Zum Inhalt springen

Frankfurt / Main "Der bunte Hund"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 922
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hrm, wieder mal keine Bilder.

 

Azu (muss doch mal selbst nach Frankfort) bi

Dann komm halt mal mit. :beer:

 

Ich war gestern abend kurz entschlossen schon wieder dort - mein Bruder hat mich zum Besuch der "Sky Arena" überredet und da habe ich vorgeschlagen, vorher im Bunten Hund noch was zu trinken. :turn:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So ihr lieben Leute,

der 6.Juli wäre der erste Donnerstag des nächsten Monats.

 

Ich würde mich freuen, wenn wir uns im bunten Hund sehen ;)

Wie bei den letzten malen auch wäre es schön, wenn ihr vorher Bescheid gebt, damit ich Plätze reservieren kann.

 

lg Yiska

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
So ihr lieben Leute,

der 6.Juli wäre der erste Donnerstag des nächsten Monats.

 

Ich würde mich freuen, wenn wir uns im bunten Hund sehen ;)

Wie bei den letzten malen auch wäre es schön, wenn ihr vorher Bescheid gebt, damit ich Plätze reservieren kann.

 

lg Yiska

 

Hallo Yiska,

 

ich würde mich gerne diesmal anschließen, da Frankfurt ja nun seit April meine neue Heimat ist und ich bei MIDGARD schon so lange auf dem Trockenen sitze. Gerne würde ich also mitkommen und ein paar von Euch kennenlernen sowie natürlich den (offensichtlich fantastischen, aber vollen) Bunten Hund sehen.

 

Wäre das okay?

 

Grüße, Kosch

Link zu diesem Kommentar
So ihr lieben Leute,

der 6.Juli wäre der erste Donnerstag des nächsten Monats.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns im bunten Hund sehen ;)

Wie bei den letzten malen auch wäre es schön, wenn ihr vorher Bescheid gebt, damit ich Plätze reservieren kann.

lg Yiska

Hallo Yiska,

ich würde mich gerne diesmal anschließen, da Frankfurt ja nun seit April meine neue Heimat ist und ich bei MIDGARD schon so lange auf dem Trockenen sitze. Gerne würde ich also mitkommen und ein paar von Euch kennenlernen sowie natürlich den (offensichtlich fantastischen, aber vollen) Bunten Hund sehen.

Wäre das okay?

Grüße, Kosch

 

Öhm ... das ist eine öffentliche Anstalt (oder so ähnlich), keine geschlossene. Mußt nicht um Erlaubnis fragen. Also solltest Du Dich durchringen, die MIDGARDianer sitzen am größten und lautesten Tisch da.

L.

Link zu diesem Kommentar
3 kleine Midgardianer...

 

*Strang herauswühl ;)

Nachdem ich letzte Woche ein erhebliches Schlafdefizit wegen permantem zu-spät-ins-Bett gehen und zu-früh-aufstehen hatte, will ich mir das diese Woche nicht schon wieder antun. Ich habe am Freitagmorgen geschäftliche Termine und wenn ich da Donnerstags bis Ultimo in FFM sitze, sehe ich da ziemlich zerknautscht aus....

 

Schade eigentlich. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß! :wave:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hmm...

Warum schreiben so viele Leute, dass sie nicht kommen, wenn gefragt ist wer kommt :colgate:

 

Ah, Geilis kann... dachte du seiest die Woche nicht da... :satisfied:

Da ja am Samstag Fußball übertragen wird .. ganz ehrlich: ich möchte etwas quatschen, fernsehen könnte ich wo anders und Fußbal..... nööö ;)

 

Prima, dann rufe ich Erik an

 

20:00 Uhr

 

Aisachos

Geilis

Heagrin

Herz-aus-Eis

meiner einer

 

 

:turn:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...