Zum Inhalt springen

Frankfurt / Main "Der bunte Hund"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 922
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Irgendwie steht der Samstag unter keinem so guten Stern. :?:

 

Der Bunte Hund ist geschlossen, weil Drachenmann niemanden für die Küche bekommt - sein Koch hat Urlaub und für diesen Samstag hat er keine Vertretung. Als Alleinveranstalter rum zu saußen macht für ihn auch keinen Sinn, weil er eh schon überarbeitet ist.

 

Wir haben zwar einen Alternativvorschlag, nämlich in eine andere Kneipe in der Nähe zu gehen, das "Eckhaus" und Drachenmann würde mit uns mit kommen, aber irgendwie kann ich mich dafür (nach anfänglicher Zustimmung) doch nicht so recht begeistern.

 

Zu allem Überfluss kann meine Frau aus diversen Gründen nun doch nicht mit kommen. :lookaround:

 

Aber ich bin ja nicht der Nabel der Welt, der Vorschlag steht im Raum und wenn sich genug Leute finden, dann kann man das tun. :notify:

 

Müsst ihr halt nochmal was dazu sagen.

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

P.S: Und letztlich - im "schlimmsten Fall" finden wir einen anderen Samstag! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Irgendwie steht der Samstag unter keinem so guten Stern. :?:

 

Der Bunte Hund ist geschlossen, weil Drachenmann niemanden für die Küche bekommt - sein Koch hat Urlaub und für diesen Samstag hat er keine Vertretung. Als Alleinveranstalter rum zu saußen macht für ihn auch keinen Sinn, weil er eh schon überarbeitet ist.

 

Wir haben zwar einen Alternativvorschlag, nämlich in eine andere Kneipe in der Nähe zu gehen, das "Eckhaus" und Drachenmann würde mit uns mit kommen, aber irgendwie kann ich mich dafür (nach anfänglicher Zustimmung) doch nicht so recht begeistern.

 

Zu allem Überfluss kann meine Frau aus diversen Gründen nun doch nicht mit kommen. :lookaround:

 

Aber ich bin ja nicht der Nabel der Welt, der Vorschlag steht im Raum und wenn sich genug Leute finden, dann kann man das tun. :notify:

 

Müsst ihr halt nochmal was dazu sagen.

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

P.S: Und letztlich - im "schlimmsten Fall" finden wir einen anderen Samstag! :thumbs:

Schade. Lustigerweise habe ich ganz unabhängig von diesem Strang Bethina gestern gefragt ob sie am Samstag nicht Lust auf den Bunten Hund hätte.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Oha, ein Midgardler Treffen in der näheren umgebung!? :thumbs:

Oh ja! Sogar in einem richtig tollen Cafe / Restaurant. :thumbs::essen:

 

@HJ: Muss ich mal schauen, am Samstag kann ich nicht, am Sonntag vielleicht - bin ziemlich eingespannt mit der Messe die nächsten zwei Wochen. :schweiss:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Sonntag den 01.06 fände ich ausgesprochen sympatisch :D

Zu welcher Uhrzeit eigentlich?

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar
Wollen wir uns am 31.5. oder am 1.6. treffen?

 

Viele Grüße

hj

 

Ich könnte bislang an beiden Tagen.

 

Bei mir verhält es sich genauso.

 

@BB: Falls du noch meine in Bacharach vergessene "Bettlemep" hast und zu den genannten Terminen kommst, bringe sie doch bitte mit.

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
@BB: Falls du noch meine in Bacharach vergessene "Bettlemep" hast und zu den genannten Terminen kommst, bringe sie doch bitte mit.

Äh, Missverständnis: Ich hatte vor zwei Jahren selber eine solche (nicht das SL-Geschenk, sondern eine gekaufte) in Bacharach liegen lassen, die nie mehr auftauchte. Deine hat Luki, aber der will ja auch kommen.

 

@Benwick: Was heißt selber einladen? Es ist ein öffentliches Restaurant und wir beißen nicht! :beer: Also komm, wenn du Zeit hast, du wirst gut essen und so manchen Freak treffen. ;)

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...