Jump to content
Bro

Breuberg 2017 - Vorschwampf

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

was, noch kein Schwampfstrang? Dann muss ich wohl anfangen: Wann kommen die Einladungen?

 

Bro

 

Nachtrag am 31.5.: Ich möchte um Verzeihung bitten für den ersten Strangtitel "wichtige Vorabsprachen". Mir war nicht klar, dass ein Schwampfstrang zwecknotwendigerweise den Titel "Schwampf" tragen muss. Es tut mir Leid, dass extra ein Moderator in seiner Freizeit eine Minute oder weniger opfern musste, um den Titel zu ändern, damit auch wirklich der letzte ... den Strang versteht. Es kann ja nicht angehen, dass ein eindeutig ironisch gemeinter Titel so stehenbleiben darf. Manmanman, ich bin ja auch blöd...

bearbeitet von Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morsche,

die Einladungen kommen in den nächsten Wochen raus - wir planen sie VOR dem Bacharach CON zu verschicken.


Wer Keine Einladung erhält kann einen Einladungswunsch schicken an: einladung17@midgard-konzil.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Hiram ben Tyros:

Angemeldet - Check

Online-Überweisung ausgefüllt - Check

 

Breuberg ich komme! :yeah:

P.S. Vor dem Con ist VorVor dem Con :D

WOW - Das nenne ich mal schnell!! :clap:

Die restlichen Anmeldungen gehen in den nächsten Stunden raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb KhunapTe:

WOW - Das nenne ich mal schnell!! :clap:

Die restlichen Anmeldungen gehen in den nächsten Stunden raus...

Ich wollte mir die Chance nicht entgehen lassen mal der Erste bei der Anmeldung zu sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Hiram ben Tyros:

Ich wollte mir die Chance nicht entgehen lassen mal der Erste bei der Anmeldung zu sein. ;)

Und ausgerechnet bei Dir braucht die Bank jetzt mal einen Tag länger! :devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Solwac:
vor 5 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Ich wollte mir die Chance nicht entgehen lassen mal der Erste bei der Anmeldung zu sein. ;)

Und ausgerechnet bei Dir braucht die Bank jetzt mal einen Tag länger! :devil:

:axt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:
vor 6 Minuten schrieb Solwac:
vor 8 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Ich wollte mir die Chance nicht entgehen lassen mal der Erste bei der Anmeldung zu sein. ;)

Und ausgerechnet bei Dir braucht die Bank jetzt mal einen Tag länger! :devil:

:axt:

:ätsch::rueckzug:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman:

Angemeldet und überwiesen :turn: 

Morgen ist Breuberg ausgebucht. :notify:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Hiram ben Tyros:
vor 1 Minute schrieb Solwac:

Morgen ist Breuberg ausgebucht. :notify:

:lol: Das wäre ein neuer Rekord :o:

Es wäre eine konsequente Fortsetzung von WestCon und Bacharach. :dunno:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gemein. Ich kann erst nächsten Dienstag überweisen. :down: Bis dahin hab ich es doch längst wieder vergessen. Ojeojeoje...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann schreibe Dir einen Zettel oder mach Dir einen Knoten ins Taschentuch. Falls Du es dann immer noch vergisst, war Dir der Con wohl nicht wichtig genug. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Fimolas:

Ihr Pussys - ich habe mich bereits für 2018 angemeldet und überwiesen ... :sigh:

Petze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Fimolas:

Ihr Pussys - ich habe mich bereits für 2018 angemeldet und überwiesen ... :sigh:

:motz: Immer diese Kungeleien zwischen den Con-Orgas :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb ohgottohgott:

Einfach nur Vorabsprachen ...

Ist Einsi schon global für 2018 angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Solwac:

Morgen ist Breuberg ausgebucht. :notify:

NOCHMAL WOW !!

Nach weniger als 12h sind wir schon 10% ausgebucht!! Ich bin ja kein Mathegenie, aber wenn das so weiter geht, muss ich nach Bacharach nur eine Welle an Zusagen schicken und das war es für dieses Jahr!  :admin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×