Zum Inhalt springen

Frankfurt / Main "Der bunte Hund"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 922
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das ist ja jetzt Samstag! Aaargh ...

 

... na mal schauen, weiß noch nicht. Hängt davon ab ob eine meiner besten Freundinnen aus Bonn am WE nun doch noch vorbeikommen will - und dann noch lustig auf Frankfurt (und EUCH!) ist. Selbiges entscheidet sie an ihrer Laune, die davon abhängt, daß sie mit einer weiteren meiner besten Freundinnen und noch paar anderen - mir noch unbekannten - am Samstag morgen nach Haßloch muß und will, wobei mich letztere schon in Beschlag genommen hat um eine dritte beste Freundin aus Würzburg zu vergraulen, die kommt also definitiv nicht ... leider kann die vierte aus München wohl auch auf keinen Fall vorbei kommen, die spielt lieber WoW ...

 

... verwirrende Welt! Frauen!!!!! So langsam dämmerts mir, warum manche Kerle heiraten - bringt Ruhe ins Leben!

 

Vielleicht findet sich in der unbekannten Gruppe ja eine ganz andere potentielle beste Freundin, die erstaunlicherweise doch 'nen Bunten Hund kennen lernen will ...

 

... andernfalls stehen die Chancen schlecht!

 

 

 

@Herzchen: *MOTZ* wie war das mit dem 4. Nov. und dem Vorspiel????

Link zu diesem Kommentar

Joh, habe ich's mal wieder ins Internet geschafft. Jahre später...

 

Jetzt habe ich schon vor Wochen die drei unteren Tische für einen Geburtstag reserviert.

Ab 20.00 Uhr.

Ihr könntet daher entweder an den hohen Tischen sitzen oder auf der Terrasse, falls das Wetter so bleibt.

Dann würde ich auch mal draußen reservieren.

Wie Ihr möchtet...

 

Dafür gibt's aber Freitags und Samstags ab 18.00 Burger.

Mit Lamm oder vegetarisch, zwei Soßen zur Wahl und als Beilage Ofenkartoffeln.

Dicke Burger, volle Teller. Zu den Kartoffeln geht noch Schnittlauchsoße...

 

Und es gibt die Abendkarte. Die ändert sich aber ständig.

Heute haben wir mal Tofu ausgeschrieben, mal sehen...

Außerdem Matjes, Wirsing und Chili, einen Käseteller und drei Bretter von Waffeln.

 

Falls Ihr lieber unten sitzen und an einem Samstag kommen möchtet, wäre der 21.10. gut.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...