Zum Inhalt springen

Frankfurt / Main "Der bunte Hund"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 922
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also dafür, dass es der erste Stammtisch für mich gestern in Frankfurt war, war ich mehr als begeistert. Ich fand den Stammtisch supernett, die Location DER BUNTE HUND war sehr angenehm, da kann ich nur sagen JEDERZEIT wieder!

:lol::lol::lol:

Und was die Fotos angingen, die gestern gemacht wurden, so würde ich die gerne auch mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
@Shayleigh: Verzeihung, hab's korrigiert.

 

Gruß von Adjana

 

Oh - voll toll. Es lebe die Technik ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh, weiß auch nicht, warum sie immer so rote Augen hat...

 

Naja, die Technik macht die Augen ja auch rot, also soll sie's auch hinterher wieder richten! :D

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
@Shayleigh: Verzeihung, hab's korrigiert.

 

Gruß von Adjana

 

Oh - voll toll. Es lebe die Technik ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh, weiß auch nicht, warum sie immer so rote Augen hat...

 

Naja, die Technik macht die Augen ja auch rot, also soll sie's auch hinterher wieder richten! :D

 

Gruß von Adjana

 

Damit hast Du allerding Recht ;)

 

Viele Grüße

Shayleigh, leider kaum einen Plan von Technik am PC...

Link zu diesem Kommentar
Nun denn. Ein Rollenspielbild von gestern nachmittag hab ich noch dazugeladen. :turn:

 

Gruß von Adjana

 

 

Und hier ist somit der lebende Beweis das der Burger auch ohne Messer und Gabel schmeckt, man braucht nur eine grosse KLAPPE :schweiss:

 

Gib nicht so an, den Rest hast du doch mit Besteck gegessen! :D

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
Nun denn. Ein Rollenspielbild von gestern nachmittag hab ich noch dazugeladen. :turn:

 

Gruß von Adjana

 

 

Und hier ist somit der lebende Beweis das der Burger auch ohne Messer und Gabel schmeckt, man braucht nur eine grosse KLAPPE :schweiss:

 

Gib nicht so an, den Rest hast du doch mit Besteck gegessen! :D

 

Gruß von Adjana

 

Sieht nicht so aus als wäre danach noch viel übrig gewesen von dem Burger was man mit Besteck oder sonstewas hätte essen können..:lol:

 

Ach ja: Toll wars mal wieder :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Nun denn. Ein Rollenspielbild von gestern nachmittag hab ich noch dazugeladen. :turn:

 

Gruß von Adjana

 

 

Und hier ist somit der lebende Beweis das der Burger auch ohne Messer und Gabel schmeckt, man braucht nur eine grosse KLAPPE :schweiss:

 

Gib nicht so an, den Rest hast du doch mit Besteck gegessen! :D

 

Gruß von Adjana

 

Sieht nicht so aus als wäre danach noch viel übrig gewesen von dem Burger was man mit Besteck oder sonstewas hätte essen können..:lol:

 

Ach ja: Toll wars mal wieder :thumbs:

 

 

Na und, zumindest habe ich es versucht :-p

 

Hat echt riesigen Spaß gemacht, da geh ich wieder hin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Ein konspiratives Treffen findet vorraussichtlich am 20. September 2008 in bekannt beliebter Umgebung statt! :essen:

Moderation :

Aha

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

@Raven: Mach doch einen Vorschlag. Anfang Oktober sollen nach meiner vertraulichen Informationen einige Freaks in der Nähe des Bunten Hundes sein. ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...