Zum Inhalt springen

Frankfurt / Main "Der bunte Hund"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 922
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Und im Hintergrund zu Livias "Tischgebet" sieht man auch einen Ausschnitt aus den interessanten Speisekarten-Tafeln im Bunten Hund (der in echt übrigens schwarz-weiß ist - der Hund). Man kann über das Baukastensystem sicher sehr interessante und vor allem auf jeden Fall variantenreiche Gerichte individuell zusammen stellen. Ich für meinen Teil habe gestern abend definitiv nur an der Oberfläche der Möglichkeiten gekratzt. :notify:

 

Neben Livia ist da noch einer Inkognito am Essen... ;)

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, auf den Bildern sieht es ja noch kleiner aus, als es tatsächlich ist...

Ich freue mich sehr über Euren Besuch!

 

Einmal, weil Ihr angenehme Menschen seid, zweitens, weil mein soziales Leben fast ausschließlich dort stattfindet.

Schnief...

 

Nein, mal im Ernst: Wir können einen solchen Abend gerne wiederholen, die Reservierung hat 1a hingehauen und vom Umsatz her hat's auch gepasst.

Trotz des ausgelobten Essens (gell, hj...)

Schön, daß es Euch gefallen und geschmeckt hat!

 

Grüße, Erik

 

PS: Zu den Parkplätzen: Ab 20.00 nimmt in dem Viertel absolut niemand mehr Rücksicht auf gute Sitten und Verkehrsregeln, nur so geht's! ;)

No risk, no fun!

 

PPS: Der Form halber: Ich bin der gutfrisierte Typ mit dem Becherglas, der Zottel rechts heißt Matthias und ist nicht nur ein seriöser Barmann, sondern auch ein enger Freund.

Link zu diesem Kommentar
Ich freue mich sehr über Euren Besuch!

Wie gesagt, nächste Woche Donnerstag, so gegen 17:00 h... falls ihr da schon geöffnet habt. ;)

 

Viele Grüße

Harry

Hallo Eric, du treulose Tomate!

 

Heute stand ich um 17:10 Uhr bei dir auf der Matte und was war? Deine Kumpels konnten mir nur sagen, dass du gerade weg bist und gegen 20:30 h wieder da. Tse, tse, wenn ich das nächste mal vorbei schaue, schuldest du mir was! :sly:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
PS: Was denn für Kumpels? Mir hat keiner was ausgerichtet... :confused:

Echt nicht? Dabei hat er extra noch gefragt, ob er dir was ausrichten soll. :dunno: Ich habe nicht nach den Namen gefragt, aber zu dem Zeitpunkt waren nur zwei Personen anwesend, die wohl beide deine Mitarbeiter sind. Zumindest waren keine offensichtlichen Gäste da.

 

Ach ja, da fällt mir noch was ein: als ich gerade auf den Bunten Hund zuging, kam mir gerade ein Pärchen entgegen, die eure Kneipe gerade verlassen hatten. Sie mummelte was von "'Machs' besser' sagt man doch nur auf 'Mach's gut'" und schaute dabei etwas pikiert. Ersteres sollte also nicht zu einer Floskel verkommen, da scheint sich mancher auf die Füße getreten zu fühlen. ;)

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, jetzt waren Sylven und ich auch im Bunten Hund. Wer kann 384,22 km Anfahrt überbieten? ;)

 

Zum Lokal: Essen war echt super, Drachenmann echt nett. Der Williams aus der Schweiz (nach dem Essen) absolute Spitzenklasse. Wenn's nicht so weit wäre, würden wir wohl definitiv öfters kommen.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

Von Sylven: Börp ... (Ja, wir haben die Karte rauf und runter gefuttert und ich werde Sylven jetzt dann gleich ins Bett rollen.)

Link zu diesem Kommentar

Yoh, leider hatte ich viel zu wenig Zeit für uns!

Ich merke immer mehr, daß ich über den Laden definiert werde...

NICHT von Euch, das freut mich sehr!

 

Viel Spaß auf dem West-Con, Ihr Säcke! *grün vor Neid*

 

@ Harry B: Sorry, Mann! Ich kann mir ziemlich genau vorstellen, wer's war...

Der Mann ist Geschichte...unter anderem deshalb.

Gute Wünsche sollten niemals zu Floskeln verkommen!

 

Grüße, Drachenmann

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo allerseits,

nun ist es ja schon ein wenig her, dass sich tapfere Abenteurer den Weg nach Frankfurt in den "bunten Hund" erkämpft haben.

 

Nun kam von einigen der Wunsch, dass man dies mal wiederholen könnte.

 

Der Terminvorschlag: Donnerstag, 04.05.06 ab 20.00 Uhr

 

Bitte bescheid geben, damit ich bei Erik reservieren kann

 

lg

Yiska

Link zu diesem Kommentar

Hey, das passt mir perfekt! :yeah:

 

Den nächsten Tag habe ich nämlich frei und an dem Abend ist es besser, wenn ich nicht daheim bin, sonst muss ich noch wo helfen, wo ich nicht helfen will (bei Leuten, die immer nur wollen, aber nie geben....). Meine Frau ist auch nicht da, also los! :D

 

Bin also dabei! :thumbs:

 

P.S: Mitfahrer von Süden her gesucht - bei den Spritpreisen heutzutage. :schweiss:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...