Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Wie findet ihr das Spiel? 37 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr das Spiel?

• * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

comment_772238

Habe gerade den Newsletter von Elsa mit der Ankündigung des Brettspiels bekommen. Vor kurzem erst die Ankündigung eines MMORGs (oder wie auch immer das jetzt wieder abgekürzt wird, die Midgard-Online-Variante halt) und nun ein Brettspiel! :crosseye:

Was uns wohl als nächstes erwartet? Vielleicht "Midgard-Der Film"? :confused::lol:

Gruß

André

P.S.: Auch ich bin sehr gespannt, kenne aber keine bisherigen Spiele vom Autor. Vielleicht sollte ich denen mal mehr Aufmerksamkeit widmen...?

comment_773519
Welche Geschichte das Brettspiel wohl thematisieren wird? Was Strategisches um den "Krieg der Magier" vielleicht?
Nein. Es wird kein Strategiespiel, einfach ein Brettspiel. Aber nichts zum einfach Runterspielen.

Hallo Branwen,

es klingt, als wüsstest du schon mehr... ;)

Magst du uns noch ein bisschen was verraten...? :)

Gruß

André

• Ersteller
comment_773638
Welche Geschichte das Brettspiel wohl thematisieren wird? Was Strategisches um den "Krieg der Magier" vielleicht?
Nein. Es wird kein Strategiespiel, einfach ein Brettspiel. Aber nichts zum einfach Runterspielen.

Hallo Branwen,

es klingt, als wüsstest du schon mehr... ;)

Magst du uns noch ein bisschen was verraten...? :)

Na ja, sie hat die Lizenz vergeben, am Prototypen arbeitet Lutz schon seit zwei Jahren. Da ist das eigentlich zu erwarten, oder?

comment_774378

Ich würde ja schon etwas verraten mögen, aber das ist nun mal Lutz´ Aufgabe. Mir würde es auch nicht passen, wenn mein Lizenzgeber was ausposaunen würde, wo ich noch gern den Deckel drauf hätte. Laßt Euch halt einfach überraschen. Ich sag nur soviel, daß das Spiel komplex ist. Also nicht ein aufgewärmtes "Talisman" oder so was in dieser Richtung.

comment_774655
Mir würde es auch nicht passen, wenn mein Lizenzgeber was ausposaunen würde, wo ich noch gern den Deckel drauf hätte.

Stimmt. Fänd' ich auch nicht gut.

Laßt Euch halt einfach überraschen. Ich sag nur soviel, daß das Spiel komplex ist. Also nicht ein aufgewärmtes "Talisman" oder so was in dieser Richtung.

Uih, das klingt gut. :thumbs::D

Gruß

André (der Talisman immer sehr gern gespielt hat)

• 2 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.