Zum Inhalt springen

Frankfurt / Main "Der bunte Hund"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 922
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Nee, vielleicht duscht da jemand nicht (puuuh). :harryb:
Also HarryB war nicht da. ;)

 

 

Aber euch wünsch ich heute abend was!

 

Raven

Danke, den hatten wir. Auch dank der Überraschungsgäste Haegrin mit Frau & Kind! :colgate:

 

Und natürlich der sich hier angekündigt habenden Gäste. :beer:

 

Ach ja: Am Sonntag, 02.Dezember werden wir wohl auf dem Rückweg vom Clubbertreffen auch so gegen 16 Uhr auf ein paar Waffeln einfallen. :essen:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich mich pappsatt und gut gelaunt zum Bahnhof gerollt habe, hat es doch noch bis um 1.30 gedauert, bis ich meine Haustüre erreicht habe. Inklusive betrunkener GDL-Streiker, die in meinem S-Bahn-Abteil Zugreisende angepöbelt haben. So einen irgendwann vorne in der Lok sitzen zu haben, macht mir Angst. :disturbed:

 

:wave:

 

:tired:

Link zu diesem Kommentar
Nachdem ich mich pappsatt und gut gelaunt zum Bahnhof gerollt habe, hat es doch noch bis um 1.30 gedauert, bis ich meine Haustüre erreicht habe. Inklusive betrunkener GDL-Streiker, die in meinem S-Bahn-Abteil Zugreisende angepöbelt haben. So einen irgendwann vorne in der Lok sitzen zu haben, macht mir Angst. :disturbed:

 

:wave:

 

:tired:

Wieso? Dann ist er schon längst wieder nüchtern, und zum Pöbeln hat er beim Fahren eh keine Zeit... ;)
Link zu diesem Kommentar
Hallo! haben den Abend auch sehr genossen! kamen unversehrt nach Hause!

Kompliment an den Bunten Hund: so einen ruhigen Abend hatten wir mit der Kröte schon lange nicht mehr!!!!! Scheint auch ihre Lieblingskneipe zu sein. Werden also sicher wieder kommen :)

Gruß Marion und Frederike

Das will ich doch hoffen!

Schließlich habe ich in weiser Voraussicht die "Säuglings-Beruhigungs-Lichtschläuche" montiert und zusammen mit Deinem Mann gefühlte 250m Kabel für die 19 "Säuglings-Beruhigungs-Glühbirnen" durch die Decke gezogen...

 

PS: Eure Kleine ist echt niedlich!

Habt Ihr gut hingekriegt!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@ Ticaya: Wir haben vom 24.12. bis einschließlich 1.1.08 geschlossen.

Diese Woche war schon letztes Jahr sehr frustrierend, und dieses Jahr liegen die Feiertage so schlimm (also: gut für Arbeitnehmer...), daß die Saure-Gurken-Zeit schon jetzt losgeht.

Außerdem geht mein Koch kaputt, wenn er niemals frei hat.

Und ich freue mich wie verrückt auf ein paar Tage mit meiner Perle!

Und auf's Ausschlafen!

 

Aber am 2.1.2008 ist dann Schluß mit der Faulenzerei! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Hallo Lukarnam!

 

Gute Idee. Wenn wir nicht spielen, dann wirklich sehr gerne!
Da ich am Sonntag ein Handball-Spiel habe, müssen wir am Samstag spielen. Vielleicht klappt es aber vor dem hier vorgeschlagenen Termin.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Yep, wir können ja früh beginnen und wenn wir dann alle schneller tot sind, geht's zur Wiederbelebung in den Bunten Hund! Guter Plan!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...