Zum Inhalt springen

Frankfurt / Main "Der bunte Hund"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 922
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
hey, folks, Adjana will zu 'nen Bunten Hund Stammtisch kommen!

 

Ich hätte z.B. am 27. Juli wieder Zeit.

 

:lol: Luki will doch nur eine Schuld begleichen! :D

 

Allerdings wär mir ein Samstag eigentlich lieber, schon wegen der Anfahrt. Der 28.?

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
hey, folks, Adjana will zu 'nen Bunten Hund Stammtisch kommen!

Ich hätte z.B. am 27. Juli wieder Zeit.

:lol: Luki will doch nur eine Schuld begleichen! :D

Allerdings wär mir ein Samstag eigentlich lieber, schon wegen der Anfahrt. Der 28.?

Gruß von Adjana

 

Ob Freitag oder Samstag, ich freue mich auf 'ne bunte Freakshow! Die Woche darauf ist bei mir unmöglich. Der 11. August würde wieder passen, er ist allerdings auch nur eine Woche vor dem Hessen- Con.

 

Soll ich Dir - für welchen Tag auch immer - bed & breakfest in Rhoihesse reservieren? Bis heim zu LO ist's nämlich weit. Besser: vielleicht mag und kann Lo einfach mal mitkommen!

Link zu diesem Kommentar
Wollen wir den 28. mal festhalten? Wer hätte denn noch Zeit und Lust? :thumbs:

Gruß von Adjana

 

Einverstanden, na klar, ich notiere mir mal den Termin!

 

 

 

Nee, am 28. bin ich Hochzeitsgast. da ist´s blöd.

Was war denn mit meinem Vorschlag vom 21.07.???

Raven

 

Sorry, ich bin da im Süden, bei Gauklern und Rittern, bei Spektakeln und leckeren Speysen, süßem Met usw ...

Link zu diesem Kommentar
Da Shayleigh am 28. Geburtstag hat, würden Prados und ich am Freitag (27.) in den Bunten Hund kommen!

 

Wollen wir den 28. mal festhalten? Wer hätte denn noch Zeit und Lust? :thumbs:

Gruß von Adjana

Einverstanden, na klar, ich notiere mir mal den Termin!

 

Könnte das einen Terminkonflikt bei dir geben, Luki?

Link zu diesem Kommentar

Dann wären wir schon mindestens fünf an diesem Freitag (Adjana, Ticaya, ganzbaf, Prados et moi). Da ein Freitag, sollten wir Erik blos rechtzeitig Bescheid geben, sonst ist der Laden bereits anderweitig belegt!

 

Der Hund macht bereits früher auf, da ist schon ab 16:00 Uhr (spätestens 17:00 Uhr) Betrieb. An die 20:00 Uhr sind wir also nicht gebunden. Ich habe allerdings bis 16:30 Uhr ein Meeting, wäre frühestens 18:00 Uhr in FFM.

Link zu diesem Kommentar
Der Hund macht bereits früher auf, da ist schon ab 16:00 Uhr (spätestens 17:00 Uhr) Betrieb. An die 20:00 Uhr sind wir also nicht gebunden. Ich habe allerdings bis 16:30 Uhr ein Meeting, wäre frühestens 18:00 Uhr in FFM.
Früher ist auch kein Problem. Wollen wir 18 Uhr festhalten?

 

Viele Grüße

Ticaya

Link zu diesem Kommentar

Joh, er weiß bescheid und hat's im Reservierungsbuch eingetragen.

Ich freue mich auf Euch!

 

Stand der Dinge: Freitag, 27.7. 18.00 Uhr, 5-6 PAX.

Bitte gebt mir bescheid, falls noch jemand dazukommt oder abspringt, denn Der Bunte Hund ist klein und die Gastronomie unberechenbar...

 

@ Raven: Wie schaut's? Kommst Du? Mit Deiner Perle (sorry für mein miserables Namensgedächtnis) oder alleine oder gar nicht, was ich schade fände...? (Ich weiß, Du hast Samstag, 21.7. vorgeschlagen...)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Joh, er weiß bescheid und hat's im Reservierungsbuch eingetragen.

Ich freue mich auf Euch!

 

Stand der Dinge: Freitag, 27.7. 18.00 Uhr, 5-6 PAX.

Bitte gebt mir bescheid, falls noch jemand dazukommt oder abspringt, denn Der Bunte Hund ist klein und die Gastronomie unberechenbar...

