu klein...  :worried:

 

 

Zu klein zum spielen oder um leute unterzubekommen?

Falls nur lezteres: mal schauen wieviel die nächstgelegene Pension kostet :D

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn es gefühlt noch viel zu lange hin ist, bis der Con endlich anfängt, sollte ich mal so langsam in die Con-Planung einsteigen :uhoh:

 

1. will ich nur spielen oder auch leiten?

2. wenn ich leiten will, was will ich leiten?

3. Werde ich Vorabsprachen treffen, oder fahre ich einfach so zu Con und schaue, was sich am Aushang ergibt?

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn es gefühlt noch viel zu lange hin ist, bis der Con endlich anfängt, sollte ich mal so langsam in die Con-Planung einsteigen :uhoh:

 

1. will ich nur spielen oder auch leiten?

2. wenn ich leiten will, was will ich leiten?

3. Werde ich Vorabsprachen treffen, oder fahre ich einfach so zu Con und schaue, was sich am Aushang ergibt?

 

Für mich sind diese Fragen zum Teil noch offen und zum teil nicht mehr,...

 

Leiten wäre wohl nur noch sonntag möglich,...

Da hab ich zwar eine Idee dafür aber ob ich die auf Breuberg umsetzen will?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...