Zum Inhalt springen

Frankfurt / Main "Der bunte Hund"


Empfohlene Beiträge

meine Mitfahrer und ich hatten das als lockeren Programmpunkt ins Auge gefasst. Wenn wir das verfestigen wollten, sollten wir dann auch reservieren, denn ich bin auf dem Rückweg am Sonntag schon alleine zu fünft. ;)

 

@BB: Wie ich gestern erfahren habe, haben das nicht alle Mitfahrer als lockeren Programmpunkt ins Auge gefasst. Du solltest das eventuell nochmal Adjana diskutieren.

 

PS: Die Waffel-Karte habe ich schon gezogen. Könnte eine Chance sein ihren Widerstand zu brechen. :sly:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 922
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Moin, Drachenmann. Es wäre Sonntag, der 25.FEB.2007.
Ihr Säcke! ;)

Das ist ja diese Woche!

Da kommt Ihr uns gerade recht!

Wir sind völig frei und ohne Reservierung.

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr auch noch einen zocken.

 

Grüße

 

PS: DFR und Quellenmaterial sind vor Ort...

 

PPS @ Bethina und hj: Kommt Ihr auch? Würde mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Wann fahren wir beim Hund vorbei? Am 23.03 gegen Mittag oder am 25.03, irgendwann am Nachmittag?

Da Der bunte Hund unter der Woche - und damit auch Freitags - erst um 16.00 Uhr aufmacht, könnten wir das "nur" am Sonntag auf dem Heimweg machen.

Grüße

Bruder Buck

 

Hach, ich vergesse das immer wieder! Die Vorstellung, daß Drachenmann kein Bett hinter der Theke hat, die kriege ich nicht los :D

 

Also Sonntag, ay, ay!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

 

da der MuRoCo bis dato keine Begeisterungsstürme auslöst und ich nächstes Wochenende bis jetzt noch nichts vor habe, könnte man doch auch mal wieder den Bunten Hund mit Vorankündigung unsicher machen, oder?

 

Also, wer hat Zeit & Lust, am Samstag, den 28. April 2007 ab 19 Uhr oder 20 Uhr im Bunten Hund zu sein, auf einen gemütlichen Abend mit gleichgesinnten Freaks = Rollenspielern? :beer:

 

Euer

 

Bruder Buck

 

P.S: Es gibt eine neue Terasse zu bewundern, wie ich gestern feststellen konnte. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Und da der Bunte Hund gestern mittag (als ich auf der Rückfahrt vom Urlaub war) um zwei erstaunlicherweise zu hatte, machen wir heute den nächsten Versuch, dort einzufallen. :D

 

Ein paar Leute sind schon dabei, wer noch dazu kommen will, wir treffen uns heute ab 18.00 Uhr dort. :beer::essen:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Da habe ich schon mal den Foto dabei und dann lässt sich die Hälfte der Leute & Gegenstände nicht fotografieren! :motz:

  1. Drachenmann und die "Kappe" daneben ist Flo, der Koch. ;)
  2. Die neue Terrasse, passte leider nicht besser aufs Foto.
  3. Aber wir ließen uns dann doch ablichten: Merwyn, :inlove: Yuria :knutsch: und ich :cool: . Mick gibts nur von schräg hinten, aber den kennt ihr ja auch so. :-p

Grüße :beer:

 

Bruder Buck

post-258-14292250211763_thumb.jpg

post-258-14292250212062_thumb.jpg

post-258-14292250212355_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Buck!

 

Ein paar Leute sind schon dabei, wer noch dazu kommen will, wir treffen uns heute ab 18.00 Uhr dort. :beer::essen:
Mmh, das habe ich leider wegen eines Handball-Spiels nicht lesen können. Als ich es abends las, war es leider schon zu spät. Shayleigh und ich wären gerne gekommen. Vielleicht klappt es das nächste Mal.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...