 

@ Raven: Wie schaut's? Kommst Du? Mit Deiner Perle (sorry für mein miserables Namensgedächtnis) oder alleine oder gar nicht, was ich schade fände...? (Ich weiß, Du hast Samstag, 21.7. vorgeschlagen...)

 

Grüße

 

Wahrscheinlich eher nicht!

Hochzeit Nr. 2 steht an :tortenfee: und wir bereiten dann schonmal die Örtlichkeit vor, stellen Getränke kühl, schmücken, usw. Wenn wir dann kommen, wird sich ein Plätzchen finden, aber reserviere nichts für uns. Wir können leider nichts garantieren.

 

Auf ein hoffentlich baldiges -waffliges- Wiedersehen,

 

Jasi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Joh, er weiß bescheid und hat's im Reservierungsbuch eingetragen.

Ich freue mich auf Euch!

 

Stand der Dinge: Freitag, 27.7. 18.00 Uhr, 5-6 PAX.

Bitte gebt mir bescheid, falls noch jemand dazukommt oder abspringt, denn Der Bunte Hund ist klein und die Gastronomie unberechenbar...

 

@ Raven: Wie schaut's? Kommst Du? Mit Deiner Perle (sorry für mein miserables Namensgedächtnis) oder alleine oder gar nicht, was ich schade fände...? (Ich weiß, Du hast Samstag, 21.7. vorgeschlagen...)

 

Grüße

 

So, lieber Erik, der Stand der Dinge muss neu justiert werden, habe ich gerade gelesen: Wir können wohl nicht vor 19.00 Uhr da sein.

 

Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
So, lieber Erik, der Stand der Dinge muss neu justiert werden, habe ich gerade gelesen: Wir können wohl nicht vor 19.00 Uhr da sein.

 

Grüße

Christoph

So, wir werden demnächst Richtung Rheinhessen losfahren und wissen nicht, ob wir noch regelmäßig hier reinschauen können. Jedenfalls bringen wir noch Merwyn mit in den Bunten Hund, so dass wir nun zu sechst wären.

 

Liebe Grüße und bis morgen

Ticaya

Link zu diesem Kommentar

Daß wir wieder Spaß am Stammtisch hatten, möchte ich den Daheimgebliebenen nicht vorenthalten.

 

Anwesend waren Adjana (Tübingen), Flämmchen (Stuttgart), Ticaya (Braunschweig), Merwyn (Weiler; zeitweise), ganzbaf (Esslingen), Prados (Braunschweig), Lukarnam (Ingelheim), Drachenmann (Frankfurt) - und Woolf (Kransberg?) ist geflüchtet, als wir ankamen.

 

Flo (der Koch) war vermutlich leicht überfordert mit uns und bestimmt froh, rechtzeitig in den Feierabend flüchten zu dürfen ...

 

... gegen zwei Uhr ist auch das letzte Auge beinahe zugefallen und nur der allerletzte Apfel- Minze / Schokolade- Chili- Shake hat uns noch bis zur Ankunft am Lager und dem freien Fall in die Betten wach gehalten.

 

 

Bilder:

1. Prados hat eine neue Freundin geschenkt bekommen,

2. die den ganzen Abend im Mittelpunkt stand.

3. ganzbaf darüber ganzfreudig

4. finde die Maus!

5. wer hat's bestellt? Du ...

6. wer hat schon, wer kriegt gerade, wer will noch?

post-668-14292250417701_thumb.jpg

post-668-14292250417968_thumb.jpg

post-668-1429225041823_thumb.jpg

post-668-14292250418489_thumb.jpg

post-668-14292250418748_thumb.jpg

post-668-1429225041901_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

noch mehr Bilder:

 

1. da staunt Flämmchen über ganzbaf's Burger

2. und, nein keine Fleischeslust, aber guten Hunger!

3. Adjana, mit Waffel, ganz glücklich!

4. Prados, tatsächlich satt zu kriegen, strahlt nicht minder

5. Tortillataschen, die Zwischendurchhäppchen des Abends*

 

 

*fast so gut wie der nicht mehr angebotene CousCous

post-668-1429225041927_thumb.jpg

post-668-14292250419604_thumb.jpg

post-668-14292250419859_thumb.jpg

post-668-14292250420115_thumb.jpg

post-668-1429225042037_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...